weltirol
Enthusiast
das reicht vollkommen! danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@janssen-vt: normal BREITES Tesa ist vollkommen ausreichend. Ich kann die Meter mit denen ich Gehrungen verklebt habe und die Meter an Gehrungen nicht mehr zählen. ***Lass dir dat mal vom alten lego gesacht sein***_
früchte fräsen - Muuuuuuß - ist doch klar
18er MDF ist ok. Foto mach ich nächste Woche, weil ich dann die Platten für mein HTPC zuschneide - ich hoffe das reicht zeitlich.
@janssen-vt: Wenn ab Lager verfügbar - Kein Thema! Muss aber nicht sein - Kosten sparen
Das ist ja im privaten Breich das a&o
und...normales Tesa benutzt man doch nur zum Geschenke verpacken
UND WILLKOMMEN IM FORUM :noch ein :
Tischler?wer hat das breite tesa "am lager"?
Tischler?
truss?WAS?
ohne Werbung machen zu wollen : NUR original Tesa - alles andere hinterlässt nach ca. 1Std. Spuren und Holz nuss vor dem Lakken eh geschliffen werden.
Ein Würfel ist keine "gute Form". Ich hab´ hier zu Hause hin und wieder [soll heissen das meine Frau, die viel zu lange und oft arbeitet]`ne innenarchtektin rumlaufen und selbst mal 3 Semester architektur studiert. Ein Würfel ist ungünstig, also sieht nicht aus....
vieleicht eher so 40 cm hoch oder 35 cm. board wird liegen.
Google SketchUp...das ist wirklich einfach...lads dir runter, mach das tutorial was da dabei ist.
die zeichnung auf der vorigen seite zu sehen war, war meine erste zeichnung...und das war wirklich nicht schwer. das war überhaupt die erste computer zeichnung die ich gemacht habe.
habe etwa 6-8 stunden daran gearbeitet.
jetzt mach ich gerade eine neue zeichnung....es wird ein würfel...nicht so wie die zeichnung die ich hier zeige.
achja...noch was kann man sagen...bin erst 13 1/2 jahre alt.
mfg,
thkthk
Is wirklich ned böse gemeint, aber für mich hat deine oben gezeigte Skizze sehr viel Ähnlichkeit mit nem Einfamilienhaus. Sieht fast so als als würde es ein Puppenhaus-Mod.
Aber im fertigen Zustand kann man's dann sicher von dieser Vorstellung unterscheiden. Ich fand nur die Ähnlichkeit wirklich verblüffend, was den Aufbau angeht.
ist schon alt!°
hy!!
hier habe ich schon meine erste konzept zeichnungist ein bisschen unsauber gezeichnet da mit der hand, mit cad oder etc. kann ich noch nicht umgehen.
das rote ist eine trennwand. vor der trennwand kommet das nt, dvd, usb anschlüsse. auch die festplatte kommt dahin.
dahinter wird nur das mainboard mit den komponenten sein.
das graue ist ein gitter, damit die anziehende luft von den 3 lüftern rein kommt.
ich habe mich entschieden insgesamt 10 lüfter zu verwenden. 3 für radi und 7 gehäuse.
achja, der radi muss drausen sein den ich habe ein riesen schrottplatz viech ( 72x18x8 )
ich möchte von euch nocht verbesserungsvorschläge wie man die lüfter vieleicht besser anordnen kann oder anderes.
mfg,
thkthk
PS: ich möchte natürlich auch eure meinung hören wie ihr das finden und/oder was ihr anders machen würdet!!