[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

...und was ist eigentlich mit den zehntausenden Punkten geworden die man vor dem Update bekommen aber nicht mehr ab Rang 250 gut geschrieben bekommen hat?
Du mit deinen Punkten :d
Bei Lv 250 war Schluss. Egal ob du 10000000 Punkte/XP erspielst. Mehr ging nicht. Jetzt zählen die XP wieder bis Lv 450. Bei Rang 450 ist dann wieder Schluss bis Season 3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platten in Warzone sind jetzt bisschen Mangelware zum Beginn aber was zur Hölle haben die sich beim Geld gedacht. Man geht ja als Millionär aus jeder Runde.
Man findet so unfassbar viel Geld. Die haben´s wieder komplett übertrieben.... Vorher kaum Geld jetzt viel zu viel.
Loadouts gibts auch im Überfluss. Man kommt aus dem Gulag mit voller 3er Weste und in Zone 5 gibts sogar noch einen Gratis drop. Immerhin sind die besser verteilt. Einige Orte sind immer noch ohne Buystations und andere haben zwei Stück. Aber man hat jetzt Geld im Überfluss und trotzdem sind die Loadies noch günstiger geworden.... Sollen die doch gleich Gratis machen....
Aber ENDLICH kann man wieder Platten ziehen beim sprinten und sogar durch Türen laufen während man die Platte zeiht.

Warum hat man damals die Bombendrohne rausgenommen? Jetzte ist sie wieder da und genauso stark wie früher 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@Alle!,
hab mal kurz die sasion 2 angespielt.
Mir ist aufgefallen das das Spiel keinen Karakter hat.
 
Ja dieser Karakterlose schmutz, dehalb spiele ich es so gerne ; ) .
 
Ja dieser Karakterlose schmutz, dehalb spiele ich es so gerne ; ) .

Geht mir ähnlich… Ganz entspannt reinholzen und ab und zu ein bisschen ragen… Entspannung pur nach Feierabend! :)
 
Könnt schon wieder :kotz:weder die Abschüsse mit Kampfwut noch die Headshots mit Sekundärwaffen werden gezählt...unfassbar.
 
Die Freund /Feindkennung über den Köpfen haut auch nicht immer, bzw. zu spät, hin (n)
 
webforhunter,klappts bei Dir?
 
Was meinst Du? Ich fragte Webforhunter ob die Tagesaufgabe bei ihm geht.Wie schaltet man denn die neuen Waffen frei, geht das mit schnelles Spiel nicht?
 
Über den Battlepass wie immer... oder man kauft sich ein Waffenpaket im Store.
Schon wieder alles gesehen
image.png

Murat BMW M5 :d
 
Battlepass muss ich doch kaufen oder?
 
uff, multiplayer crasht wieder alle paar Minuten wo vorher erstmal etwas ruhe war... game_ship.exe
 
Irgendwas ist passiert, ich kann mich gar nicht bewegen so als ob ich Blei an den Fßen habe und durch Gelee laufe. Schade heute morgen auf Arbeit als ich gezockt habe ging noch alles schnell und zügig.
Hat das noch jemand?
 
hat der battlepass zu verdansk und caldera zeiten auch schon immer "1100" gekostet?
 
Nein, das waren mal 1.000
Keine Ahnung warum die den auf 1.100 angeboben haben. Ich denke die haben alle Accounts gecheckt und die Mehrheit hatte die 1.000 Punkte für den neuen Teil und durch die Anhebung mussten viele Punkte nachkaufen. Ist aber nur eine Vermutung.
 
Wenn ich den Battle Pass kaufe muss ich doch trotzdem was freispielen oder ? Weil es ja immer dahinter steht das ich irgendwas auf Stufe X bringen soll ?
 
Ja, du musst trotzdem noch ALLE Stufen im Battlepass freispielen. Dafür musst du schon etwas Zeit investieren.

Im idealfall bekommst du dann 1400 der Ingamewährung zurück. (wenn du auf stufe 100 spielst, bekommst du definitiv 1400 zurück)

Dann kannst du 300 sparen und von den anderen 1100 den nächsten kaufen.
 
Ja, du musst trotzdem noch ALLE Stufen im Battlepass freispielen. Dafür musst du schon etwas Zeit investieren.

Im idealfall bekommst du dann 1400 der Ingamewährung zurück. (wenn du auf stufe 100 spielst, bekommst du definitiv 1400 zurück)

Dann kannst du 300 sparen und von den anderen 1100 den nächsten kaufen.
Dann sehe ich nicht wirklich ein dafür wieder Kohle zu investieren - Danke für die Info!
 
Macht gerade mega viel Spaß, kann in warzone mit gut Glück eine Runde beenden, ansonsten dauerhaft crashes mit verschiedensten Fehlermeldungen, zwar alle shipment.exe aber einmal DirectX Fehler, dann ist angeblich meine GPU Übertaktet (die hat UV, kein OC :d) und dann halt noch den normalen shipment.exe ohne genaue Fehlerbeschreibung...

hoffe da kommt bald ein patch, das game lief vor season 2 absolut perfekt mit dem neusten NV Treiber und seit Mittwoch habe ich mehr Crashes als beendete Runden :wut:
 
Mit Abstürzen bisher keine Probleme, mir ist nur aufgefallen, dass seit dem Update die CPU Low FPS (5% und 1%) im in game Benchmark etwa 5-7% geringer sind als vor dem Update.
 
Hat einer von euch den "Hardcore" Modus mal probiert? Tier 1 haben sie erstmal vollständig damit ersetzt.
Seit CoD4 haben wir im 6vs6 Multiplayer quasi nur Hardcore gespielt, was IW sich aber hier gedacht hat erschließt sich mir noch nicht.

PS: Abstürze gab es gestern auch keine, ein Novum daß das keinem in der Gruppe über einen ganzen Abend mal passiert. Gefühlt haben sie auch die markanteren FPS-Drops mittlerweile rausgebügelt.
 
Ja, hardcore ist back. Und ist nicht mehr die Tier 1 Rotze.
Endlich ist auch wieder Movement in den Partien. Wir haben ausschließlich Hardcore gestern gespielt.
 
Hatte gestern mehrere game_ship exe Crashes. Heute Mittag aber kein einziger...
HC mit Fadenkreuz ist "gewöhnungsbedürftig". Aber trotzdem besser wie dieser Tier 1 Dreck.
 
...Wir haben ausschließlich Hardcore gestern gespielt.

Das Fadenkreuz und z.B. die Totenköpfe bzw. der Rest vom HUD hat dich/euch dabei nicht gestört? War vielleicht auch der Umschwung von Tier1 jetzt zuletzt, keine Idee, mich hat das gestern aber völlig genervt :fresse:
 
HC ist das Beste, so wie man trifft muss der Gegener auch umfallen ......... trotzdem könnte Ship und shoot ruhig mit in der Rotation sein.
 
Ich habe mir jetzt einiges freigeschaltet. Dort steht Verwendung nur mit Battlepass.Heisst das, dass ich all die Freischaltungen seinlassen kann, wenn ich den sch...Battlepass nicht kaufe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh