Hab ich denn behauptet, dass man es beim Nachbarn messen kann?
Ja hast du. Ich habs ja gequotedIch habe doch gar nicht gesagt, dass man etwas spürt, man kann es aber MESSEN. Sollten deine Nachbarn bloß Bauchschmerzen haben, weil sie was falsches gegessen haben und beschuldigen deinen PC, dann bist du dran
ich könnte schwören, dass das zB auf den meisten Acryl-Gehäusen steht, die verkauft werden.
Abgesehen davon gibt es bestimmt auch für PCs EMV-Bestimmungen.
Es misst halt niemand nach...
In dem Post hast du noch gemeint Kunstoff wäre besser als Holz... Entscheide dich mal
e: (Acryl-Gehäuse werden also offenbar verkauft, Holz nicht weil...
ergo Acryl-Gehäuse ist besser als Holz... )Prinzipiell geht das wohl, aber imho darf man den PC dann aus Strahlungsgründen nicht in einem Holzgehäuse betreiben...
Das Stichwort hier wäre wohl faradayscher Käfig, nur so. Ich habe ja nicht wirklich viel Ahnung von Elektrodynamik. Aber die elektrische Feldstärke nimmt ja afaik exponetiell mit der Entferung ab, ich denk mal da wäre eine Starkstomleitung oder sowas notwenig dass der Nachbar da was merken könnte .
Ich habe hier noch einen Haarfön, 2000W. Der ist in nem Plastikgehäuse. Fällt mein nachbar auch Tot um wenn ich den einschalte?
sorry
Zuletzt bearbeitet: