Danke...
hier mal im groben die Aufteilung der Front:
Powertaster und Resettaster kommen in den Deckel vorne:
Und hier das "X" für Xigmatek ein anderes wird nicht am Gehäuse zu finden sein...das Logo wird dann noch schön angestrahlt
Desweiteren habe ich jetzt die Front erstmal mit Klebeband festgemacht, denn man soll nachher zum Boden keinen Absatz sehen, daher ist das Alublech unten gebogen.
Die Schienen sind jetzt auch fest mit dem Boden verbunden. Habe die Frontmal provisorisch raufgelegt und geschaut wie weit ich biegen muss.
Ich werde noch genau 2 Aluplatten benötigen, da ich ja Deckel, Boden und Front aus einem bestehen soll, die Schlitze, werde ich unten und oben verspachteln, dann sieht es nachher so aus, als wenn nur eine Aluplatte verwendet wurde.
Die Schienen selber wurden mit Silikon befestigt, da ich denke, das es ein wenig Entkopplung ist und ein wenig der Vibrationen verschlingt, wollte erst Schrauben. Wir werden sehen ob es gut Entkoppelt...
Der Schlitz in der Bodenplatte ist jetzt auch fast weg, muss noch ein bis zweimal rüber und dann siehts aus, wie aus einem Guss.
Auch wenn es nicht allzu viel ist, was ich gemacht habe, ich möchte es dennoch veröffentlichen, gehört ja auch dazu.
Morgen besorge ich den Rest Alu, Spachtel und bissl Kleinkram.
Grüße
Case