Case-contest

ich würde eher sagen, das ergebnis wird aus mehreren Noten berechnet.
z.B. eine Note für die innenausstattung, einen für ausen, eine für die Kreativität, eine für die verarbeitung, eine für besondere Ideen, gesamt Optic/eindruck.....und ewas es sonst noch gibt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vorschlag von Nos gefällt mir.
Ich würde aber
1. Aussehen
2.Funktionalität
3. Verarbeitung
4. Innovationen/eigene Ideen
als Punkte aufnehmen. (Ist nur ein Vorschlag!)

@ cassalla
Aber eine Wakü kann doch auch optisches Element sein!
 
...oder auch ein nciht ganz so gewöhnlicher gemoddeter.
Deshalb: Wakü als OPTISCHES Element zulassen!
 
ich glaub ich werd sowieso verlieren....
ich hab ja so wit ich weiss die wenigsten finanziellen möglichkeiten....

dabei sein ist alles!
 
Na ja. Die Innenausstattung bewerten fände ich nicht so dolle. Denn immerhin verbaut nicht jeder ein Top-Mainboard und ne 9800`er Pro.
Ich z.B. werde ein Case nur für diesen Wettbewerb bauen. Das heißt für mich, ich werde keine dolle Hardware einbauen. Das kann ich mir gar nicht leisten.
 
wie is das eigentlich?
darf ich mein case keinem anderen HWLUXX user zeigen oder darf ich es nur nicht veröffentlichen? ich meine wenn jetzt ein freund der auch bei HWLUXX ist bei mir vorbei kommt, darf ich ihm das case dann noch nicht zeigen? naja ichr müsst es ja nich wissen :fresse:

und wenn ich jetzt irgend einen mod von hier nachmachen würde, dann gibt es punktabzug oder? mach ich aber nich... nur ne frage :d
 
Original geschrieben von pfupfu
wie is das eigentlich?
darf ich mein case keinem anderen HWLUXX user zeigen oder darf ich es nur nicht veröffentlichen? ich meine wenn jetzt ein freund der auch bei HWLUXX ist bei mir vorbei kommt, darf ich ihm das case dann noch nicht zeigen? naja ichr müsst es ja nich wissen :fresse:

und wenn ich jetzt irgend einen mod von hier nachmachen würde, dann gibt es punktabzug oder? mach ich aber nich... nur ne frage :d

Na ja, wenn Dein Freund sagt, das er das Case schon vorher gesehen hat, dann hast wohl die Arschkarte gezogen :d
 
Sagt mal, wer leitet eigentlich den ganzen Contest? Wir brauchen jemanden/einige die hier die Leitung übernehmen/den Überblick haben!
--> freiwillige vor!
 
Original geschrieben von MKfies
Na ja. Die Innenausstattung bewerten fände ich nicht so dolle. Denn immerhin verbaut nicht jeder ein Top-Mainboard und ne 9800`er Pro.
Ich z.B. werde ein Case nur für diesen Wettbewerb bauen. Das heißt für mich, ich werde keine dolle Hardware einbauen. Das kann ich mir gar nicht leisten.

mit der Innenausstattung bewerten is net gemeint, was man drin hat, also wie schon von Harry gepredigt, nicht die leistung zählt, sonder die optik, mit Innenausstattung bewerten is gemeint, wie es ausschaut, ne GF2 sieht doch net viel anders aus als ne 9800Pro!
Die leistung is egal, deshalb soll man auch ne angeben, was man drin hat! Also KEINE LEISTUNGSANGABEN!
 
Original geschrieben von eurofighter
Sagt mal, wer leitet eigentlich den ganzen Contest? Wir brauchen jemanden/einige die hier die Leitung übernehmen/den Überblick haben!
--> freiwillige vor!

Na ja. Auf jeden Fall darf derjenige nicht am Contest teilnehmen :d
Also komme ich schon mal nicht in Frage :d
 
Original geschrieben von MKfies
Na ja. Auf jeden Fall darf derjenige nicht am Contest teilnehmen :d
Also komme ich schon mal nicht in Frage :d


wieso nicht :hmm: ?

er hat genau so eine stimme, wie jeder andere auch ;)

nicht mehr und nicht weniger.
 
aber es sollten die gleichen kriterien für die große Juri sein, also auch das Anmeldedatum und die 50 Posts!
 
Original geschrieben von Nos
aber es sollten die gleichen kriterien für die große Juri sein, also auch das Anmeldedatum und die 50 Posts!


ist das kontrollierbar ? bei einer abstimmung über eine umfrage nicht.

wenn dann müßte jeder der abstimmt seine stimmen an einen (oder zur kontrolle zwei) user schicken und die zählen dann - dann allerdings dürften die wirklich nicht mitmachen :hmm:
 
leute mal ne frage....

ich bin da nicht so versiehrt und kann mit dem begriff case cons mal überhaupt nichts anfangen !!!

sind damit neue konstruktionen gemeint wie die hier von dir:
watermark.php



????
danke schonmal
 
ein mod steht für "modification" - also ein gekauftes umbauen

ein con steht für "construction" also kompletter neubau eines case
 
ich finde die case modder und erschaffer sollten keine stimme erhalten! und vor allem keine wahlwerbung! :fresse:
 
warum nicht? dürfen doch genauso sagen, welches CASE sie am besten fanden. Sie dürftern nur nicht für ihr eigenes Stimmen!
 
und wie willst du das verhindern ?

ich finde die pm-abstimmung über 1 bis 2 gewählte bzw. freiwillige personen am besten
 
PM.... an sich ganz gut. Es gibt nur ein Problem. Wenn viele User abstimmen, ist der Freiwillige schnell überlastet!
 
deswegen ist er ja der freiwillige, die arbeit wird ihm spass machen (müssen).
 
Wieso? Wenn wir uns dafür entschieden haben, iss gut so. Musst ja nicht mitmachen. Außerdem können vernünftige Fotos auch schon ne ganze Menge zeigen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh