Case-contest

ich finde es sinnlos.

naja warst wohl noch nich auf nem casemod contest, sonst wüsstest du das die cases in real um einiges geiler aussehen, falls du nen paar zeitungen zuhause hast, ala pcgh oder so schau dir da die mods an, sehen alle ziemlig mau aus, in live sind die recht geil.

fotos bringen halt einfach nix, zumal du dort so leicht sachen kaschieren kannst (haste was schief gemacht oder unsauber -> egal, siehste aufm foto eh nich....) und wennde willst auch viel bescheissen -> wennde in photoshop fit bist isses kein problem n bisschen am foto rumzuwerkeln oder sendest einfach das case vom freund ein :d

daher halte ich davon nix, du hast recht mit machen muss ich auch nicht, tue ich auch nich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bescheißt dreenige soch selbst und issen asso. außerdem ises ja noch garned sicher, ob wir überhabt preise haben, alsowelchen andern sinn sollte das dann haben, außer sich selbst zu verarschen?
klinkt ein wenig naiv, aber vielleicht funktionierts.


sicd eigentlich videos zugelassen, damit man sieht, wies blinkt?
 
naja "schwanzverlängerung", manche findens halt geil das beste zu haben bzw zu gewinnen. schau dich einfach nur mal n bissel um ;)

warum faken manche screenshots? genau so dumm...

von sinn und nutzen sowas zutun glaube ich brauch man ned weiter zu reden, gibt sicher leute die sowas tun, aber generell sag ich nur das man auf fotos echt nich gut erkennt ob nen mod gut oder schlecht is...

videos wären schon interessanter das stimmt.
 
soo ich hab heut meine komponenten wieder ins case gebaut :d
bin mit den ersten umbauten fertig :d
muss aber erst wieder zu geld kommen :(
 
ich finde, wenn jemand videos machen will - meinen segen hat er. aber denkt an die dateigröße.

nicht jeder, der dann später bewertet hat dsl oder noch schneller :hmm:

ein paar pic's sollen schon auch dabei sein.
 
Wie ist das eigentlich:

Hab mich vor ein paar Taegn angemeldet bin aber erst etwas später auf den Casecontest gestoßen.
Kann ich mitmachen wenn ich bis zum Einsendeschluss die 50 Postst habe? (Keien Soreg spammen is nich ;) )



Gr@g21
 
so sind die regeln denke ich, wer 50 hat kann mitmachen. musst halt genaugenommen noch mit deiner anmeldung warten, bis du die 50 voll hast.
 
ich find 50 ein bissle wenig! 100 fände ich besser. oder man is halt seit dem min. 1.6.03 angemeldet.

außerdem wurde doch irgendwo gesagt, das nur die mitmachen düfen die vor dem tag regestriert sind bevor DIESER Thread veröffentlicht wurde.
 
Original geschrieben von cassalla
DAS STEHT DA SO ANER NICHT DRIN! was da drin steht gilt.


das steht:

Teilnahmeberechtigt sind nur HWLuxx-Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen haben und die vor dem heutigen Tag registriert wurden

betonung auf UND ;)

damit sollte ja verhindert werden, daß sich wer anmeldet nur wegen dem contest.
 
mir tut das schon irgendwie leid, daß sich einige nicht anmelden können wegen solcher bedingungen - wir wären dann mehr ;)

aber ich finde auch, daß wir das jetzt nicht einfach umgehen/auflockern sollten - es ist nun mal so festgeschrieben worden :hmm:
 
jetzt isser ja angemeldet und kann dann beim nächsten mitmachen, für den ich auch etwa lockerere regeln vorschlage, zb. dass man man nen komplett neuen mod braucht, denn manche leutz haben einfach ned genug geld zur verfügung, weil sie zb. noch schüler sind und gerade und/oder gerade den führerschien machen und/oder schon alleine wohnen uns. du weißt, was ich mein.
 
ich verstehe dich und auch die anderen. aber es sollen doch auch mal ein paar neue case's auftauchen. die alten kennt doch schon jeder ;)

und außerdem ist das die gelegenheit/anreiz, seinen mod endlich mal zu machen oder seine con endlich mal durchzuziehen ;)

das einzige, was man vielleicht machen könnte (da müssen aber alle bereits angemeldeten zustimmen !) ist, den termin nach hinten zu verlegen. mehr zeit, mehr geld ???? :hmm:
 
bei diesem contest passt mir das genze eigentlich recht gut, da ich scho relativ weit war meit meiner planung un dem kauf der teile. muss nurnoch die scheibe fürs window, die farbe und das fräsen von einigen alu teilen bezahlen, das wars.
ich mein man kann ja auch was neues an seinem alten rechner machen, so wird das case andes und dementsprechend "neu", außerdem kann es sein, dass durch diese regelung dann auch die mitmachen, die noch keinen komplet fertigen mod haben. vielleicht ist das auch der weg zu einer neuen kathegorie, in der dann eben alle mitmachen können, die nur stückchenweise modden.
falls die sache hier im forum dann immer größer wird und wir preise bekämen aknn man da dann auch eine abstufung vornehmen, dass zb die fertigen modds und cons etwas wertvollere preise bekommen und die unferigen etwas weniger, so ist der anreuz sich zu beeilen immer noch da!
 
Noch mehr Zeit? Es sind noch 2 1/3 Monate bis zum Contest, genau genommen hatten wir 3 Monate Zeit. Das soll nicht reichen? Außerdem sind in de Zeit die Sommerferien, wo man ja meistens besonders viel zeit hat! Außerdem, wieviel soll so ein Mod denn kosten? (100.000€?) :hmm: ??
 
für manche leute sind auch 300 euro ne mänge geld, also lehn dich hier nicht so weit aus dem fenster!
 
300€ sind schon ne Menge! Da hast du recht. Aber bei einem (nicht zu übertriebenen) Mod wirst du es auch schaffen, unter 100€ zu kommen! Mein Con/Mod wird auch weit weniger als 300€ kosten!
 
man will ja schließlich gewinnen!
noch ne andere sache: was macht ihr mit den gemoddeten rechnern, die ihr eigentlichgar nichr selbst braucht?
 
hmm... ich werde beide Rechner gebrauchen. Der eine staht gerade neben mir, läuft, hat den IE an, und ist auf HWL, ;)
der CaseCon kommt als "Partyrechner" in den Keller!
 
ich werde meinen mod auch als heim rechner brauchen!
meiner staht auch neben mir :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde meinen con mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit verkaufen :fresse:

ich hab schon sooooo viele pc's - was soll ich mit noch einem ?

oder einen anderen von meinen verkaufen ??? mal schaun ;)

mein geplantes case, wird eine design-studie und ist sicher nur für den designer-schreibtisch geeignet :d .... wenn es klappt :fresse:
 
mal angenommen ein case wird verkauft (bei deinen mache ich mir da keine sorgen), dann steht der verkaufspreis in keiner relation zum arbeitsaufwand. ich denk man kann froh sein, wenn man die grundkosten wieder reinbekommt.
 
Original geschrieben von cassalla
ein gutes bsp. findet man hier.


das läuft ja noch über eine stunde - und die letzten minuten sind entscheidend ;)

wenn ich das mache, was ich vorhabe ist das schlimmste die schablonen und vorrichtungen. wenn ich die habe, kann ich auch 10 stück davon herstellen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh