Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<||> Case-Umbau - Meinungen und Modding Tipps ::HIER:: <||>
Jo ok Window-Kit (langweilig??) kommt drauf an was man draus macht würd ich sagen am besten wir lassen uns alle überraschen ich darf und will ja noch nichts verraten !!
wenn man ein wenig nachdenkt könnte man behaupten, dass jeder hier aus dem case modding teil des hwl mitmachen könnte.
die meisten sagen aber eher: no kein bock mein case verliert doch sowiso oder mit den paar modds an meinem rechne habe ich keine chance usw.
1. man hat noch ne mänge zeit
2. nehmt doch einfach teil wgal wie weit ihr seit, so aus spaß an der freude halt.
So denke ich auch. Mein Case wird wohl nicht das bestgemoddete Case des Contests, und mien Eigenbaucase wird auch nciht das beste sein (ist eigentlich nur Zweckmäßig), trotzdem mache ich mit, nur aus dem Grund, weil es Spaß macht, sowas zu machen!
in gewisserweise das man abwarten soll da ich ja noch nichts verraten darf !! Und ich somit nicht contern kann und wie gesagt wir die meinung ja auch wissen was window-kits angeht also ist in seiner post nichts sinnvolles also SPAM !!