[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Ja das ist die selbe Einstellung, allerdings kann ich da maximal 1024er Auflösung einstellen. Habe nun gerade noch probiert 3072er Auflösung zu nutzen aber dann stürzte bei mir das Spiel nach dem laden ab.

Wenn du Vista hast kannst du ja mal schauen was passiert wenn du in der Config ShaderPath(3) auf 5 änderst. Laut der Erklärung in der Config steht die 5 für Shadermodel 4.0

ich hab kein vista, hab winxp drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand die Postkutschen-Mission geschafft?

Kurz bevor die Kutsche die Stadt verlässt gehe ich kaputt.

:shake:
 
Wenn du Vista hast kannst du ja mal schauen was passiert wenn du in der Config ShaderPath(3) auf 5 änderst. Laut der Erklärung in der Config steht die 5 für Shadermodel 4.0

DX10 geht nicht, FSAA auch nicht :(


Naja HT kennt das Game wenigstens ^^

coi9hez.jpg
 
Gibt's da so ne slo-mo Geschichte alà "Max-Payne", oder warum sehen die Leute im Haus auf deinen screens so lustig Farbig und verschwommen aus?
(sorry, kenn' den ersten Teil nicht, falls das dort auch schon so war...)
 
i7
Physisch zwar nur 4 Kerne
Verarbeitet aber 8 threads
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der nicht nur vier?

Kann das der Phenom II X4 auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.allround-pc.com/news/har...core-i7-die-details-kurz-vor-markteinfuehrung

"Aus früheren Zeiten dürfte vielen noch Intels HyperThreading bekannt sein, diese Technologie kam hauptsächlich beim Pentium IV zum Einsatz. Dies ist quasi die Vorgaukelung weiterer Kerne. So können beim Core i7 nun theoretisch acht Threads parallel abgearbeitet werden. Die Funktion wurde in SMT (Simultaneous Multithreading) umbenannt, wofür allerdings speziell angepasste Software notwendig ist. Der Geschwindigkeitsvorteil dieses Features wird sich eher gering auswirken."

Ich denke mal nicht dass der Phenom das auch kann...
 
Gibt's da so ne slo-mo Geschichte alà "Max-Payne", oder warum sehen die Leute im Haus auf deinen screens so lustig Farbig und verschwommen aus?
(sorry, kenn' den ersten Teil nicht, falls das dort auch schon so war...)

Ja gibt auch so eine "Slowmo Geschichte" das ist der Konzentrationsmodus ^^
 
Nun bin in in Level 2, Grafik nochmals besser und sehr lebendige Gegner, unterschiedlicher Statur und Größe, So soll dies auch sein.
Frage: Für das erste Level (Episode 1) brauchte ich ganze stolze 50 Minuten. Ist doch recht viel, also bin ich doch zu langsam für dieses Game, andere haben nicht mal ne halbe Stunde benötigt.:shake:
Spiele es auf Mittel und bin nun auf der Farm (Am Anfang des 2-ten Levels)
 
hab das spiel jetzt bis zum duell mit dem sheriff und der anschließenden verfolgungsjagd angespielt.

mein fazit bisher:
sehr gute western-atmosphäre (bis auf die ab und an etwas unpassend wirkende musik)
nette optik

was aber mir aber den spass am spiel etwas schmälert ist dieses auto-aiming u. die oftmals unübersichtlichen konzentration-szenen.
vorallem das auto-aiming hätte man sich für die pc-version sparen können (oder zumindest abschaltbar).
 
Fantastisches spiel! Ich glaube seit Half-Life hat mich kein spiel mehr so gefesselt. :hail:
 
Hat schon jemand die Postkutschen-Mission geschafft?

Kurz bevor die Kutsche die Stadt verlässt gehe ich kaputt.

:shake:

musst du einfach besser schießen, ich hab auch 3 - 4 anläufe gebraucht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Gibt's da so ne slo-mo Geschichte alà "Max-Payne", oder warum sehen die Leute im Haus auf deinen screens so lustig Farbig und verschwommen aus?
(sorry, kenn' den ersten Teil nicht, falls das dort auch schon so war...)

ja gibt es
 
Ich bin gerade durch. 5h 50 min hab ich gebraucht :fresse:
War wirklich ein super Spiel. Ich wünschte alle Spiele wären so fesselnd und vor allem bugfrei, wie Call of Juarez 2.
Bin auch sehr begeistert, wie hardwareschonend das Spiel im Vergleich zu der Optik ist. Daumen hoch.
 
Wollte mir es erst heute Kaufen knapp 6 Stunden für 50€ :( (ausser L4D Juckt mich MP nicht)
39€ Währe ich bereit.

oder was habt ihr Bezahlt? habe gelesen MM nimmt 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
im saturn regensburg 45 euros, und die sind das spiel auch wert.

grade im "freeplay-teil" angekommen...und ehrlich so eine schönheit,lange nicht gesehen.
ausser ein paar kleinigkeiten (auto-aim) passt einfach alles obs nun story,gameplay od. atmosphäre ist.
zudem absolut bugfrei! (naja bisher zumindest ;) ) und von der performance her könnte sich manch anderer high-grafik shooter ne scheibe oder zwei abschneiden.

techland/ubisoft daumen hoch für dieses spiel....(wenns auch von der konsole auf pc portiert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir es erst heute Kaufen knapp 6 Stunden für 50€ :( (ausser L4D Juckt mich MP nicht)
39€ Währe ich bereit.

oder was habt ihr Bezahlt? habe gelesen MM nimmt 50€

46,90 im mm kostet die dt. wenn du aber einen händler hast, der auch die engl. uk version anbietet, dann könntest du es günstiger kriegen. bei einem hier in ulm kostet die uk version 38,90 euro.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

hier nochmal einige screenshots, die grafik ist wirklich sehr, sehr gut und es läuft top flüssig





---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

Ich denke mal nicht dass der Phenom das auch kann...

kann er auch nicht, weil er hat kein ht
 
Kann es denn sein dass dieses COJ 2 extrem anfällig ist für OC Grafikkarten oder gar die ATI Tray Tools ganz und gar nicht mag, denn Ohne beides stürzt mir das Game NICHT ab, habe ich aber die HD4870 @810/950 mittesl ATT stürzr mir das Game ab, bzw. hängt sich auf und das Bild friert ein, der Sound geht aber etwas länger nach...
Wer hat Ähnliches erlebt ?
 
Und taugt denn der MP was ? Schon mal jemand angetestet ?
 
sollte man den ersten teil gespielt haben? bin mir unsicher mit was ich anfangen soll, aber auf so ein game hab ich gewartet... ist der erste spielenswert?
 
Bound in Blood ist das Prequel.

ALso am besten ersten Teil2 und dann Teil1.
 
Und taugt denn der MP was ? Schon mal jemand angetestet ?

ich spiel erst den sp zu ende, dann guck ich den mp an, bis dahin wird auch mehr los sein auf den servern wenn das game genug leute haben
 
hab gerad auch angefangen! läuft rückel frei bei 1920x1080 @ high mit q6600@3600, 3GB ram und einer 4870 512MB(60-70fps)

war das aiming beim ersten teil auch so kommisch? ich mein nicht! irgendwie kommich damit noch nicht so ganz zurecht
 
Mist...
Was ist genau der Unterschied zwischen der "uncut" und der 16+ Version?
Hab' grad aus Versehen die 16+ Version gekauft und ziehe einen Umtausch in Betracht.

Wenns aber nur um etwas weniger Blut geht, könnte ich das verkraften...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh