kriegt man den gleich wenn man mit kredikarte zahlt oder wie machst du das?
Mein Kollege hat den Key nach 1min Bekommen! Hat aber auch Per PayPal gezahlt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kriegt man den gleich wenn man mit kredikarte zahlt oder wie machst du das?
http://www.g2play.net/store/How-to-pay.html
Wie ist das eigentlich bei Euch mit der Serveranzahl? Bei mir sind da immer nur 25. Sollten doch eigentlich ein paar mehr sein.
Mein Kollege hat den Key nach 1min Bekommen! Hat aber auch Per PayPal gezahlt
sind aktuell noch sehr wenige, mehr wie 25 hab ich bisher auch noch nie gesehen
Es wurde äusserst still um die HD5870, nun wenn der 40-er Prozess bereits JETZT verbessert wurde, so hoffe ich doch schon zu einem Release Mitte September und somit ganz ordentlicher Verfügbarkeit der HD5870-er Karte.
Grund:
Wenn NV wirklich früher launchen will, denke ich will AMD-ATI ihnen doch noch zuvorkommen, auch wenn es bei NV im Notebook Segment ist.
Wer als erster Launchen wird ist wohl eine große Prestige Frage und da wird wohl doch AMD-ATI die Nase bis jetzt leicht vorne haben... und schlussendlich nicht im Regen stehen lassen wollen.
mir fällt nur Gun ein - http://www.exp.de/product_review.php?pid=838&aid=pc&show=review
ist aber schon 4,5 Jahre alt - war aber, soweit ich mich erinnern kann, gar nicht mal so schlecht
Hat denn niemand ein halbwegs brauchbares Rezept für diese Duelle, (PC-Version) das vermiest einem das ganze Spiel, wenn man nach einer Mission von 10-15 Minuten, dann stundenlang an diesen Duellen rummachen muss, bis es dann durch Zufall mal geht.
Ich hab einfach keine Lust mehr Zeit mit den immer wiederkehrenden Versuchen der Duelle zu verplempern statt das Spiel zu geniessen.
Wyzard
P.S. wie gut verkauft sich das Spiel eigentlich, besteht ne Hoffnung auf nen dritten Teil?
Auch wenn der aktuelle Teil erst seit kurzem released wurde, kann ich nen dritten Teil kaum erwarten
Im MP könnte man eigentlich noch die Spielart 1on1 mit einem Duell nach einer gewissen Fraganzahl integrieren. Das wäre es noch.
eher am zu hohem OC oder einer zu hohen Spannung ...
Die 280er kannst du normal schön runterflashen (1,03V oder so).
Dann ist sie leiser, nichtmehr so stromhungrig und auf die Übertaktbarkeit hats meist nur sehr geringe Auswirkungen.
Im Game wird meine Karte ja maximal 80 grad heiss mehr nicht..
Meint ihr das da ein Patch abhilfe schaffen wird?
Währe einer von euch so nett folgendes für mich zu überprüfen:
Den CD - Key einer nonSteam Version bei Steam adden.
Quasi genau wie mit nem normalem Steamkey ...
NICHT über diesen fremdes Spiel Verlinker ...
- Möglich ?
ich dachte die verkaufen keine fsk18 games mehr nach de??? irgendwas war da doch mal vor einigen wochen??
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------
nicht nur verpennt, sondern definitiv was verpasst. teil 1 ist ist nämlich auch spitze.
Bei mir sieht das Problem so aus:
Mal kann ich 2h spielen mal nur 15 minuten wie eben, das Bild frezzt habe eine soundschleife, kann aber nicht alt+entf drücken aber ich kann über meiner Tastatatur noch alles laut und leise machen, denke das liegt am Game oder?
Fehler wieder gut gemacht Teil ist klasse...toller SinglePlayer Titel...echt klasse...BiB ist per Post unterwegs zu mir und ich freu mich schon riesig...am WE dann die "Spiel mir das Lied vom Tod" DVD reinlegen und in Stimmung kommen, dann loszocken
Ich danke euch für eure hilfe, ich werde mal auf den Patch warten, und dan mal ein andren Graka treiber versuchen.
Gibt es hir leute bei denen es auch frezzt? Wen ja schreibt mal mit ne PM, nur damit ich weis das ich nicht der einzigste bin..