case aus massivholz

so was zu haben ist sicher sau geil!! da macht das verbringen am pc doppelt viel spaß! sieht sau geil aus und die qualität deiner arbeit scheint auch gut zu sein!! RESPEKT!!! hat spaß gemacht den thread zu lesen :bigok: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey sieht doch toll aus.Mach weiter so ich werde dein Thread weiter gespannt verfolgen
 
Das Case sieht super aus, nur 1 gefälllt mir überhaupt nicht: die Front

Die wirkt einfach zu unruhig und passt nicht zum Rest des Cases. Dadurch wird die Optik imho zerstört. Obs jetzt nur an den Laufwerken und den leichten Farbunterschieden liegt kann ich nicht sagen - für meinen Geschmack müsste da aber eine Radikalveränderung her.

1. Stealthmod für die Laufwerke, so dass alles gleich aussieht
2. Die Frontplatte "unsichtbar", also ohne Schrauben befestigen
3. Die 2 Leds ebenfalls "hinter" die Frontplatte legen, damit nur der Taster raussticht
4. Gebürstetes Aluminium à Lian Li würde sich als Material bestimmt gut machen
5. Die Lufteinlässe vorne sind Geschmackssache, die Schrauben zerstören aber auch da imho das Bild


Das wären dann schon meine Anmerkungen, wie gesagt das Case ist geil nur die Front passt optisch imho nicht wirklich dazu :)
 
1. Hab ich schon versucht, was aus Alu zu machen, geht aber schief usw.
2. Ich wollte eine lösbare Verbindung haben. Hätte es auch mit Pattex zusammenkleben können, wäre aber dann schwer abgegangen.
2. Das sind die die Power LED und die HDD LED. Diese wollte ich aber vorne haben.
3. Hätte man auch hohlen können. Der Anbieter (Frontplatten Designer) hatte aber kein geb. Alu gehabt.
4. Wie hätte ich sonst den 140er Lüfter mit 120er Adapter befestigen sollen?

Ich weis, das nicht alles an meinem Case perfekt ist (Zinken usw). Aber für mich ist er gut genug :)

Grus Fuba
 
Habe deinen Rat befolgt, und werde auch Lammelos benutzten. Diese Maschine funktioniert einfach wundervoll!

mfg.TK
 
Es gibt was neues von mir. Zwar hat das nix mit meinem Case zu tun, aber ich dachte mir, ich mache es hier trotzdem mal rein.
Ich gehe zurzeit auf die Meisterschule und da muss man ja ein Meisterstück bauen. Ich habe nix gebaut, was mit PC oder so zu tun hat. Aber was andres, wo man die Abende gut verbringen kann ^^
Und zwar eine Bar in Trapezform















Das Farbe des Lichts (Led Leiste) kann ich per Fernbedienung wecheln (auch automatisch).
Ich werde 2009 irgendwann vll mal meine Hardware erneuern. Wenn es soweit ist, werde ich wieder hier posten ;)

Fuba
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Arbeit, gefällt mir gut ! :bigok:


PS: Die Bilder auf max. 900x900 verkleinern, dann klopft dir kein Mod. auf die Finger ;)
 
Die sind doch schon minimiert. Dann muss jedes Bild mit IrfanView verkleinern. Hab die schon auf 1024x... verkleinert. Oder kennt ihr ein Progi, womit ich viele Bilder auf einmal verkleinern kann?
Ca. 200h. Könnte auch vom Bau Bilder reinstellen. Aber da wird der Thread glaub ich gesperrt, weil das ja nix mit PC zu tun hat. Stelle nachher vll noch paar Bilder rein.
 
sehr schöne arbeit :bigok:

bei abload.de kannst du die bilder automatisch skalieren lassen, wenn du sie hochlädst.

Alter Schwede...Respekt^^...Ich will ja auch Schreiner werden. Aber meine Eltern wollen ja das ich Abitur mache^^...Naja aber dann gehts ab:-D...Guck mal in den DFI Holztunnel Thread:)...Vll kannst du mir ja ein paar Tipps geben^^

Liebe Grüße Nils
 
Also die bar sieht ja hammer geil aus sehr schön. aber zu deinem rechner wennde da neue hw reinmachst würde ich auch die kabel ein bissle anders verlegen so das das nicht so im case drinhängt aber sonst auch das case echt geil daa fehlt mir die sprache.
 
@Fuba:
Wann darf ich auf einen Drink vorbeikommen ? :bigok:
 
Ich kann nit besser die Kabel verlegen ;)

Das fragen viele, wann die "Einweihungsparty" ist ^^
 
wooow!! :hail: Echt sehr geil deine Projekte!

Besonders die Bar hats mir angetan!! Was müsste man für sowas hinlegen?
 
12500€?

was is da denn so teuer dran?
ok, sieht wirklich gut aus und auch sauber gearbeitet und alles, aber der preis :fresse:

wie bist du da dnen drauf gekommen?
 
Da wird dir alles erklärt ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 142
aso, du hast da die notwendigen maschinen und auch den wagnisanteil mit drin, dann is der preis natürlich verständlich, wenn auch nicht tragbar
 
Ui ok das sie teuer ist war mir klar aber sooo teuer...hatte so mit 1000-2000€ gerechnet...in der Preisliga hab ich mich schonmal umgesehen auf der Suche nach sowetwas...

Wie hoch sind denn alleine die Materialkosten für sowetwas? Grob zumindest :)


EDIT Sry kostenfrage ist ja schon beantwortet...war vieeeeeel zu lahm :P


Das TV-Möbel aus den Pics ist ja mal einfach nur noch GEIL!!! Das Ding kombiniert mir deiner Bar! Einfach genial!! :) Finde es wirklich sehr interessant was man aus Holz alles machen kann und vorallem wie modern man das alles in Szene setzen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb ja unteranderem mein EDIT ;) hatte die antwort schon getippt und mir dann die Bilder angesehen ;) da ging zu viel Zeit drauf, so dass er das Pic in der zwischenzeit gepostet hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh