[Sammelthread] Call of Juarez

Angeblich nächste Woche,aber irgendwie ist es ruhig geworden um das Spiel.Schade wird wohl ein Flop werden wie das letzte Game von Techland.Ist wohl nicht Massenkompatibel was die so machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch nicht mehr so viel drüber gehört!
aber fand das Game auf der GC eigentlich gar nicht mal so schlecht, muss ich sagen.
Neja ma schaun, werd mirs mal zulegen und dann ggf wieder umtauschen wenns Müll ist.

Was für ein Stepping hat denn dein X2 3800? Und womit kühlst du den Mach 2 GT oder nen Waterchiller. Denn so gut laufen die X2 nun auch wiederum nicht mit Lukü oder Wakü.

Hat schon Jemand "Call of Juarez"?

GameStar-Wertung: 87%

Kann Irgendwer seine ersten Eindrücke aus der Vollversion schildern, ... Danke!

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe es ! So ist es genial echt mal nen neuer Shooter einer anderen Art Aber dermasen schwert"

Also ich garantiere dir eine Lange Spiel zeit denn dies ist kein Shooter wo du einfach mal eben Durchrennen kannst du musst durchs halbe level schleichen sachen erledigen!

Das game ist die Pefekte mischung aus Shooter und Adventure ich hasse Adventure nur bei diesem Game Ziehe ich dies Gerne Zurück.

Macht echt fun

Bin zur Hälfte durch und habe 6 Std gespielt. Grafik gut (im Wald schauts besser aus wie in Oblivion). Das Wasser schaut aber nicht so gut aus. In der Stadt hab ich kein ruckeln, aber wehe es kommt viel Gras ins Spiel, dann gehen die FPS schonmal runter auf 15-20. KI ist gelungen, Story ist auch ok. Den Billy und den Ray spielt man meistens parallel. Manchmal ist das Geschleiche von Billy etwas langatmig, aber findet sicher seinen Spielerkreis und ist keinesfalls ein Minuspunkt. Dafür gehts dann mit dem Ray wieder etwas mehr zur Sache.
Im Ganzen gebe ich eine 2+

Ich habe das Game auch, bin schwer begeistert!
Funktioniert sogar über hamachi! aber Multiplayer zu zweit ist nicht so dolle!!!!

Negative am Game

-lange Ladezeiten

Zuletzt bearbeitet:
djflussmittel schrieb:
...

Negative am Game

-lange Ladezeiten

Bäh - haben die das in der fertigen Version nicht verbessert ?
In der Demo war das ja wirklich öde ... da denkt man sich "Hui - ich hab' nen annehmbahren flotten Rechner mit 2GB und das Spiel liegt auf einem Raid0 " - und dann so lange Ladezeiten.
Ich müsste mal stoppen - aber so um die 30 Sekunden lädt das erste Level der Demo bestimmt bei mir.

Finde das Spiel richtig genial. Durch die 2 Charaktere, die komplett unterschiedlich sind, bleibts schön abwechslungsreich.
Szenario ist unverbraucht, Grafik ist gut, Story gefällt mir auch, was will man mehr.

Nur eine Episode mit Billy nervt (die mit dem Indianer), ansonsten meiner Meinung nach eines der kurzweiligsten Spiele seit langem.
Bei Ray stört mich etwas, dass man die Zeitlupe nur aktivieren kann, wenn man die Waffen zieht. Dann steckt man teilweiße seine Waffen mitten im Gefecht weg und zieht sie sofort wieder um den Konzentrationsmodus zu aktivieren. Das ist dann etwas unrealistisch, zusätzlich einen Konzentrationsmodus hätte mir besser gefallen (dann natürlich ohne die wandernden Fadenkreuze).

Habe hier die Demo gerade ausprobiert. Die Grafik gefällt mir sehr gut. Besonders natürlich das HDR ;). Die Ladezeiten sind, wie hier schon erwähnt, ewig.

Kann es sein, dass das Game extram Hardware-Hungrig ist? Selbst im 78GTX@SLi, AFR & SFR probiert, 16AF, AA Aplikation, Optimierungen aus, 1280x1024, (alles mit nHancer) habe ich so um die 30fps. Oft auch darunter. :shake:

Oje, für Crysis sehe ich schwarz. Da wird wohl doch G80@SLi her müssen.

Wenn ich alle Details abschalte, macht das Game ja keinen Fun mehr, wenn alles so öde aussieht.

Welche Settings bei welcher Auflösung und System habt Ihr so beim Zocken ?? :hmm:

EDIT: OK. Habe nun mal ein paar Posts gelesen. Ja ja, ich weiß :fresse: ;). Scheint wohl doch am Game zu liegen, dass es so hungry ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von Juarez ist wirklich super. Die Schattten sind klasse programmiert und beeinflussen die fps nicht wso stark. Ohne Schatten wär das Spiel nicht halb so atmosphärisch. Auch die Sounds tragen extrem zur Atmosphäre bei. Und Suzy natürlich :d bin noch ziemkich am Anfang und komm grade mit der Peitsche aufm Dach nicht weiter.

Öhm.. Lade- bzw Speicher-Dauer iss ja krass lang.

Zuletzt bearbeitet:
jo hab auch die vollversion, und ladezeiten (@1gb ram) sind schon schlimm, fast so wie bf2....

*Gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
@Doc, unter "edit" kannst du deinen psot löschen.

Diese Katz und Maus Jagt finde ich super, nur die Schleichparts mit Billy sind sehr sehr langweilig. Mehr Action, eine bessere Steuerung und keine so langatmigen Schleichparts, dann wäre das Game sehr gut.

oO Ich dreh gleich durch!
Ich bin ganz am Anfang beim Tutorial und soll von nem Dachboden oder so ein Gewehr holen.... Der blöde Typ lässt mich nicht durchs Tor auf sein Grundstück, man kann anscheinend an keiner Stelle durch oder über den Zaun, ich hab schon versucht irgendwelche Bäume hoch zu klettern, wieder den "Berg" rauf, reinschleichen oder sonstiges.... ahhhh

Wahrscheinlich hab ich ganz doof irgendwas offensichtliches übersehen, aber momentan ist das sehr frustrierend... Was muss ich da machen???

ja du musst schon auf das grundstück aber eben im moment, wenn der typ in eine andere richtung schaut (jetzt hier: "er arbeitet an seinem zaun")
dann musst du in diese gebüsche weil darin sieht er dich nicht, der kann direkt vor dir stehen, wenn du in den gebüschen hockst bist du "unsichtbar"

Man muss sich am Anfang anscheinend hinter dem Baum verstecken... oh man....

Jo erst hinterm Baum verstecken und dann hinter das Faß schleichen. Mit dem Faß als Schutz (einfach mitnehmen) bin ich dann ohne Probleme bis hinter die Hütte gekommen :d

So durch! 11 Std hats gedauert...die aber wirklich schnell vergehen, da das Spiel sehr abwechslungsreich ist! Ladezeit war davon bestimmt insgesamt ne Stunde :shot:

Schließe mich meinen Vorrednern an, dass die Billy Episoden teilweise etwas nervig sind! Mehr Ray wäre super gewesen! Ist immer so ein"yeah Ray mission und och schon wieder Billy Mission" Gefühl...

Warum haben die den Konzentrationsmode nicht wie bei Billys Bogen gemacht? Wäre irgendie spaßiger gewesen anstatt diese blöden zwei crosshairs...

Ansonsten klasse Westernatmosphäre, tolle Story, coole Charaktere! Und natürlich sehr gute Grafik!
Warum geht eigentlich AA bei SM3 nicht? Ist das ne SM3 Krankheit?

mfg TommyB2910

Weil HDR+AA nicht offizeill im D3D9 verankert ist, bzw NV das
hardwaremäßig nicht kann!

ATI schon, müßte es allerdings einen speziellen "inoffizellen" Chuck Patch
genauso wie für Oblivion bei CoJ geben!

Irgendwie find ich das Spiel ganz schön schwer.... Dabei Spiel ich schon auf easy , da erwarte ich normalerweise, nicht ganz soo oft drauf zu gehen.. naja

Ein paar fiese Stellen sind schon dabei, wie dieses Blöde Rohr am Wasserturm, oder die vielen Gegner mit Schrotflinten in der Mine.
dann noch das schwierige Hüpfen am Schluss.

Das Schießen lernt man aber mit der Zeit:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das spiel seit 12 uhr durch, die letzten 4 Revolver sind ein traum :love:

Grr diese erste Schleichmission (nachdem man aus dem Fenster gesprungen ist) nervt mich auch gleich wieder....
Erst gehts rechts hinter den Häusern rum, das ist ok... Dann muss man am Ende die Straßenseite wechseln, was auch meist noch klappt... Und dann muss man rechts rum an sonem Toilettenhaus vorbei in ein Fenster... Und da vor der Toilette stehen bei mir auch dauerhaft 2 Typen rum, an denen ich einfach nicht vorbei schleichen kann... Oder ist das so gedacht, dass man dort eher die Füße in die Hand nimmt und bis zum Fenster rennt?

Ich hab mir einfach per Cheat nen Gewehr besorgt und sie umgenietet *hust*
Muss aber dazu sagen, dass ich heute nicht so mit richtig viel Geduld an die Sache rangegangen bin.. In ner Woche ca hab ich mehr Zeit und Ruhe, dann werd ich das nochmal richtig von vorne machen... Aber wie ich bei dem Rohr vom Wasserturm weiterkommen soll hat sich mir auch noch nicht erschlossen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh