Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne das stimmt, ich muss mir auch noch gedanken machen wie ich das X mit einbinde, die Ideen die ich hatte, sind leider alle schon bei den anderen Usern angewandt, daher auch die Skizze, um auch im konkreten zu zeigen, was ich machen will. First Post ist auch dementsprechend angepasst
Eins ist mit Lochkreissäge und eins mit Dremel, mache nachher den Feinschliff, das obere und unter wird auf 140mm Lüfter gefeilt, so das nachher beide identisch sind
PS: Das obere Loch war mein erster Versuch , ist kein Scherz ... Ist nen bissl versetzt, aber wird wie gesagt noch bearbeitet
ja das habe ich mich auch gewundert , normal ists ja andersrum aber egal, wird ja gemacht und Kantenschutz kommt auch drüber, wenn alles lackiert ist...
Jop neue Front auf jeden Fall, aber seitlich das Plastik bleibt bestehen...
Boden ist fertig, innen bleibt das Gehäuse ja schwarz um ein wenig Kontrast beizubehalten...
Der Boden geht vorne hoch, unten wird der Spalt und das kleine Lochlein noch mit Acryl abgedichtet, dann sieht es aus, wie aus einem Guss
Gleich gehts weiter mit dem Boden, denn es sollen ja Lüfter reinpassen, Plexi wird auch dementsprechend zugesägt und mit Aluschienen auf Abstand gebracht ...
Nur der untere Bogen ist schwer, hab Restabschnitte versaut...aber Acryl richtet es dann...sind ja auch erstmal die groben arbeiten, der Feinschliff kommt in den letzten 2 Wochen
Update:
Bodenbearbeitung, Plexiglas und Alustreben, als Abstandshalter, der Boden bekommt eine weiß/grüne Beleuchtung...
Hier sieht man das die eine Strebe weiter aussen sitzt, das liegt an den Nieten die den Mainboardtray halten, die werden dann runtergeschliffen, so dass die Schienen den gleich Abstand zur Aussenkante haben...
... und die Lüfter ziehen dadurch Luft, so brauch ich im Plexi keine Ausschnitte.
In so etwa wird es auch dem Deckel oben ergehen, da wird auch mit Plexi hantiert