Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Sehr sehr geiles Projekt. Auch wenn ich die Kombination aus Schwarz und Gunmetal eigentlich nicht sooo mag.
Finde ide Idee der schwarzen Schrauben + roten Washern sehr nice, so ist es nicht so aufdringlich.

btw: Hab gelesen du hast mal ein SLight mit EL-Folie gemacht? Hast du dazu Infos?

Danke. Ja schwarz ist eig immer und überall vorhanden...von daher...kann man damit schon leben. ;)

Jap...nicht nur eins...der Smatti hat zb eines....ist halt nur knappe 4mm Dick....preislich ab ner gewissen größe allerdings Preislgleich zu einem normalem sLight.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das bei so nem sLight dann mit Löcher für Schotts, wird denke ich technikbedingt ja eher nicht gehen oder?
 
Doch. Das ginge sogar auch. Idealerweiße dann beim Zulieferer auf Maß gefertigt. Die lasern dann die Folie nach Zeichnung und laminieren erst danach. So sind die Löcher an den Schnittkanten ebenfalls versigelt und sogar Wasserdicht.

Da frag mich allerdings nicht was das kostet...solch extrawunsch hatte noch niemand. Hab aber auch er st 6 Ultra dünne sLights gebaut im Laufe der Jahre.
 
Nächstes Update:

Ich habe Heute die RAM Kühler poliert. Im vergleich hat man dann recht fix die Wellen vom Laserschnitt gesehen, also fix zerlegt und bissle Nassschliff.
Anschließend wieder poliert. Highgloss Bilder mache ich Morgen. Rechts auf den Bildern das original Teil, links 1 mal vorpoliert.
















Danach gings an den Monoblock fürs Board. Da hab ich dann gleich mal das würgen bekommen...

Die Herrschaften bei EKWB haben die Schrauben so sehr festgedreht, das sich eine nicht einmal bewegen lies und schon fast Rund war. Wohl jmd neues in der Fertigung gewesen...sehr Schade. :(

Also, so gut es geht mit dem Dremel die Kanten poliert ohne Nassschliff. Man sieht leider schon das im vergleich zum RAM Kühler, das ganze nicht so geil geworden ist. Aber deutlich besser als original.

Die Kanäle im Inneren kann ich so leider auch nicht polieren. Schade Schade!










Danach habe ich den RAM umgebaut und die Monarch Kühler montiert, das Board mit dem Monoblock bestückt und die RAM Blöcke aufgesetzt.

Jetzt nach dem Abendsessen war es leider schon zu dunkel...also fix nen LED Strip raus und bissle gespielt um ein paar Teaser Pics zu machen.








 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!! Die Bilder sind echt *Prono* Respeckt.:banana:

Was sind den das für schwartze Schläuche die du im Pedestal verwendest?

Grüße
Paddy
 
Wow!! Die Bilder sind echt *Prono* Respeckt.:banana:

Was sind den das für schwartze Schläuche die du im Pedestal verwendest?

Grüße
Paddy

Ich hätte ursprünglich den schwarzen Tygon Norprene vorgeschlagen, da dieser kein (kaum) Weichmacher hat.
Matthias hat mich dann aber von EKWB überzeugt. Ebenfalls kein (kaum) Weichmacher und außerdem keine Beschriftung.

- - - Updated - - -

Wenn ihr welche aus Alu sucht hätte 8 Stk. von denen hier rumliegen.

Laß mal nen Abo da.

Danke fürs Angebot! Matthias hatte mir allerdings in der Zwischenzeit schöne aus Alu rausgesucht mit zwei dezenten silbernen Ringen.

Grüße, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
In Beitrag #56 von Sitting Bull ist die Rede von der Originalbeschichtung in Gunmetal, zumindest das was bei CL Gunmetal heisst.

Ist das richtig so? Wäre toll wenn man hier vor Ort Moddingteile in der Originalfarbe pulvern lassen könnte. Habe selbst über die Farbe nachgedacht, aber zumindest in den Aussenteilen sollten keine schwarzen Blenden sitzen. Aber mit Aquaero, AGB und co. könnte man sich echt richtig austoben bei dem Case...

Ansonsten super Projekt, tolle Ideen und tolle Umsetzung. die polierten Acrylteile sind der Hammer. Bin super gespannt wie es weitergeht.

Gruss Tim
 
In Beitrag #56 von Sitting Bull ist die Rede von der Originalbeschichtung in Gunmetal, zumindest das was bei CL Gunmetal heisst.

Ist das richtig so? Wäre toll wenn man hier vor Ort Moddingteile in der Originalfarbe pulvern lassen könnte. Habe selbst über die Farbe nachgedacht, aber zumindest in den Aussenteilen sollten keine schwarzen Blenden sitzen. Aber mit Aquaero, AGB und co. könnte man sich echt richtig austoben bei dem Case...

Ansonsten super Projekt, tolle Ideen und tolle Umsetzung. die polierten Acrylteile sind der Hammer. Bin super gespannt wie es weitergeht.

Gruss Tim

ja, der Farbton Gunmetal ist laut Caselabs der von mir in #56 genannte Prismatic Code. Hatte dies mal bei Caselabs telefonisch bzw. die Antwort als Mail erhalten. Und die einzigen in der Nähe von Wolfenbüttel ist der besagte Pulverer der mit Prismatic Pwder arbeitet. Anrufen und nachfragen. Ich hatte zuvor oben in HH nachgefragt und da sollte es um die 50 Euro kosten für meine 2 Teile die ich in Gunmetal gepulvert haben wollte.
 
So Männers. Ihr habt euch sicher über das fehlende Update gestern gewundert.

Leider übergebe ich mich seit Sonntag morgen permant und habe weitere heftige Symptome die mich derzeit am Arbeiten hindern. Der Arzt rät zu mindestens einer Woche bettruhe, sprich bis die Antibiotika aufgebraucht sind.

Ich hoffe das ganze geht schneller über die Runde...
 
Dann mal gute Besserung. Lieber richtig auskurieren als schnell wieder arbeiten [emoji6]
 
cartoon4.jpg
 
Outsch :/
Na dann schon dich mal!
 
Oh ja, gute Besserung! Krank sein ist so überflüssig wie lästig, hoffentlich hast Du es bald hinter Dir...

Gruss Tim
 
Weichei... :fresse:
 
Hab gerade angefragt, laut email haben sie dieses Pulver nicht :hmm:

@Matthias: ABO caselabs!

dann ruf hier an. Da hatte ich mich telefonisch informiert. Die haben es definitiv.

PBN Pulverbeschichtung Nord GmbH
Max-Weber-Straße 41 / D-25451 Quickborn
Telefon: +49 (0) 4106-71929
 
Zuletzt bearbeitet:

MERK ICH MIR! ;)



Soo...bin halbwegs fit und das versprochene Update vom letzten Sonntag habe ich Heute nachgeholt. Mehr pack ich allerdings noch nicht.

Morgen zum wiedereinstieg erstmal Plotten. :d














Hoffe es gefällt dem Andreas...und euch natürlich auch. ;)
 
Das sieht richtig richtig schön aus... :love:

Da hat sich die Änderung auf Ramkühler und Monoblock doch gelohnt.

Klasse, dass es Dir besser geht! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ne Recheneinheit :asthanos:

sieht sehr gut aus, nicht zuletzt wegen der Kamera von Mathias :p
 
Ich würde ja gerne etwas sabbern... aber dann darfst du alles nochmal putzen und polieren :fresse:
 
Wahnsinn, also wenn das nicht gefällt! Das sieht fast schon aus wie Glas, einfach ein toller Effekt.

Auch die Bilder, super gemacht fast schon Kunst. Sony A300? Ich habe ne Alpha 7II, macht wirklich Spass mit ner ordentlichen Kamera zu fotografieren...

Gruss Tim
 
Bin mal auf die Verrohrung gespannt. Habe bisher nur den normalen X99 und MosfetKühler aber ich glaub der Mono schaut nur gut in Verbindung mit dem RAM-Kühler aus. Also mMn.
Edit: Das übliche Geschleime: Sau geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh