Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Jojo :d

So als kleines Gimmick habe ich noch das hier, was eingebaut wird, mal schauen, wie lange die Lieferung der Kamera dauert, denn diese kommt aus HONG KONG, ich tippe auf eine Woche :fresse:

Die Kamera soll später im Gehäuse montiert werden und dann kann man vorne auf dem TFT Monitor die innere Hardware sehen :bigok:

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=rueckfahrkamerasto-irt2h94.jpg"][/URL]

Und so könnte die Front dann aussehen...

<a href="http://www.abload.de/image.php?img=3ea1y.jpg]" target=_blank>[url=http://www.abload.de/image.php?img=3ea1y.jpg]
3ea1y.jpg
[/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, was ein akt für so ne sache, aber hat echt was
ich würde mal sagen, die ganze sache ist nicht gerade billig...
 
Danke dir, da haste auf jeden Fall recht, aber ich dachte mir, das könnt ganz gut rüber kommen und joar es musste was in die Front :bigok:, werden wir sehen,TFT habe ich auch gefunden, wird morgen bestellt. Der kommt aber aus Deutschland und ist teuerer als die Kamera :fresse:
 
Einer ist immer der erste :lol:

Bin mal gespannt ob ich morgen meine Alustandfüsse von PPC bekomme....
 
ich muss mal schauen, auf jeden Fall so das man das Mainboard, die Grafikkarte und die Wakü sieht, also fast komplett Mainboard, verbaut wird ja ein mATX, ich enke momentan kommt die Kamera unten in den schrägen Boden vorne, da passt die atm sehr gut rein, denn dann wird das Mainboard von unten schräg eingefangen...
 
wie sagt man, es kann nur besser werden :lol:

Monitor wird nen 7 Zoll verbaut, mit 12V Anschluss, so das ich den Mühelos an das NT anschließen kann und der auch volle Farben zeigt.

Dann werde ich die Front dazu bearbeiten, der Monitor soll nämlich ein wenig nach hinten reingesetzt werden und vor dem Monitor soll dann ein Inlayplexiglas rein in transparent, das Inlayplexi werde ich selber machen, habe dazu extra 4mm Plexi geholt, werde ich dann bissl größer als den Ausschnitt machen und dann an der Seite mit Fräsaufsätze passend fräsen, so das es schön im Ausschnitt sitzt und der Monitor dadurch keinen Schaden nehmen kann...
 
ich werde morgen weiter berichten, denn morgen wird incl. Samstag das meiste gemacht. Dann kann ich mich schön aufs schleifen und spachteln konzentrieren und das so schön glatt machen wie nur möglich und morgen deckel und boden fertigstellen soweit möglich. Gn8 :wink:
 
Hallöchen, wieder paar Pics, gleich gehts raus, ans Spachteln.

Plexiglas für Deckel zurecht geschnitten.

Aber seht selbst:







Und hier die heutigen Besorgungen für die Front, Polyesterfeinspachtelmasse, hält besser auf Alu und lässt sich leichter verarbeiten.



Für Jochen, ein Pott kostet 5,00 und ist sehr guter Spachtel, halt Karosseriebau.

PS: Startpost wird heut abend aktualisiert :)

Beste Grüße
Case
:wink:
 
Sauber Björn dann kanns ja los gehen :)

Ich glaub ich hab heute die gleiche gekauft hab aber nur 4,80 Euro gezahlt :d
 
Jochen, das ist unfair :d:d

Aber ich kann die echt nur empfehlen, die andere die ich eigentlich wollte war wech, ausverkauft...dann habe ich die gefunden und ist genauso gut...

Kann nur positiv von der berichten :bigok:
 
HAHA :d

Ich habe die gleich mal getestet. Garnet mal so schlecht :)

:d
Die ist sehr gut, sehr gut streichfähig :bigok:


Wie hast du das Plexi bearbeitet? Und halt dich ran, gleich ist dunkel.

Jup jetzt ists dunkel :heul:

Aushärtung lasse ich immer 20 minuten, dann schleif ich und dann wieder spachtel.

Das Plexi habe ich mit einer Säge bearbeitet die nen etwas feineres Sägeblatt hat, geht sehr gut.

Übrigens bekommst du nachher noch eine PN von mir ;)

Und hier Bilder. Wie gesagt der Deckel wird nachher ganz im spachtel versinken :haha:





:wink:
 
danke dir beloe

@legendMOD

also ich habe die vom pratiker, ist nen Set, sind gleich viele Niet mit drinnen.

14.99 abzüglich 20 Prozent = 11.99 Euro

Also echt nen Schnäppchen und die wird ja auch für andere MODS eingesetzt.

Was vor allem geil ist, eine Zange ohne Nietzubehör kostet nen Euro mehr :fresse:
 
ich hab vorgestern eine gekauft hat 14€ gekostet im set mit 100 nieten ind 4 größen

EDIT: das ist echt cool mitm praktiker aber die sind immer so unübersichtlich :d


lg
Gammelfrog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das klingt sehr geil, ich glaub ich muss glei mal los zum Praktiker. :d

Was ich noch loben muss ist die Idee mit der Cam für das Innenleben, ärgert mich das ich da nich drauf gekommen bin für mein Projekt aber ich denke das werd ich abschauen. :coolblue:

edit: Mist, Frauchen hat das Auto, dann doch erstmal keine Nietzange. :d
 
ich hab vorgestern eine gekauft hat 14€ gekostet im set mit 100 nieten ind 4 größen

EDIT: das ist echt cool mitm praktiker aber die sind immer so unübersichtlich :d


lg
Gammelfrog

Unser ist nach dem Umbau eigentlich recht übersichtlich und halt nur 20min entfernt, da lohnt es sich auch ohne 20 % einkaufen....

Aber die 20% werde ich mindestens nochmal in Anspruch nehmen...ist ja bis zum 31.


Ichglaube eine nietzange muss ich mir auch nochmal besorgen :d

ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert :)

Hm das klingt sehr geil, ich glaub ich muss glei mal los zum Praktiker. :d

Was ich noch loben muss ist die Idee mit der Cam für das Innenleben, ärgert mich das ich da nich drauf gekommen bin für mein Projekt aber ich denke das werd ich abschauen. :coolblue:

edit: Mist, Frauchen hat das Auto, dann doch erstmal keine Nietzange. :d

Hehe das stimmt.

Danke dir, Lob tut gut :bigok:

Update:

Da die garage eiskalt und sich der spachtel so scheiße verarbeiten lässt steht erstmal die heizung drinnen und wärmt diese...

Habe das Seitenteil in der Zeit fertig gestellt, muss nur noch verspachtelt werden.



Und den Boden habe ich nochmals verblendet, da ich dort LED´s einbauen möchte und man die Ausschnitte für die Füsse nicht mehr sieht. Mit einfachen Mitteln kaschiert ...:cool:

PS: Die Ausschnitte für den Radi werde ich dann auch in der Blende machen.



Die Front habe ich jetzt 4mal geschliffen und werde diese im Verlauf des Abends nochmal spachteln.

Jetzt werde ich mich nochmal an GIMP ranwerfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Upppssss Doppelpost :fresse:
:heuldoch:

Update: Spachteln, Spachteln, Spachteln ....

Es ist arsch kalt draussen und eigentlich, das falsche Wetter um ordentlich spachteln zu können, meine Garage ist jetzt schön wärmer und angenehmer...Das Seitenteil werde ich zweimal behandeln und den Deckel auch noch 2 mal, das überschüssige wird ja dann weggeschliffen :bigok:







 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Netzteil ist genial *__*
Deine Spachtelarbeiten sehen auch gut aus.
Weiter so!

@Raceface:
Beantwort mir mal die Frage in deinem Thread, ich muss bestellen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh