case aus massivholz

Owned schrieb:
auch die idee mit der schublade!
ich musste eine gezinkte schublade machen bei meinem gesellenstück.

ratet mal was da reinkommt?:d
habe aber noch bissl prob. beim auf- un zumachen. danach muss ich moje noch mal schaun.
da werde ich auch alles schleifen und dann grundiern+lackieren (korpus ausenseite inklusive) und vll auch noch mehr, lasst euch überraschen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heut hab ich die aufdopplung draufgeleimt
eben hab ich die innenfenster abgedeckt, weil ich gleich lackiere (dann folgen auch wieder bilder ;))




nach 22uhr hab ich noch grundiert (dabei ging der kompressor paar mal an ^^. hab aber vergessen, von der schublade paar bilder zu machen, aber ihr wirds schon bald sehn ;))



fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
krasse leistung bis jetzt!!!!...hab frühschicht und muss um 4-20 aufstehen....wollte spätestens 22-00 schlafen...da lieg ich im bett und seh den thread....man muss das spass machen...selbst baue ich alte schiffe aus holz....aber keine fertigdinger sondern alles selbst..

und deine schreibweise macht alles noch spannender hier-aber nicht zu übertreiben sondern im richtigen moment platzt dein geheimnis raus weil du möchtest dass andere sich auch freuen(das merkt man)....das liest sich wie ein gutes buch hier...
MACH WEITER SO!!!!...und gutes gelingen....karpow.
 
heut hab ich die türe+korpus lackiert



da ist die türe mit der glasscheibe drin. so ist das case zu ca. 95% fertig


muss noch die blenden uvm. reinschrauben/dranschrauben.

fortsetzung folgt ...
 
sieht richtig gut aus !
aber ich persönlich hätte es so gemacht, dass man die schublade nicht durch das window sieht
 
ging leider nicht anders, wenn dann hätte ich das noch größer machen müssen. aber da rein kommt glaub ich nix wertvolles ;)
 
auf dem letzten bild sieht der lack nen bissel "ungleichmäßig" aus!

liegt das am bild?
 
nene is alles glatt wie en baby popo :d. liegt an bild, die mach ich immer mit meinem handy ;)
 
Was kommt den eigendlich in die Schublade?? HDDs??
 
cd´s passen 10 rein (dünne hüllen), aber das mach ich nit.
ich muss mal schaun was ich da rein lege, vll habt ihr ein vorschlag? aber alles was mit wk oder hd zu tun hat, hat schon seinen platz ;)
 
Also ich würde Schraubenzieher, Zangen, Schrauben....... reintun. Dann hast die immer griffbereit, wenn du was an der HW basteln willst :d

Wie werden eigendlich die optischen LWs befestigt???
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Also ich würde Schraubenzieher, Zangen, Schrauben....... reintun. Dann hast die immer griffbereit, wenn du was an der HW basteln willst :d

Wie werden eigendlich die optischen LWs befestigt???


ich schätze mal dübel, leim, nägel, vielleicht auch schrauben :shot:

freu mich aufs final, suageiles LANCASE :banana:

fräs ne vertiefung in den boden(unten) und setz dort ne kaltlichtkathode ein, hab och daheim und schaut ganz geil aus ;)
 
heute hab ich die halter metallic angespüht


mb schlitten


radi blende


laufwerkshalter (auf´m kopf)


frontblende (ist ein reinigunszeuch drauf)


sauber gemachte frontblende


nt halter


morgen bau ich mit nem freund die hd und wk rein :banana:, dann wird es sich sehn lassen, ob meine berechnungen alle stimmen ;)

fortsetzung folgt ... :d
 
willst du die front denn so lassen?
ich würde die an deiner stelle ein bisschen "cleanen" oder so also stealth-mod
aber sonst wirklich klasse arbeit
respekt
 
Ich würde die Metallfront gleich wie das Radigitter einlassen

Aber sonst sieht verdammt gut aus
 
Ähm ich weiß nicht obs schonmal gefragt wurde und bin ehrlich gesagt auch zu faul zu suchen....aber was wiegt das Ding denn?
 
sieht sehr geil aus und ist alles sehr sauber gearbeitet nur würde ich evtl. die front doch wie nen stealth mod machen oder über das metal noch holz oder so.

aber von mir nen fettes *respektÜ
 
Tommy_Hewitt schrieb:
Ich würde die Metallfront gleich wie das Radigitter einlassen
jo hätte ich machen können. aber ich wollte mal was "vorspringen" lassen und ich hätte dann wieder viel berechnen müssen;)
RoLoC schrieb:
Ähm ich weiß nicht obs schonmal gefragt wurde und bin ehrlich gesagt auch zu faul zu suchen....aber was wiegt das Ding denn?
np :), also das case wiegt jetzt schon sehr schwer, wie genau weis ich nit, weil ich darauf schlecht nee waage stellen kann ^^. aber ich schau mal obs geht:d
 
Wo bekommt man eigentlich die Rückseite eines Gehäuses her, also das Teil, wo die PCI und AGP Karten rausschauen her, wenn man kein Gehäuse ausschlachten will?
 
^^Also irgendein Case musst ausschlachten, da bleibt dir nix andres übrig. Am besten ein altes, billiges Case von ebay holen und dann sägen was das Zeug hält :d
 
ich hab meine teile vom meinen alten case rausgebaut. aber auf einem schrottplatz/entsorgungsplatz (wo man z.b. alte kühlschränke kostenlos abgeben kannst, einfach mal nachfragen) gibs bestimmt alte gehäuse, wo du teile ausbauen kannst;)
 
Wenn du die Front noch wie die Radiblende einlässt, sieht es einfach nur ... :love: (kann man gar nicht beschreiben)
 
nee lass ich nit ^^

diese woche kann ich nix neues schreiben, weil das case in der schule steht ->

mich kann man nit so gut erkennen, aber ich ja nit so wichtig :). kam nicht mehr dazu, gestern die wk reinzubauen.

fortsetzung folgt nächste woche ;) ...

ps: ka was ich für eine note darauf bekommen habe, wenn ich es weis, sage ich es euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Ist das Dein Gesellenstück? Hab auch Tischler gelernt und ein Telefonschränkchen gebaut. Sah auch etwas verloren aus, denn alle anderen hatten riesige Schränke gezimmert. Aber zu Deiner Arbeit: Hut ab.

Ich weis wie schwer es ist solche Sachen zu planen und dann in die Tat um zu setzen.

Baust Du das in deiner Firma, oder daheim?

MfG
 
wie immer, sau geil!!

gefällt mir wirklich auserordentlich gut, respekt!!!!

:bigok:
 
RESPEKT !
und jetzt bin ich auf die innen aufnahmen vor und nach dem wakü-einbau gespannt. richtig goil.
mfg
foxxx
 
DAS ist ja mal der absolute HAMMER!!!

Jetzt noch eine Frage: Wenn man Holz in der Tischlerei bestellt, und es ist noch zu nass, wie kann ich das Holz schnell trocknen ohne 1-2 Jahre zu warten, bzw. hinterher verzogene Holzstücke zu haben

mfg.TK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh