MoOnGo
Enthusiast
is doch wirklichs schön wenn auch mal top programmierte games released werden =)
zwar die ausnahme zur zeit aber ein lichtblick
zwar die ausnahme zur zeit aber ein lichtblick
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Danke Roach ! Gerade die letzten beiden Bilder sehen schon richtig klasse aus.
2 Perspektiven ? Ich glaube ich sollte wirklich mal genauer lesen um was es bei dem Game eigentlich geht und welche Features es bietet .
Gehts dir noch ganz gut?
Crysis ist heute noch immer das grafisch beste GAME, aber wenn du einen schlechten Spiele-PC hast, dann ist es kein Wunder, dass es bei dir grottig aussieht. Aber bitte, verallgemeinere es nicht!
Call of Juarez 2 ist schon sehr ressourcen arm, also es wird kein mega Rechner benötigt um maximale Details zu genießen.
habe das Spiel nun auch im nächstgelegenen Media Markt war es für 49,99 EUR da.
Es läuft unter 1920*1080 flüssig.
Ich wollte mal fragen ob das Spiel bei mir auch Flüssig läuft mit allen Details?
Da mein Prozzi noch im Standardtakt läuft..
Gruß
Da muss ich Roach recht geben. Aufrüsten ist angesagt.
Schöne Screens Roach. Sieht ja fast schon Filmmäßig aus. Wie weit biste denn schon?
PC Games schreibt was von fünf Akten.
Wobei ich FC2 irgendwie langweilig fand, immer das gleiche und kein Handlungsstrang. Habs dann nach 60-70% abgebrochen und mit wenig Verlust weiterverkauft. COJ1 habe ich dagegen mehrmals durchgespielt und es war jedesmal wieder spannend. Die Story und die Abwechslung machts halt.
Still waiting for the Postman
Weiss jemand, ob man bei der deutschen (100%-Uncut) Fassung irgendwie die Sprache umstellen kann? Habe da leider nix gefunden.
Hi,
ihr könnt übrigens die Schattenauflösung noch höher drehen. Unter "Eigene Dateien\Call of Juarez - Bound in Blood\Out\Settings" die Video.scr in .txt umbenennen, mit dem Texteditor öffnen und die Zeile "ShadowMapSize()" editieren. Hab nun im Moment 2048px und die Schatten sehen deutlich schärfer aus als mit der Standardauflösung von 1024px. Fand die vorher sehr kantig. Viel Performance kostets nicht. Dort kann man auch noch FXFadeLevel() editieren wodurch die Sichtweite für Shadereffekte erhöht wird ( auf 0 stellen ) und FSAA() einstellen. Bin mir aber nicht sicher ob das FSAA auch wirklich funktioniert da ich keinen wirklichen Unterschied feststellen konnte. Charaktere und sehr Nahe Objekte scheint die Engine auch so zu glätten.
Fehlt mir nur noch das LOD-Setting für Objektdetails, sieht bisschen scheisse aus wenn man durch die Prärie reitet und vor einem poppen Steine und Grasbüschel auf.
PS: Gibt es eigentlich einen DX10 Modus ? Wenn ja, was ist dort anders ? In der Config gibt es jedenfalls eine Option Shaderlevel 4.0 zu nutzen, habe noch XP daher kann ich das nicht testen.
das mit den schatten werde ich mal ausprobieren, thx
in den optionen im game bei den grafiksettings gibt es auch was wo standardmäßig (wenn man hohe qualität bei den voreinstellungen auswählt) 1024 eingetragen ist. ist das das selbe? (weiß gerade nicht genau, was das war, kann mich nur erinnern, daß da 1024 stand)
dx10 mode gibt es nicht