HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ich das noch erleben kann. Intel halbiert die CPU Preise. Lol
Und AMD wird gedankt indem man Intel CPUs kauft?
Wenn Du AMD kaufen möchtest, dann mach das. Ich kaufe das, was für mich besser geeignet ist.
@OSL: das du den 9900ks fürs gaming kaufst, kann ich ja noch nachvollziehen aber als Arbeitstier wäre wohl AMD im November die deutlich bessere Wahl oder? Das muß man nicht verstehen. Dafür ist AMD scheinbar gut genug - die Preise der Konkurrenz unten zu halten. Lol
@OSL: das du den 9900ks fürs gaming kaufst, kann ich ja noch nachvollziehen aber als Arbeitstier wäre wohl AMD im November die deutlich bessere Wahl oder? Das muß man nicht verstehen. Dafür ist AMD scheinbar gut genug - die Preise der Konkurrenz unten zu halten. Lol
Leistung, Verfügbarkeit und Preis sollte bei einem Kauf eigentlich Hauptfaktoren sein. Kaufst du wegen Sympathie?Dass ich das noch erleben kann. Intel halbiert die CPU Preise. Lol
Leistung, Verfügbarkeit und Preis sollte bei einem Kauf eigentlich Hauptfaktoren sein. Kaufst du wegen Sympathie?
Leistung, Verfügbarkeit und Preis sollte bei einem Kauf eigentlich Hauptfaktoren sein. Kaufst du wegen Sympathie?
Wenn die Verfügbarkeit nicht da ist kann ein Hersteller auch 100 Kern aufm Papier haben.Wenn es um Leistung geht wird auch der neue 18 Kerner von Intel wohl kaum mit einem 32 Kern Threadripper mithalten können, sowas hat doch nichts mehr mit Sympathie zu tun.
Wenn die Verfügbarkeit nicht da ist kann ein Hersteller auch 100 Kern aufm Papier haben.
Lies einfach den kompletten Satz durch anstatt nur ein Wort herauszunehmen.
und jetzt schau dir den Preis an.AMD Ryzen Threadripper 2990WX, 32x 3.00GHz, boxed ohne K Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich sehe da kein Problem bezüglich der Verfügbarkeit.
AMD wird mit Threadripper 3000 den Boden mit diesem Intel Aufguss aufwischen.
und jetzt schau dir den Preis an.
Ich habe extra Fett hingeschrieben LEISTUNG, VERFÜGBARKEIT UND PREIS. Wieso soll ich 32 Kerne kaufen (LEISTUNG) für 1500-2000 Euro (PREIS) wenn ich nur 16 Kerne benötige und das für unter 1000 Euro.
Das Geschwätz über die Verfügbarkeit ist lächerlich. AMD hat lediglich die 3900X eine Weile nicht so gut liefern können, weil man die Nachfrage nach solch einer CPU für einen Mainstream Sockel einfach unterschätzt hat. Das wird ihnen bei Threadripper 3000 mit Sicherheit nicht passieren. Zumal das auch völlig andere CPUs sind, die nicht der Ryzen, sondern der Epyc Serie entstammen.