Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, der korpus is 220mm gros und der k.-boden 236mmGustel schrieb:Ist di Bodenplatte etwas grösser wie der Korpus oder warum machst du die Faße oben?
lol nee, dass hält nicht den radi auseu-police schrieb:Willste die Blende nicht auch aus Holz machen
bares gegen waresRealTiger schrieb:Fuba, wir schweigen in stiller Ehrfurcht vor Deiner hammergeilen Arbeit ... bauste für mich auch son Teil?
jo, das ding schau ich mir anViper100 schrieb:... wo die hölzerne Wasserpumpe reinkommt
1. thxSteAmPunK schrieb:1. Ersma noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie Prüfung.
2. Ist es eigentlich noch so das man nur ne gewisse Std. Anzahl am Gesellenstück arbeiten darf(offiziell )?
3. Schön mal wieder hochwertiges Werkzeug und Maschinen zu sehen.
4. Bestehst doch die praktische sowieso mit ner 1
MFG
bei dem wetter auf dachboden, da geht man auf die couch mit nem schönem kühlen blondes und schaut sich wm anFischOderAal schrieb:bin aufm Dachboden: Laminat, Holzvertäfelung usw
Fuba schrieb:bei dem wetter auf dachboden, da geht man auf die couch mit nem schönem kühlen blondes und schaut sich wm an
biZZarre schrieb:LANCASE?! ahahaha
ich schätz mal endgewicht auf > 30 KG