Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4lex schrieb:nein
keine Aufkleber
die versauen die schöne schlichtheit deines Gehäuses
Achtet darauf, dass ihr die CD-Lade geöffnet habt und die Blende der Lade als erstes abnehmt, danach dann die eigentliche Blende.
Fuba schrieb:nice nice. bestell dir doch auch so nee power taste wie ich, würde bestimmt schön aussehn
bRokEnCHaRacTer schrieb:Wie wäre es mit sowas?
taurus01 schrieb:Ich sehen 3 Lüfter die die Luft rauspusten, aber keinen der reinbläst. Kann ich das nur nicht richtig sehen?
**FREAK** schrieb:meinst du meine Kiste?
Fuba schrieb:glaub schon, würde auch noch paar lüfter reibauen, die die luft reinblasen
cento6 schrieb:@Fuba
erstmal nachträglich Glückwünsche zur bestandene Gesellen prüfung.
Zum Case kann ich nur sagen TOP
Deine bewertungsnote" 3 " wa ist da bewertet worden?
Verarbeitung,Materialien,Funktionalität,Obiektivität...etc....war der Case deine Ausbilder zu Leicht????
Was haben da die andere da in gestellt??
cento6 schrieb:Frage noch hast du dein Gesellen stück selber auswählen dürfen, ist es bei schreiner üblich oder wie.
Vor allem das du es im Familienbetrieb hast machen dürfen, hättest ja im prinzip auch bescheissen können....oder kam da immer wieder jemand von der Handwerkskammer zur kontrolle.
cento6 schrieb:Sagmal für was ist eigentlich die Schublade gedacht???
was hat die den für ne Funktion!!!
oder habe ich es verpasst?
cento6 schrieb:das einzige was mir nicht so gefällt sind die Bänder, ich hätte sie nach innen eingelassen,von aussen nicht sichtbar.
cento6 schrieb:Ansonsten nochmals Respekt.
Wird warscheinlich ein Einzelstück bleiben Ne.. oder hast du da schon Aufträge dafür.
diese woche kann ich nix neues schreiben, weil das case in der schule steht ->
http://img119.imageshack.us/img119/5135/pc73jr.jpg