[Projekt] Case der anderen art!!

Joker X

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.426
Ort
The Matrix
Case der anderen art!! Update 30-03-2011 Bilder :)Fist Page and More!

Guten Tag zusammen.

Ich habe kein namen für das Projekt (leider) aber wenn einer ein guten namen hat können wir hier ja dan mal abstimmen für.

So ich breche jetzt mal ein anderes Zeitalte des CaseModdings an :d

das sind die bilder wie mein Case enstanden ist:

Leider sind welche nicht so gut geworden. Sry dafür :)

Mit dem case bin ich schon Fertig. und mit der ersten seite auch.

So es sind ja schon ein paar Namen hier im Thema gesagt wurden!
Mal schauen ob noch mehr kommen?
Vorschläge 2009:
1.Nautilus ( " " " Guapa5000 ) 8 stimmen und 14,81 %
2.Dr.Cupido ( " " " Conductor ) 9 stimmen und 16,67%
Die beiden Namen hier habe in der hier stattgefunden Umfrage so zu sagen gewonnen!
Wie man sehen kann habe ich noch eine Option eingefüht bei meiner Umfrage und zwar war das,
Ich warte bis das Project zu ende ist und dan gebe ich dem Case einem Namen ! 9 stimmen und 16,67%

So und hier sind wider neu Vorschläge: 2010

1) -pump station ( User MAFRI )
2) -laboratory ( " "MAFRI )
3) -waterworks (" "MAFRI )
4) -Steamcracker ('' '' L-Mo )
5) -BioshockED ( '' '' Smackx )
6) -Half Life ( '' '' Smackx )
7) -BiodooM ( '' ''Smackx )



Es werden immer jeden tag 2-3 neue Bilder Hochgeladen.
Case Build:



Das ist die WaKü (Wasserkühlung)

So meine Damen und Herren Jetzt geht die Show richtig loss.
klar das Case sieht nicht so Spektakulär aus aber ist auf jeden fall ein geiles Case mit Viel Platz.

Kapitel Nr1. des Case Modds: Rechte seite, der Case verkleidung.
Teil 1. :P

und das ist die Rückseite der Linken Blechseite.



Hier sieht mal sehr gut was der rost seinen Weg nihmmt.

Das hier kommt auch noch dazu :) was das ist wird man noch sehen
Es hat aber eine Funktion und zwar meine HHD`s fest zu halten , dmit sie nicht hin und her rutschen :)


Einen Rostigen Effect

Ich habe mir mal gedanke gemacht und überlegt was kann ich hier mit machen.

Das lange rechte teil was wie ein Schornstein aussieht und auch einer ist wird wie in echt auch ein kleine effect bekommen. ;)
Die vier anderen sachen wie die Tür u.s.w werden ihren Platz auch noch finden.
Ich meine das hier!!!!


Was ist den hier loss !!!


So was muss ich bauen damit ich den Effect hin bekommen konnte xD

So jetzt kommt das nächste teil dran. Da die Rechte seite so gut wie Fertig ist kommt die andere Baustelle dran, ist zwar ne kleine Baustelle aber muss auch gemacht werden :)
Zu den anderen Bildern kann immer mal wieder was neues zukommen :) aber ich werde euch schon auf dem Laufenden halten ;)



So hier ist es lackiert ;)



So neues Material und neue Seite meines Case!
Hier sind die Bilder .





Lackirte Pipeline






Test Bestanden


So hier mal das gesamt bild

Der Zweie teíl der Pipeline

So hier geht es jetzt weiter!





Das hier ist ... :hmm: was war das noch mal ......


DC Fach




So hier kommt noch ein Teil dazu und zwar ein mini verstärker der mir für mein rauchgenerator 16V liefert.

Das hier wird wohl nicht mehr im meinen Case seinen nach dem Umbauarbeiten, Mal schauen vieleicht doch aber ich denke wohl nicht mehr :( (update 24-06-2010 )


Halterung für mini ferstärker!!
Und hier ist die fertige Halterung

So jetzt kommen die Teile die dafür noch gebraucht werden.




Das hier ist das haus vom Nikolaos :wall:


Hier kommt der mini verstärker rein!
So soll es aussehen oder besser gesagt so sieht es aus jetzt :)






UP Date 2010 Bilder


Das hier ist das Top oder auch wie der Joker sagt Das Dach :wall:









UPDATE 24-06-2010

pict0162hmih.jpg

pict0181zxfr.jpg

pict01719dj3.jpg



Joker X Halloweeeeeeeeeen Special 2009
Mein Mitarbeiter !!! ------>

Mein Labor versuch------>

So das Kapitel mit dem Mini Verstärker ist fertig.
Deshalb kommt jetzt was neues. Hier sind Drei bilder die zeigen was ich meine. Die 9 Lüfer für den MoRa 2 habe ich gemoddet. Kable kürzer gemacht und halt anderen anschluss. Sind aber noch nicht 100% Fertig. Ich muss sie Lackiren und vieleicht noch ein gitter vor die Lüfter machen.


Kompletansicht des Case. Up date 24-06-2010





Hier sind meine Wasserkühler für das Mainboard und meiner Grafikkarte 2010


Der Bau der Forderseite hat begonnen,


Update 21-11-2010





Pneumatik Teile und Einbau!



Zweiter Kreislauf AB-Laing u.v.m



Und noch ein Teil was Fertig ist. Hinter dieser Klappe kommen 4 HDD's 3,5'' oder halt 8 SSD's in der Zukunft :p





Schornsteine Neu!



Sleeven Schläucher und Kabeln!




Hardware Nvidia GTX470er @ Wasserkühler und AMD Karte :P Und AGB :)




Hardware mod







Hir kommt das NT rein und so wirds Gekühlt!



Die Forderseite wird bald Fertig :wall: Fast :lol: aber hier sind die Bilder!


Ein Kleines Teil von der Vorderansicht eins von vielen :)

















Gruss JokerX


:d


Altes Sys. Bilder


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das Ding muss doch gigantisch Groß,Schwer und Laut sein :asthanos:, is aber wirklich mal ne andere Idee und gefällt mir gut

Jedenfalls ist es glaub ich schwierig sich einen Namen einfallen zu lassen wenn man das fertige Bild nicht vor augen hat (so wie du)

Ich bin mal gespannt auf die anderen Bilder und ein Name wird sich dann bestimmt auch finden lasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die hören sich ja nicht schlecht an. Mal schauen wenn noch mehr fahlen dan kann man ja mal überlegen was besser past oder sogar mit einer abstimmung was anfangen :)
 
hast du die photos durch nen KS-fenster gemacht? bzgl. der Rillen?

ansonsten sieht es schonmal sehr interressant aus. weiter so!
 
wie schon gesagt. Entschuldige ich mich noch mal dafür das die bilder so schlecht sind. ich bin ein schlechter fotograf und dazu kommt noch das die kamera ein paar kleine maken hat ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kollega du gehst ja steil! :-)
Kein wunder das du nicht mehr on bist! Das ist ja mal ein mega Teil, bin ja mal gespannt wie der "Fat-Boy" aussieht wenn er fertig ist!

Und wie lange soll dieses Projekt noch dauern?
 
moin sun :) na noch lange ^^ aber ich habe auch zeit zum zocken so soll das ja nicht sein. bin atm sehr viel UT3 am zocken. Aber supCom ist auch schon instal. das soll dan auch mal wieder dran kommen. Das Case zu machen war ja noch einfach, aber was jetzt kommt ist schon etwas so man nerven braucht für aber die bilder kommen noch alle denke werde 2 oder 3 Bilder am tage Uplaoden

gruss Joker X
 
Auf Beziehung auf Killing Sun könntest dus auch Fatman nennen wenn du Fallout 3 magst oder Experimentelles MIRV ;)
 
so habe mal wieder ein paar neue Bilder upgeloadet :)
@axeman50 ich liebe Fallout 3 selbst du anderen teile habe ich hier und bis zum weis was gezockt :wall: aber damit ich das richtige geile speil gefühl bekomme wird am 13-10-2009 the game of the year gekauft original von den USA mit gebracht. nix mir cut und so ein mist. Werde deinen vorschlag indie liste eintargen. ich hoffe es melden sich noch mehr hier. :)

gruss joker
 
jup da ist wirklich viel platz. man könnte sogar eine Kompresor kühlung rein bauen. so viel paltz ist da drin. so dein name wird auch mal in die liste eingefühgt. :)
 
Drei neue Bilder sind UP ich hoffe esgefählt euch. :) Wie schon gesagt es bleibt nicht so silber matt. und sry für doppel post.
 
Sieht ja Interessant aus, was du da so machst.
Aber musst du die Bilder so riesen Groß uploaden?
 
Thx. muss nicht werde mal versuchen sie etwas kleiner zu machen. da ich ein totaler noob bin was Fotos machen und bearbeiten ist.

Aber thx ich werde mein bestes geben ;)

guss Joker X
 
Spo heute sind neue Bilder da. Mit ein etwas anderen Effect. Man kann solangsamm erkännen was er wird :)
 
Du könntest mal herausfinden was für ein Effekt deiner Kamera diese Rillen/Rippen macht und diesen abschalten ;)

Aber das Projekt wird gut,sehr detailreich
 
thx joker8866 :) das mit der kamera na ja da bin ich mit meinem latein am ende :wall:
heute habe ich aber noch mal 3 bilder geuplaodet. sind fast die selben aber mit dem besseren rost effekt.
:)
 
so zwei kleine Pics sind up :)
Und wer noch ein paar namen hat der soll sie sagen ( natürchlich passend zu Case ) :)
 
ja sehr geilo Joker! Da wird supcom 2 drauf laufen wie ne eins! :love::love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

damn wo is mein nma hin? Mätz ??
 
na noch nicht ist schwer zusagen denke aber das ich meine daed line halten kann bis mite 2010 zu gamescom ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh