[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

kann mir vielleicht jemand sagen was mit meinem cod4 los ist? ich habe plötzlich grafikfehler ohne ende. hardware kann ich ausschließen, hab schon alles durch. z.Z. ist der fw 175.19 drauf. mit dem hab ich zu letzt aber auch problemlos gespielt.

bild:


mfg
 
mal ne neuinstallation von cod versucht?

Hi, ich hab mal ne Frage. Falls das hier schon besprochen worden ist sry, habs nicht gefunden.Ich hab einige Usermaps "integriert". Da wir auf der Lan eine ungerade Zahl an Spielern sind, würde ich die Usermaps gern im "Frei für alle" starten. Wie geht das?

€dit: Fürs Verständnis; es werden alle Karten im Team - Deathmatch geladen und ich hab halt keinen blassen Schimmer, was ich in die Konsole tippen muss, dass das Ganze im Frei für alle geladen wird...
Hinzugefügter Post:
Hat niemand ne Ahnung hier???

wenn du der server bist:

1. /g_gametype dm
2. /map_restart
 
ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben.

also
Der User Radi6404 schrieb im anderen Thread:
ATI haben sehr gute Optionen, die die Leistung um 20 Prozent oder so steigern, die aber erst in der registry eingefügt und dann aktiviert werden müssen. Z compression, Hyperz, hirarchiecal Z, fast Z mask clear, geometry instancing und so weiter.

ich habe jetzt lange mit google gesucht aber nichts zum Thema gefunden.
Mein Bruder zoggt noch mit einer älteren ATI und wenn man dort was optimieren koennte waere das fuer ihn natuerlich prima.
Koennt ihr mir paar Links zum Thema geben.

 
Höö, und was hat das bitte schön mit COD4 zu tun?? :hmm:
 
meinst du englische Sprachfiles? Wenn ja, neuinstalliern und englisch wählen :) falls du aber nur den mp auf englisch haben willst, kann ich sie dir auch hochladen (könnt aber etwas dauern bis ich wieder am pc bin)
 
meinst du englische Sprachfiles? Wenn ja, neuinstalliern und englisch wählen :) falls du aber nur den mp auf englisch haben willst, kann ich sie dir auch hochladen (könnt aber etwas dauern bis ich wieder am pc bin)
Ich kann es aber nirgends auf Englisch stellen, das Spiel ist doch auch gar nicht multilingual?! :hmm:

Danke, schau ich mir mal an.
 
Hmm wtf bei mir isses multilingual :s zumindest kann ich die Sprachen auswählen

@ sys: da muss man sich ja anmeldn :fresse: ^^
 
Hmm wtf bei mir isses multilingual :s zumindest kann ich die Sprachen auswählen

@ sys: da muss man sich ja anmeldn :fresse: ^^
Nein, bei mir kommt definitiv nichts zum auswählen, habe die deutsche Version. Ich lade mir gerade die Sprachdateien runter, hoffentlich läuft das alles rund. Wobei englische Texte auch ganz nett wären und die Briefings im SP müsste man sich AFAIK auch extra runterladen...
 
Argh.. da hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt :s grad nomal nachgeguggt und kein Sprachauswahlscreen gekommen, dabei hätt ich schwören können, dass da einer war :s

Und falls dir wirklich so viel an völliger englischer Sprache in CoD liegt und sys sein Link nur fürn mp is, kannste hier (link entfernt, da fehlerhaft) alle Files runterladen, indem du den 2ten Teil lädst. Problem is allerdings: 1.9 GB groß und ich weis nich, obs wirklich funzt (bin grad am Laden und kann dir in 30 Minuten mehr sagen :) )


€: Soooooo.. sp is englisch nur jetz funzt der mp nimma -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, mit den Sprachdateien gibts einen Error und es startet nicht mehr.
 
Mit meinen oder mit sys seinen?

weil die von sys müsstn eigtl gehn
und bei meinen einfach des backup wieder reinkopiern und die localization_english files löschn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich eine unveränderte standart "config_mp" her?

Hab in meiner einige binds drin und es dauert mir zu lange die immer zu suchen, deshalb will ich ne extra config machen und diese dann mit exec "xxx.cfg" starten. Aber meine ist schon zu verschandelt :d
 
Raus löschen und Spiel neu starten, dann sollte sich das Spiel doch ne neue Erstellen!?
 
hallo,
ich hab mal ein paar fragen:
ist die freischaltung neuer waffen abhängig vom rang, oder der geschaften herausforderung?

was ist besser, erhöhter patronenschaden oder doppelschuß?

weiß noch nicht, ob ich meine gesundheit oder die waffen stärker machen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hab mal ein paar fragen:
ist die freischaltung neuer waffen abhängig vom rang, oder der geschaften herausforderung?

was ist besser, erhöhter patronenschaden oder doppelschuß?

weiß noch nicht, ob ich meine gesundheit oder die waffen stärker machen soll

1)Die Freischaltung ist vom Rang abhängig,Herausforderungen bringen dir allerdings schneller EXP,sind also auch nützlich.Das geht quasi Hand in Hand.

2)Patronenschaden oder Doppelschuss?
Kommt auf die Waffe an.Ganz extrem:die Pump-Action Schrotflinte profitiert unheimlich von Doppelschuss.Schiesst dann schnell genug,verballert aber nicht soviel Munition wie die Vollautomatik.Wobei die Kombo wohl wieder abgeschwächt wurde,die war schonmal stärker,imho.

3)Gesundheit oder schaden?Als MG-Schütze ist zB Gesundheit auch nicht übel,da man eher statisch agiert,schiessen mehr Leute auf dich.Kommt aber auch drauf an.Spielstil,vorlieben...ist alles recht Balanced.Zielst du gut?Mehr Damage.Rennst du ohne Deckung zu nutzen herum?Nimm mehr HP...usw usf.
Auch die anderen Perks sind nützlich:Kombinier doch mal die Scorpion mit dem dicken Fernrohr (wegen mehr Reichweite) und dem schneller Nachladen - Perk ;)
Da wirst du zum Nahkampf-King.
 
na mit den tasten bin ich nicht so flink....sind irgendwie zuviel tasten die ich gleichzeitig bedienen muß :haha:

ich hab das spiel nach erscheinen ne weile gespielt, dann aber die lust verloren....
letzte woche wieder damit angefangen, und seit ich die tasten so belegt hab das ich gut damit zurecht komme....macht es wieder richtig spaß. am sonntag 8 stunden gespielt :)

aber was mich stört, das so viele bescheißen :hmm: weil manchmal denke, das kann doch nicht sein....der verreckt net, oder hätte mich nie finden können...
 
Hat da jemand Erfahrungen mit einen Bot Mod, wenn ja welchen und lohnt sich das?
 
bots gegen die man zockt. hatte mit pam4 iwie mal welche, aber das war ehr unbeabsichtigt und die waren nich gerad mit intelligenz beglückt worden :fresse:
 
Möchte gerne mit meinem Kollegen,im LAN,COD 4 spielen.Ist es möglich,da gegen Bots zu spielen?
 
Also ich dachte daran wenn wir auf unserem Server sind und es eben (noch) zu wenig Leute sind das man dann eben Bot´s noch mit ins Spiel holen kann und wenn ein User Beitritt der dann von z.b. Console gekickt wird. Ähnlich wie bei CS:S wenn es Euch was sagt, so in der Art dachte ich.
 
Hey,moin und Hallo,ich habe das Problem das die Herausforderung in der ein Gegner mit einer Blend Granate direkt getroffen werden muß(hab es mehrere Male gemacht)nicht auf erledigt umspringt.Meine Frage nun ,hat irgend jemand die Challange(Schnelldenker-Blendgranate) erledigt?Oder ist das mit der Blend Granate ein Übersetzungs Fehler und was anderes gemeint?Hoffe jemand hat einen Tip.MfG
 
Du musst den Gegner mit einem direkten *-granatentreffer töten. Das Abwerfen allein zählt nicht; wir sind doch nicht beim Völkerball

Und Töten kannst du einen Gegner damit nur, wenn er bereits verletzt ist (rot blinkender Bildschirm). Da gehört somit gutes Timing und Glück dazu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh