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eurogamer schrieb:Hank Keirsey ist amerikanischer Lieutenant außer Dienst mit einigen Einsätzen im Golfkrieg. Jetzt ist er als militärischer Berater für Call of Duty tätig und verteidigt den historischen Schritt zurück als Fortsetzung einer nicht beendeten Geschichte: "Wir gehen nicht zurück; wir haben die Geschichte noch nicht zuende erzählt", verrät er gegenüber Eurogamer TV.
Keirsey betont, dass das Szenario in Call of Duty 5 - diesmal kämpft man in pazifischen Gefilden - ja ein ganz anderes sei. Die japanischen Soldaten seien ein "anderer Gegner, unerbittlich, hartnäckig". Zu der Entscheidung, das Geschehen in den Pazifikkrieg zu verlegen, kam man laut Keirsey nach Gesprächen mit 15 Kriegsveteranen aus dieser Zeit.
"[Es war ein] sehr schwerer Kampf, ein sehr knapper Kampf, und ein sehr mutiger Kampf - Treyarch hat ganze Arbeit geleistet, diesen Kampf hervorzuheben und die Geschichte zu erzählen", erzählt Keirsey über das Spiel und lobt das Spiel für seine Wirklichkeitsnähe. "Das Einzige", sagt Keirsey, "was uns fehlt, ist der Gestank, die Hitze, die verrottenden, madenübersähten Körper". "Und das bringen wir in einem Expansion Pack", witzelt Keirsey.
ich denke mal das MG34 wird nur eine 50er trommel haben und das MG42 halt einen 200er gürtel, vieleicht wird sich das ganze so verhalten wie in vdod.
anderseits kann das MG34 auch nur als anti inf beim panzer zum einsatz kommen (alle deutschen panzer hatten nur MG34, abgesehen von der ringlafette einiger panzer wo MG42 drauf waren).
Das die Karten größer sein sollen als in COD4 finde ich gut. Fahrzeuge finde ich auch gut. Hoffentlich wird der Single Player nicht so ein "Moorhuhn" schießen wie in COD4.
Hier ist mal ein Video von dem Coopmodus:
youtube
Ich find die Aufteilung der Monitore ein bischen strange aber mal gucken, wie es später ausschaut
- Juggernaut (Durch Treyarch bestätigt)
- Ruhige Hand
- Extrem Bedingungen
- Martyrium (Durch Treyarch bestätigt)
- Schnelles Nachladen
- Bandoleer
- Iron Lungs
- Stopping Power (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Deep Impact (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Sonic Boom [Möglichkeit einen heftigeren und tödlicheren Kugelhagels]
- Last Stand
- Monkey [Ihr könnt auf Bäume klettern]
- Frogman [Ihr könnt schneller schwimmen]
- Play Dead [Ihr könnt euch tot stellen]
- Crouch Sprinter [Ihr könnt in geduckter Haltung sprinten]
- Banzai [Ihr könnt eure Melee Waffe auch während des Sprintens ziehen, schneller anwenden und fügt eurem Gegner höheren Schaden zu]
@Wackelsteife
mal schauen ob man die realität wieder USA pro und contra axis macht
ich hoffe auch nur einmal auf ein spiel wo die axen nicht nur dummes kanonenfutter sind und die amis wieder "imba" sind.