[Projekt] Case der anderen art!!

jetzt ist es ein MUß :p ich muss nur noch die anmeldung machen das ich bei der meisterschaft mich machen und co dan ist es so weit ich denke ich werde es heute noch machen oder morgen es eilt ja noch nicht.








MfG Joker X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:) na das könnte man machen nur es ist die Frage dan ob New Joker lust hat ca 365 tage dem Project zu widmen? dabei habe ich schon ein paar neue Projecte im kopf darunter auch einen Matrix mod auf Joker X art ^^
 
Sehr schön ne bilder Joker. Da ist man mal eine woche nicht on und dan soviele bilder ne ne ne :p weiter so. Wann kommen den die nächsten bilder :d

mfg Don Andres
 
Danke, und damit ihr nich so lange warten müsste habe ich auch ein paar bilder wieder. Ich überlege mir grade ob ich nicht die vier dinger hir so mache soll sieht besser aus oder was sagt ihr dazu???? take a look ! :)












mfg Joker X :)
 
ja finde ich auch, nur habe ich gelesen das man keine offene lüfter auf der DCMM haben darf weis einer was davon ??? den das wäre wichtig. :)
 
Und wenn schon...dann schweißt du ein paar T-Träger/alte Eisenbahnschienen waagerecht drauf und gut ist's. Dann können rumfliegende Äste oder Bäume den Rotor nicht beschädigen. :d
 
ach Äste,Bäume oder sonst das ist nicht das Problem :d sonderen die Finger von den kleinen Kinder die immer ales anfassen müssen nach dem motto schau mal Mama.Papa da dreht sich was :teufel: und schon ist der Finger ab :p (ich sollte die dinger doch ich Edelstahl macht und estwas anschleifen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ich würde auch die Nr3 nehmen sieht besser aus finde ich. Obwohl die Eins auch gut ist muss du selber wissen was du machst. :)

mfg Don Andres
 
Ich habe es anders da gemacht aber ich habe mir Option eins auch noch offen gehalten einfach vier schrauben lockeren und soch kann man es änderen, aber ich habe dieses mal was spezieles für euch und zwar das hir







ich hoffe es gefällt euch ich habe noch mehr aber ich brauch ja noch was für die nächsten Tage :)

MfG Joker X
 
wow einfach nur nur wow, dass sieht ja richtig super geil aus ich könnt wieder ein kind werden und meine Matchbox autos rausholen und damit spielen :p hast du auch ein bild vom ganzen case ?? :)

mfg Don Andres :d
 
Hey Don Andres, ja klar habe ich ein paar bilder vom ganzem Case.







MfG Joker X
 
Absolut Lässig das Teil! Du bist sowas wie ein Eisenbahnbastler im Endstadium, oder???

Gruß

Michi
 
Muß echt sagen, mir fehlen die Worte - so was habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Außer das rosa Kühlwässerchen sagt mir nicht so zu - würde da eher zu braun-orange tendieren.
 
absolut lässig das teil! Du bist sowas wie ein eisenbahnbastler im endstadium, oder???

Gruß

michi

Danke, ich habe mal mit Modellbahn gespiel aber das ist schon sehr lange her.

muß echt sagen, mir fehlen die worte - so was habe ich in meinem leben noch nie gesehen.

Außer das rosa kühlwässerchen sagt mir nicht so zu - würde da eher zu braun-orange tendieren.

:d ist auch ein unikat :). Das Kühlwasser wird noch geändert ich habe so ein Radioaktives grün :) das wird bestimmt gut passen.

respekt, einfach nur gut gemacht.:hail::hail::hail::hail:

Dank dir :)

so und nun noch ein paar bilder :)





MfG Joker X
 
Mir gefällt dein Gehäuse zwar überhaupt nicht, aber es ist ja nicht mein Gehäuse.
Ich bewundere jedoch deine Akrebie, mit der du jedes einzelne Detail ausgearbeitet hast. Hut ab!
 
Na das ist sehr schade, ich fühl mich aber geehrt das ein ein SuperModerator vorbeit schaut :) das soll ja schon was heisse. Ich bin noch lange nicht so weit das alle kleinichkeiten fertig sind. Aber Danke für dein ehrliches urteil.

so und nun noch ein paar biler für euch,







MfG Joker X
 
Das letzte Bild zeigt am besten, wieviel Liebe du in jedes Detail steckst: Rohre, Kabel, durchgerostetes, verbogenes Geländer, dann steht da noch so ein Kasten rum... Herrlich!

(Nur würd ichs mir nie ins Zimmer stellen ;) )
 
Danke :) ich mag sollche kleinichkeiten zu machen weiss auch nicht warum :p Na ich habe das ding in meinem Zimmer stehen und das Wort platz hat ne andere bedeutung dan :wall:

So ich habe mal wieder was Nils war bei mir und hat mir ein Packet gegeben nun habe ca. 500 m Sleeven :d






Was könnte im Diessen großen Packes drin sein wers weiss bekommt einen Kecks :d

MfG Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal alle Seiten durchgeforstet sieht echt sehr schön aus und die liebe zum Detail ;) Hammer echt schöner Mod
 
*** ausgrab ***

So es sind ja schon ein paar Namen hier im Thema gesagt worden!
Mal schauen ob noch mehr kommen?
Vorschläge 2009:
1.Nautilus (User Guapa) 8 stimmen und 14,81 %
2.Conductor (User Dr.Cupido) 9 stimmen und 16,67%
Die beiden Namen hier haben in der hier stattgefundenen Umfrage so zu sagen gewonnen!

Ich warte bis das Projekt zu Ende ist, und dann gebe ich dem Case einem Namen! 9 Stimmen und 16,67%

So und hier sind wieder neue Vorschläge: 2010

1) -pump station (User MAFRI )
2) -laboratory (User MAFRI )
3) -waterworks (User MAFRI )
4) -Steamcracker (User L-Mo )
5) -BioshockED (User Smackx )
6) -Half Life (User Smackx )
7) -BiodooM (User Smackx )

Und wie sieht's aus? Bin immer noch für Nautilus. :d
 
wow joker sehr schön bilder weiter so. Was machst du mit so viel Sleeven :) Dein Packet ist ja seht groß und das Klebeband Vorsicht Glas sagt mir eins das es schnell zerbrechen kann :)
 
Hat den schon wer für MDPC vorgeschlagen?

Ich finde Deinen Rechner wirklich super! Sollte man doch echt mal für die Nachwelt festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
da haste dir aber viel vorgenommen

Ja das habe ich, nur ich habe schon mal für das neue Project gekauft damich ich schon mal was habe ;)

wie wäre es wenn das ding fukushima i oder so nennst :d

Na ich bin ganz erhlich dieser Name wäre jetzt sehr schlecht dafür.

habe gerade mal alle seiten durchgeforstet sieht echt sehr schön aus und die liebe zum detail ;) hammer echt schöner mod

Danke sehr.

*** ausgrab ***



und wie sieht's aus? Bin immer noch für nautilus. :d

Hmm ja hast recht ich muss mal wieder eine neu um Frage machen, es sind ja keine neuen mehr gekommen :( ich habe auch einen aber der ist wie der Tiltel vom dem Thema hier Das Case der anderen Art. :)

wow joker sehr schön bilder weiter so. Was machst du mit so viel sleeven :) dein packet ist ja seht groß und das klebeband vorsicht glas sagt mir eins das es schnell zerbrechen kann :)

Danke Don :) Ja so viel Sleeven :) was ich damit machen na für die anderen Projecte :d. Das grosse Packet ja was könnte das sein ;) Na wenn das packe auf den Boden fällt dan geht es auch vieleicht kaputt.

hat den schon wer für mdpc vorgeschlagen?

Ich finde deinen rechner wirklich super! Sollte man doch echt mal für die nachwelt festhalten.


Ja das habe schon welche :) Ja Danke schön, die nachwelt das wäre schön ;D

So und nun kommen zwei speziele bilder ;)






MfG Joker X :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh