[Projekt] Case der anderen art!!

moin joker :)
sooo viel sleeve *_* willst du etwas dagobert duck spielen? :d

wie wärs mit nur The Rusty :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So meine Freunde ich denke es wird mal wieder Zeit das ich mal melde bevor noch einer ne Vermisten anzeige macht :P
Leider gibt es keine Update das Case ich wie schon gesagt ca. 95% fertig es fehlen noch ein paar kleinichkeiten, ich muss mir halt überlegen wie ich das teil zur Messe bekomme ohne das was kaputt geht ich denke aber ab nächster woche könnte es wieder ein update mit bildern geben.


einfach nur geil. Als name würde ich "Rusty industrial Area "

Danke, ich werde auch bald noch eine umfrage machen dan kommt dein vorschlag auch vor. :)

moin joker :)
sooo viel sleeve *_* willst du etwas dagobert duck spielen? :d

wie wärs mit nur The Rusty :)

hey NewJokerr wie gehts schön das du mal vor beischaut :d Ja das will ich :P

Sieht aus wie eine ORK Basis! :)

Naja Orb base ist nicht so das was ich will :d aber immer schön zu sehen wie dei Fantasy der andern Leute ist.


Sry das es keine bilder gibt heute aber bald kommen wieder welch,

MfG Joker X
 
So heute kommt mal wieder ein bild. Es ist nicht besonders aber es muss gezeigt werden. Leider weiss ich nocht nicht ob ich für die DCCM zugelassen bin mein Status ist immer noch Warten, ich hoffe doch das ich da hin kann. :)



und das ich meine neues Spielzeug Klein aber Fein :d



MfG Joker X
 
So und heute habe ich noch etwas weiter gemacht. ich brauchte noch zwei Lüfter damit sich nicht die warme Luft staut. Und hier sind die Bilder :)





MfG Joker X ;)
 
Hey Joker ich war lange nicht mehr on aber das Update ist nicht schlecht, deine neues spielzeug ist ja cool :) ich hoffe das du damit spaß hast.
Was ich eine gute Idee finde ist das Gamer Logo hast super ins bild begracht ;)

mfg Don Andres :)
 
Hi Don, danke das Spielzeug bekommt auch noch ein paar kleine updates :d damit ich mir endlich auch mal ein paar Wasserkühler bauen kann, aber nicht mehr für das Project mehr.

Ich habe nicht viel machen können in den letzten tagen und wochen da ich auch besuch bekommen habe aber hier sind doch noch ein paar bilder für euch.



Mfg Joker X :)
 
So mein lieben Fans, ich habe mal wieder neues Material für euch ;)
Ein paar updates gibt es auch für die Hardware ich habe mir neuen RAM geholt den Corsair Dominator GT :) 15000 = 1866 vor her hate ich OCZ die sind auch gut aber mal schauen was die hir bringen ;) Da ich auch noch auf demn Bulldozer warte, aber der kommt so wie es ausschaut erst ende des Jahres. oder?

Eine neue HDD kommt auch noch rein da meine 640 GB voll ist kommt eine mit 1,5 TB rein. jetzt muss ich noch überlegen was ich mache da mein sys (windoooooof) system fehler hat ob ich jetzt ein RAID 0 mit vier Raptoren mache oder 2mal Raid0 mit einmal für sys und das andere für Spiele. mal schauen.

nun gut ich gfang mal an die Bilder hier zu Posten ;)





So das war es erst mal ich hoffe es gefählt euch. :)

MfG Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Joker, sieht ja so aus als könnts du mit der CnC Fräse gut um gehen :) Dein Hardware update sieht nice aus, die neuen Rams sind echt super habe sie auch in meinem system.
Ich hoffe das bald noch mehr Bilder von dir kommen das kann doch nicht alles gewesen sein von dir ?? oder :P

mfg Don Andres
 
Hallo zusammen,

Ich habe gute neuchigkeiten das Project ist so gut wie Fertig ich muss nur noch ein paar kleinichtkeiten machen und ein paar Fotos habe ich auch nocht. Es sieht allso gut aus das ich ende Juli 2011 Fertig bin und auch auf der GameCom aufstellen kann sobald ich eine Bestätigung bekommen habe von der DCCM :)

Aber hir erst mal die neuen Bilder. :)



MfG Joker X :)
 
So es ist so weit das Project ist fertig, in den nächsten 2 wochen bevor die Messe anfängt werde ich noch ein paar kleinichkeiten die anfahlen noch beseitigen.

Und hier sind noch ein paar bilder :)


MfG Joker X :)
 
Danke aber ich muss noch warten auf eine Bestätigung email :) Oder ich ruf einfach mal Morgen da an :) und frage.
 
Die letzten Bilder kommen jetzt :) Das Projekt ist Fertig her noch ein paar Bilder.

Es kann sein das ich noch mal welche hochladen werde wenn der Wunsch und das Verlangen da nach ist. :)















MfG Joker X :) hoffe es gefällt euch :)
 
So heute war ich auf der GamesCom und habe mein Case aufgestellt, ab morgen kann man es auch sehen :) und hier sind noch ein paar bilder für euch :)










MfG Joker X
 
OMG in dem Kofferraum kommt das Case für mich echt noch krasser rüber. Ich drück dir die Daumen da du heile ankommst und ordentlich Furore machst.
 
Das case ist gut angekommen :) Heute (Mittwoch) habe ich es schon auf gestellt :) Morgen kann es die ganze welt sehen ^^ und danke ^^
 
Wer war den schon alles auf der GamesCom die letzten tage oder wer geht noch hin???

:)
 
Ich wa Gestern aufer GamesCom und muss sagen die is Richtig Fresh gewesen^^
Battlefield 3 2 mal nacheinander spielen is scho schö :d Gott segne den abstürzenden Rechner^^

Und zu deinem Case Joker, es is Krasser als man es in Bilder oder Worte fassen kann ;D
(Ich bins Shawn haha :d)
Jeder da hat nur auf deinen Klotz geglubscht :d
 
Alter.. Respekt.. Das ist echt Krass.. Ein riesen Lob von mir..
Wieviel wiegt n das Monster?

Mir fehlen echt die Worte.. :O

Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten Pokalen, auch hier nochmal!!!
Ist schon eine richtig coole Kiste geworden!!
 
Danke Leute danke.

Es war auch ein hartes stück es fertig zu machen.

hier noch ein Bild :)

 
In welchen Kategorien hast du denn abgeräumt?


Glückwunsch auch von mir!
Das Case ist echt schick geworden!
 
wohl verdient bemerkt, echt sehr nice. aber auf bildern kommt es beweiten nicht so gut rüber wie in echt.
 
Respekt, das ist wirklich mal ein Case der anderen Art; besonders die vielen kleinen Details sind extrem beeindruckend.:hail:

BTW: Welchen Glasfastertyp hast du genau verwendet (Parameter)?
Für Kurze Strecken mit hoher Streuung eignet sich auch die Kombi Perlonschnur+Kantenschutz (siehe PC 60FN Mod)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh