Rufus777 schrieb:
Was für ein Stepping hat denn dein X2 3800? Und womit kühlst du den Mach 2 GT oder nen Waterchiller. Denn so gut laufen die X2 nun auch wiederum nicht mit Lukü oder Wakü.
Sorry das ich so lange nicht in den Thread geguckt hab, aber ich hab den Prozzi beim Kumpel mit Trockeneis getestet, und der rannte ca 5 Stunden DualPrime.
Danach ging leider das Eis langsam zu neige und wir mussten abbrechen, ...
Es ist ein 0625VPMW, genaueres kann ich aber jetzt nicht sagen, dazu müsste ich ihn erst ausbauen.
Bei mir rennt er bei moderaten 2,6GHz@1,3V unter nem CNPS7000B-CU
mein Board schafft die 280MHz Reftakt leider nicht
timoserke schrieb:
kann man irgendwas gegen diese scheiss ladezeiten machen? hab schon details runtergestellt, hat aber nichts gebracht!
Jup kann man, entpacke einfach folgende Dateien ins Gameverzeichniss
* Data0.pak
* Data1.pak
* Data2.pak
* Data3.pak
* DataEn.pak
* SpeechEn.pak
Diese enthalten jeweils einen Data Ordner, diesen schiebst halt einfach ins Gameverzeichniss direkt rein, danach kannst diese die dann löschen
die
Code.pak und die
Code_inf.pak darfst aber nicht entpacken, da gehts nicht mehr
bawde schrieb:
da hilft wohl nur eine neue festplatte
neja bei mir brauchs ca 25-30 Sekunden zum Level laden, Game liegt auf dem Raid 10 und ich hab 2GB Ram drin (@218MHz 2,5-3-3-7-1T)
Also ich muss sagen das mir das Game eigentlich ganz gut gefällt, hab nun am WE neben Siedler2 Next Gen mal ca 3,4 Stunden Juarez gezockt und bin nun in Episode 4.
Grafik ist ziemlich gut, trotz meiner etwas betagten Graka rennt das Game bei durchschnittlichen 50FPS bei bei Schatten auf niedrig und Laubmenge auf Mittel, Rest ist alles auf max und Auflösung 1280x1024.
Wie viele Kapitel gibts denn eigentlich?
Woran kann das liegen das wenn ich die Schattenqualität auf mittel bzw hoch stelle, das das mächtig dolle anfängt zu hacken?
An welcher Komponente zeiht denn die Schatteneinstellung, mehr am Prozzi oder mehr an der Graka?