[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Den MP habe ich zwar noch nicht angespielt, aaaber:

5 stunden 17 Minuten 48 Sekunden

Meine Zeit bis ich es eben durch hatte :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun in Level 8 "bei den Bahngleisern, (bzw. Inventaraufstockung) und muss diese vor den Indianer beschützen.
Habe nun ca. die 1/2 durch, bin aber schon bei 4 Stunden 20 Minuten.
Wie schaffen dies dann einige das Game in gerade mal 5-6 Stunden durchzuzocken, das Level in der Stadt mit dem Saloon schlug schon bei mir schon mit 52 Minuten zu Buche, dies müssten dann andere in knapp einer halben Stunde schaffen... :shake:
Wie lange habt IHR bis zum 8 Level gezockt, weniger als 4 Stunden ?:confused:
 
Hi


Ich hab knapp 10 Stunden gebraucht. Hatte nicht das Gefühl mich irgendwie ewig in nem Level aufgehalten zu haben.
 
Hmm, ich spiel schon länger. Ich schaue mir auch die Videos alle an und genieße die Landschaft, ist ein wirklich schönes Spiel. Nur das es kein AA gibt stört mich
 
Ja, mit ca. 9-10 Stunden könnte man es schaffen das Game durch zu haben.
Aber gerade mal 6 Stunden, laufen die durch das Level einfach durch, machen keine Nebenmissionen für bessere Waffen und überspringen die Videos... Dann kann dies schon hinkommen.
Hoffe ein AA Patch kommt noch zumindest wenn Vista 7 erscheint, dann wird es nochmals NEU gezockt.
Ansonsten bis jetzt, Level 11 einfach ein Klasse Game, mir geällt´s richtig gut.:love::love:
 
ist hier jemand html technisch so fit, daß er es sich zutrauen würde, eine kleine seite zu proggen mit einer petition. free webspace für sowas sollte es ja genug geben. jetzt sind mittlerweile fast 3 wochen um und ubi bzw. techland interessiert es einen scheiß, daß der mp abspackt wie die sau. selbst im offiziellen ubi forum kriegt man keine stellungnahme was sache ist. eventuell lassen sie ja ein paar 100 (vielleicht auch 1000) unterschriften mal nachdenken, ob man leute so verarscht die 40 - 50 euro für das game ausgegeben haben.
 
mir sind nur die beiden bekannt :(
 
AA Patch?
AntiAliasing?

Das kannste doch in der Video.scr editieren...
Hab meine auch etwas aufgebohrt und glaube zumindest, dass mehr nicht drin ist, sieht aber trotzdem um einiges besser aus als das was man im Spiel einstellen kann ;)

Code:
!Resolution(i,i)
!WindowOffset(i,i)
!Monitor(i)            // -1 primary monitor
!BPP(i)
!FSAA(i)               // Full Screen AntiAliasing, 0 - none, higher is better
!TexBPP(i)
!TextureQuality(s)     // VeryLow, Low, High
!Filtering(s)          // Bilinear, Trilinear, Anisotropic, AnisotropicTrilinear
!GammaFloat(f)
!MaxRefresh(i)
!Shadows(s)            // Low, High
!ShadowMapSize(i)
!Lightmaps()
!Fullscreen()
!VSync()               // enable vertical sync
!MaterialQuality(i)    // lower is better
!WaterQuality(i)       // lower is better
!GrassQuality(i)       // lower is better
!FXQuality(i)          // higher is better
!FXFadeLevel(i)        // 0-4 (lower is better)
!EnvQuality(s)         // FullDynamic, RareDynamic, Static
!ShaderPath(i)         // 0 - 1.1, 1 - 1.4, 2 - 2.0, 3 - 3.0, 4 - x360, 5 - 4.0, 6 - ps3
!PostProcess(s)        // Simple, Normal
!DisplayDeviceType(i,f,f,f,f)  //device type (LCD TV etc.): 0 - default
!Curves(s)             // curves texure

Resolution(1280,1024)
Monitor(0)
BPP(24)
FSAA(8)
TexBPP(32)
TextureQuality("High")
Filtering("AnisotropicTrilinear")
Fullscreen()
Shadows("High")
ShadowMapSize(1024)
Lightmaps()
GammaFloat(1.30)
MaxRefresh(60)
MaterialQuality(0)
FXQuality(3)
FXFadeLevel(0)
WaterQuality(0)
GrassQuality(0)
EnvQuality("FullDynamic")
ShaderPath(3)
Postprocess("Normal")
DisplayDeviceType(0,0.000000,1.000000,1.000000,1.000000)

Den Punkt Resolution müsst ihr evtl. noch anpassen :)
 
hey bei der nebenmission wo man den ramos töten muss, da komme ich einfach nicht weiter....
ich weiß einfach nicht, wie man in das haus reinkommt. bei dem video: http://www.youtube.com/watch?v=zi_RbnOb6T8 (bei 2:40)
klettert man mim lasso auf den balkon. ich bin aber leider ray und habe kein lasso.... kann ja net sein, dass die mission nur mit 1 spieler geht!?
 
@Johnson: Stichwort "Dynamit" bzw. Tür eintreten (weiß es nicht mehr so genau). Auf alle Fälle eins von beiden. Ray ist halt eher fürs Grobe zuständig.
 
@BigHorst

Hast du das selbst schon getestet?
Wieviel Frames hast du ohne downsampling und wieviel mit downsampling?
Großer Leistungseinbruch oder nicht Spürbar?
 
@BigHorst

Hast du das selbst schon getestet?
Wieviel Frames hast du ohne downsampling und wieviel mit downsampling?
Großer Leistungseinbruch oder nicht Spürbar?

Ich hatte das game mir nur mal von einem Kumpel geliehen, das mit dem Downsampling kenne ich auch nur vom Lesen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129
Von dem User Dargo sind auch die meisten Bilder,, die so zu finden sind:
http://www.pcgameshardware.de/aid,684036/Downsampling-Bessere-Bildqualitaet-in-Spielen/Spiele/News/
 
Dank dir für die Links.
So wie ich das jetzt sehe, funtzt das also so:
Es wird eine höhere Auflösung gerendert und dieses auf die eigentlich gewollte Auflösung runtergerechnet.
Das soll ein schöneres Bild bringen, wenn ein Spiel z.b. kein AA kann.

Da die größere Auflösung gerendert werden muss braucht man auch die entsprechende Hardware.

Da es in der Config den Punkt 'FSAA()' gibt kann man das ja auf 8 ("FSAA(8)") setzen und hat auch ne gute Kantenglättung.

Aber für Spiele die keine Kantenglättung bieten ist das sicher sehr interessant.
 
hi irgendwie komme ich bei dem ersten Lvl mit der Kanone, Schützgräben schützen nicht weiter ich scheitere immer, wo muss ich genau hinschießen rechts oder links. Der Stern hilft da nicht weiter, nach dem 5.Versuch hab ich es aufgegeben. :mad:

Gruß Kami1205
 
du musst dich weitestgehend auf den Fluß konzentrieren. immer ca. eine Fadenkreuz-Größe über die Floße halten, dann zerfetzt es die Dinger mitsamt Personal. das machst du so 2 Minuten lang dann ists schon geschafft....
 
du musst dich weitestgehend auf den Fluß konzentrieren. immer ca. eine Fadenkreuz-Größe über die Floße halten, dann zerfetzt es die Dinger mitsamt Personal. das machst du so 2 Minuten lang dann ists schon geschafft....

genau, immer höher zielen und mit dem fadenkreuz nicht direkt auf die boote, dann klappt das problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat Deine Petition schon 30 Unterschriften und Du wirst in der PC Games erwähnt ;)

Wie war eigentlich Deine Verbindung gestern Abend? Lags oder ging es?
Zumindest wurdest Du scheinbar nicht disconnected.

hoffe, daß da noch viel mehr unterschreiben, 100 sollten es schon sein, bevor ich den link an den ubi support schicke

bzgl. gestern abend, siehe pm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh