<||> Case-Umbau - Meinungen und Modding Tipps ::HIER:: <||>

Jo ok Window-Kit (langweilig??) kommt drauf an was man draus macht würd ich sagen am besten wir lassen uns alle überraschen ich darf und will ja noch nichts verraten !!

^^ ich darf nichts verraten !! :(
Sonst würd ich ja erklären !! ;)


kimmy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k, die antwort lässt hoffen und zeigt , dass wir nicht vor lange weile einschlafen, wenn wir uns case angucken müssen.
 
Das will ich wohl hoffen das ihr nicht einschlaft wenn mein Case dran ist obwohl ich selber nochgespannt bin auf manche Details !! :d :d


kimmy
 
Wir werden sehen...

Kennt eigentlich einer von euch noch HWL-Member, die beim Contest mitmachen würden? Wir sind noch n'bissl wenig Leute!
 
wenn man ein wenig nachdenkt könnte man behaupten, dass jeder hier aus dem case modding teil des hwl mitmachen könnte.
die meisten sagen aber eher: no kein bock mein case verliert doch sowiso oder mit den paar modds an meinem rechne habe ich keine chance usw.
1. man hat noch ne mänge zeit
2. nehmt doch einfach teil wgal wie weit ihr seit, so aus spaß an der freude halt.
 
So denke ich auch. Mein Case wird wohl nicht das bestgemoddete Case des Contests, und mien Eigenbaucase wird auch nciht das beste sein (ist eigentlich nur Zweckmäßig), trotzdem mache ich mit, nur aus dem Grund, weil es Spaß macht, sowas zu machen!
 
meine rede, nur dass cih mit meinem case modd (fals er fertig wird) alle abziehe.
naja vieleicht auch nicht, abber fun machts trotzdem.
 
window-kit suxx!
selber bauen rult!

wenn meine geld net ausgeht werd ich sogar fertig....
naja zur not pump ich meine sparbuch an.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ok pfupfu ich glaub wir kennen alle die meinung zu einem Window-Kit aber lies doch bitte oben was ich geschrieben habe und spam hier nicht rum !! :wall: :wall:


kimmy
 
in gewisserweise das man abwarten soll da ich ja noch nichts verraten darf !! Und ich somit nicht contern kann und wie gesagt wir die meinung ja auch wissen was window-kits angeht also ist in seiner post nichts sinnvolles also SPAM !!


kimmy
 
eigentlich nicht. Aber wenn du denkst.
Ich denke auch, das ein Kit langweilig ist. Außer ma schneidet es um. Aber dann brauch man kein Kit mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh