<||> Case-Umbau - Meinungen und Modding Tipps ::HIER:: <||>

hab den thermaltake smartcase fan 2 also cpu luefter :>

ehm ja gute entscheidung aber der smartcase fan 1 tuts auch :)


achja: wuerde mich ueber bilder freuen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad noch einfällt !!! Ich könnt ja mal sagen wie mein Bastel-Case so ausgerüstet is !!!

...


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
und ca. 30 dB haben die aber soll mich nicht stören ich hab sowieso immer Music an auf meiner 900W CarBox und sa fallen die paar Lüfter geräusche nicht mehr auf
Edit: Eigentlich wollte ich gerade posten, dass du ja sauviele Gehäuselüfter reinhauen könntest, die CPU passiv kühlen und dadurch einen sauleisen PC hättest.

Hätte ich doch früher dran gedacht, dass Gehäuselüfter ja auch Geräusche machen :d

Hmm, ich sollte mehr schlafen. ooops: Atrox

PS. Die Idee mit den Boden-Lüftern gefällt mir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja nen poti reinlöten und wenns dir wirklich zu laut is ein bisschen runter regeln !! hatte ne ganze zeit langn nen volcano 7+ 74mm lüfter und knap 8000 umdr/min das is pervers !!!
 
ach ja hab mir airflow klabel geholt die flouriszu bla bla sind und der strom stecker am kabel angebracht ist sau coll mit miener uv kathode !!!! :d
 
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
falls de ne klk willst schau mal auf mco-solutions.de da kriegste die für 8€
 
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch alles schon mal sehr geil aus. Würde nur halt - wie du es schon gesagt hast - Die Fan-Öffnungen noch besser machen (kann man auf den Bildern schlecht erkennen, aber das sieht ziemlich kantig aus) und ich würde mir dringend was mit der ganzen Kabelage überlegen :p

cu
FuNKeR
 
wenn du dir das werkzeug angeguckt hast, dann is das auch kein wunder. muss er halt nochmal mit der pfeile oder nem dremel ran.
 
Na ja, ist schon klar. Hab ja auch nur gesagt, dass er noch was machen sollte :)

Um die Kabel in den Griff zu kriegen, eignet sich >DAS HIER< oder >DAS HIER<sehr gut.

EDIT:
Link funzte nicht... :rolleyes:

EDIT2:
Moddest du eigentlich bei deiner Oma? :ha

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Also thx erstmal für die Antworten >>



kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt cool von euch !!

kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal ganz spontan den CPU-Fan noch beleuchten. An der Stelle ist's nämlich noch reichlich dunkel... Sonst vielleicht noch n Aufkleber oder n Airbrush (soweit du das kannst) auf das NT. Das verdeckt ja doch ziemlich viel, von daher wäre es ein Blickfang. Ein Fenster wäre im NT auch denkbar. Oder einfach ne lackierte Plexi-Abdeckung (so ähnlich wie die NB-Plexi Caps).

cu
FuNKeR
 
japp, da hat FuNKeR recht. Mit dem Netzteil würde ich noch was machen.....

FuNKeR hatte mir da was erzählt, ich gebe den Tip mal weiter: Plexi-Cap drauf, von innen ansprühen. Aber mit ner Scablone, also dass du dann ein Muster im NT hast durch das man noch durchsehen kann. Dann noch Beleuchtung ins NT und: Veddich.....
 
Das mit dem Muster war deine Idee :d Die Idee hinter der rückwärtigen Lackierung ist einfach, dass man auch matten Lack nehmen kann, weil das Plexi ja glänzt. Ich muss noch mal versuchen, ein vernünftiges Bild meiner Zimmer-Deko zu machen. Da hab ich das angewandt. Sieht geil aus :d

cu
FuNKeR
 
kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da für die festgesetzte Größen ??


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
THx @ all


kimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
board eins von abit
cpu 1700+ is billiger kannste wunderbar übertackten, achte aber auf das richtige stepping
lüfter kann ich dir einen ans herz legen: silverado. der ist schön leise und kühlt gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh