Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, ich hab mal ne Frage. Falls das hier schon besprochen worden ist sry, habs nicht gefunden.Ich hab einige Usermaps "integriert". Da wir auf der Lan eine ungerade Zahl an Spielern sind, würde ich die Usermaps gern im "Frei für alle" starten. Wie geht das?
€dit: Fürs Verständnis; es werden alle Karten im Team - Deathmatch geladen und ich hab halt keinen blassen Schimmer, was ich in die Konsole tippen muss, dass das Ganze im Frei für alle geladen wird...
Hinzugefügter Post:
Hat niemand ne Ahnung hier???
Ich kann es aber nirgends auf Englisch stellen, das Spiel ist doch auch gar nicht multilingual?!meinst du englische Sprachfiles? Wenn ja, neuinstalliern und englisch wählen falls du aber nur den mp auf englisch haben willst, kann ich sie dir auch hochladen (könnt aber etwas dauern bis ich wieder am pc bin)
Danke, schau ich mir mal an.oder einfach hier runterladen: http://forum.vulcanion.com/thread.php?threadid=173
Nein, bei mir kommt definitiv nichts zum auswählen, habe die deutsche Version. Ich lade mir gerade die Sprachdateien runter, hoffentlich läuft das alles rund. Wobei englische Texte auch ganz nett wären und die Briefings im SP müsste man sich AFAIK auch extra runterladen...Hmm wtf bei mir isses multilingual :s zumindest kann ich die Sprachen auswählen
@ sys: da muss man sich ja anmeldn ^^
Mit denen von sys.Mit meinen oder mit sys seinen?
weil die von sys müsstn eigtl gehn
und bei meinen einfach des backup wieder reinkopiern und die localization_english files löschn
hallo,
ich hab mal ein paar fragen:
ist die freischaltung neuer waffen abhängig vom rang, oder der geschaften herausforderung?
was ist besser, erhöhter patronenschaden oder doppelschuß?
weiß noch nicht, ob ich meine gesundheit oder die waffen stärker machen soll
Hat da jemand Erfahrungen mit einen Bot Mod, wenn ja welchen und lohnt sich das?