case aus massivholz

finde ich ziemlich nice was du da als gesellenstück vorhast !
sieht bis jetzt ziemlich geil aus wünsche dir viel glück noch weiter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viper100 schrieb:
Gefällt mir sehr gut :bigok:, mach weiter so, ich bin auch gespannt wieviel der Tower wiegen wird, so um die 20Kilo :). Ich würde dir empfehlen vielleicht unten rollen zu montieren dann musst erm net tragen.
less mal paar meine post´s durch, da steht was von 4 rollen (mit bild) ;)
 
schöne Arbeit...bin gespannt aufs Ergebnis :)

Ich wollte mal ein Case aus Ebenholz bauen, bis mir mein Vater den m3 Preis genannt hat :fresse:
 
Interessanter Thread. Bis gespannt wie's weitergeht...
 
er hat doch prüfungen, da sollte er wohl lieber lernen als unseren bilderdurst befriedigen....
 
nee die kunden müssen ja auch noch bedient werden (fenster setzten un so) ^^
 
lass dir zeit!

erstmal das berufliche (?), damit uach wieder geld in die kasse kommt :d
 
lol, geld bekomme ich so oder so ;) und wegen dem lernen, das mach ich immer abends
 
heut hab ich "nur" die schablonen für die ausfräßung des lüftergitters und co gemacht

am mittwoch versuch ich weiterzumachen, weil moje hab ich schule un am donnerstag+freitag hab ich frei :banana:, muss aber lernen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich hab nit vergessen weiterzubauen. diese woche kann ich leider auch nit weitermodden, weil ich am freitag meine prüfung habe un die ganze woche lernen will ;) :rolleyes:, bitte habt dafür bissl verständniss.
aber danach mach ich "überstunden" am case ^^, dann gibs wieder mehr zuberichten weil ich nicht mehr an die prüfung denken/lernen muss.

grus fuba:wink:
 
aaaaah, kann ja nicht sein, in der woche wo du weiterbauen willst, bin ich in italien, am strand, natürlcih OHNE inet.... wie soll ich denn da dein wunderwerk verfolgen...
 
so kinder, es gibt mal wieder was zu erzählen:coolblue:, also:
heut hab ich die ausfräßungen für die blenden un co gemacht (moje kommt vll noch der rest dran)

(die fräße von festool, geiles teil, aber auch verdammt teuer)


die rückwand für graka anschlüsse und so, und untern für das netzteil

die front für lauwerke

hab auch neue hardware gekauft:
1x Opteron 144
1x gigabyte GA-K8NF-9 Ultra
1x Radeon X1800XT ViVo (512 MB GDDR3)
1x 2gb ddr-ram von ballistix
wie findet ihr die neue hardware?
moje kommen vll auch noch die wk sachen ;)


aso noch was, hab die theoretische prüfung BESTANDEN:banana::banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und natürlich weiter so. Bin gespannt wie das Teil aussieht wenn es fertig ist.
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir :d

BTT: Echt saubere Arbeit. Schaut bis jetzt echt doll aus :bigok: Bin schon echt gespannt auf das Endergebnis
 
hat er doch noch mehr prüfungen oder was ??? ^^
aber bis jetzt wirklich geile arbeit.
ma gucken wanns weiter geht.
mfg
foxxx
 
so am freitag hab ich den lüfterblendenausschnitt rausgefräßt

damit das auch schon aussieht, hab ich das bündig ausgefäßt




bevor ich euch fragt, warum da keine zinken dran sind (wie bei den andren auch) das obere brett müsste ich neu machen:fresse:!

fortsetzung folgt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ja richtig geil aus. Das Radigitter hast sauber eingelassen.

:bigok:
 
kenn deine probs mit dem namen mir iss auch nix so dolles eingefallen.
und in meinen thread iss auch ziemlich wenig los (liegt aber auch n'bissl an mir)
Aber geil siht dat teil schon aus !!!
 
Finde dat Case auch bis jetzt schön :coolblue:


Hab mal ne Frage:

Kann ich das Mobo + die Backplatte aus nem normalen Tower einfach auf das Holz schrauben(also die Backplatte einfach am Holz befestigen)? oder muss ich da was extra isolieren?


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh