case aus massivholz

Cool, ich danke Dir.

Bei Conrad das sah alles anders aus, habe schon an mir gezweifelt.

Ein klitzekleine Bitte hätte ich noch. Ein Freund von verfügt in der Firma auch über die Möglichkeit solche Laserausschnitte aus Metall zu machen.

Ich habe meine soweit berechnet, nur beim Netzteil sah Deine besser aus, als das was ich entworfen habe, wenn Du rein zufällig die Maßskizze für Onkel JACKz noch hättest.
Währs das möglich, das ich diese bekommen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar, hast du icq oder mail? aber die löscher für die netzteilschrauben musste ich selber ausmessen, un dann draufzeichnen + bohren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Holz kann man den hernehmen!
Gibt es da eine besondere Einschränkung?
Metallfolien in der Innenseite, hab ich rausgefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis, dass es lang her ist. aber ich wollte mal den "aktuellen" status von meinem case zeigen (sry das die bilder ein wenig verwakelt sind)


ich habe nun auch die restlichen 2 blenden dazu bestellt



Shot with KODAK DX6340 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-07-23




und ich war bei der dcmm07. nix gewonnen aber hauptsache dabei ;)


grus fuba

p.s.: für die alle die sich wunder/fragen, wo mein holztastatur-projekt ist, dass ist inmoment auf eis gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ... immer wieder nice wie oft der Thread doch wieder hoch geholt wird :fresse:

naja ist aber echt ein hammer projekt
 
Wie hast du denn die hintere Tür befestigt ? Mach mal eine Macro Aufnahme bitte ;)
 
dem kann ich nur zustimmen sieht echt super aus respekt!

Mfg:grafFiti
 
ich bin zwar erst im 1 lehrjahr aber das würd mich auch reizen sowas als gesellenstück aber ich hätte an der front warscheinlich auch ne halbverdeckte zinkung gemacht oder zumindest ne vebünftige zinkeneinteilung aber ich weiß aus erfahrung was diese sch**ß zinken für eine höllenarbeit machen ich find das richtig geil das du mal was anderes gemacht hast als die meisten ein arbeitskollege von mir hat sich einen schreibtisch aus spanplatten ami kirsche funiert gebaut und halt so ein korpus gebaut darunter wo er sein pc eingebaut hat sieht auch geil aus nur ist überhaupt nix für lan weil das halt ein ganzer schreibtisch ist so 1200mm lang und so circa 800 mm tiefund da ist halt noch der korpus dran der ist so undefähr 500X600X800 mm (LxBxT) und ich glaub zumindest die schreiner hier wissen was das so ungefähr wiegt also nix für lan
 
Ich bin zwar eigendlich nicht für Holz zu begeistern aber das ist echt Respeckt einflösent, hast äußerst genau gearbeitet. Sieht einfach nur Gut aus.:hail:
Aber eine Frage hätte ich da doch: Wird das nicht Innen zu warm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andycologne: Wenn ich mehr gemacht hätte, wäre es mehr Arbeit gewesen, wie du gesagt hast ;)
MatrixFuture: THX ^^
Einheit468: Nein. Vorne bläst 1x140er rein, oben dann 3x120er raus. Unter der Grafikkarte auch nochmal 1x120er der rausbläst;)

CPU: ~25°
Graka: ~24
Platte: ~30°
Kern: ~23°
Bei Last ca. 1-5° wärmer
 
Sieht wirklich super aus, respekt!

Wie lange hast du mit Planung und Ausführung dafür gebraucht?
 
Puhh, da fragst du mich was ^^. Gebaut habe ich das in ca. 130h. Planung gute 3-4 Monate. Aber genau weis ich das nit mehr.
 
RESPEKT!
Allein schon, dass du das durchgehalten hast... ich hab auch mal mit demGedanken gespielt, ihn dann aber wieder verworfen, weil daas einfach ZUVIEL arbeit gewesen wäre...

sieht genial aus!!
 
130h? Wahnsinn.
Doch dafür hast du ein absolutes Unikat. Wie gesagt, Respekt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh