Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst ein Auto im Gehäuse stehen haben? ^^
Da musst du aber noch ordentlich modden, dass zu einer Garage wird :d
 
Jau ich denke in Natura wird es noch nen Stückchen edler rüberkommen...Hoffe ich :d

@tiuz

doch ist schon eine garage :d
 
Momentan würd ich eher den Schlauch der HD Kühlung als "störend" ansehen... lass mich da aber gerne überraschen ^^
Was ich cool finden würde, den Bildschirm hinter dem schwarzen Acryl zu verfrachten man sieht den bildschirm nur wenn er leuchtet und dadurch das Acryl "durchsichtig" wird.

Stehe eben auf Clean glatte Fronten ^^
 
Das mit dem Display habe ich auch so vor, aber ich bin noch nicht sicher ob dunkles plexi oder normales, ich würde sonst auch Ac Ryan "Mirror" nehmen..das werde ich dann entscheiden....
Das Display kommt nicht direkt in die Front, sondern weiter rein...
 
Danke dir, bei mir gehts die Tage dann auch weiter mit dem Modden, Caseking Bestellung sollte auch bald da sein ...
 
So kleines Update:

4x Noiseblocker Black Silent und einmal die schwarze Gehäusefüsse für Lian Li Gehäuse.



Der Rest sollte die Tage kommen ...
:wink:
 
Schick Björn :)
Du wirst es nicht glauben aber ich wollte für mein Tj08 auch die Füße kaufen :d
 
Danke dir Jochen :d, das habe ich mir gedacht, sind richtig nette Füße, sehen sehr gut aus :d
 
Darf man fragen woher du die Füße hast? Hab sowelche nirgendwo gefunden, da hab ich meine kurzerhand selbst schwarz lackiert:d
 
Kein Ding, habe ich mal aus dichter Perspektive abfotografiert...
Ich finde die auch schön und ich habe mir für mein Aplus Black Pearl noch ein paar bestellt :d

ich mach morgen nochmal paar neue....auf der Terrasse





Und einmal in verwendung:





:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, am Freitag werde ich plexiplatten bearbeiten und schonmal für die Senkkopfnieten Löcher bohren, damit später Plexi mit Aluschienen verbunden ist.

Dann kommt die Kamera nächste/übernächste Woche und das Display auch :bigok:

Freitag grundiere ich das komplette äußere Gehäuse incl. Frontplate
 
Ungefähr nen Monat, aber sollte zu schaffen sein, man darf sich nur nicht verkalkulieren :lol:
 
eben, und ich habe ja nen Zeitplan.... Die längste Lieferung ist die Kamera, da ich den durchmesser nicht weiß, kann ich nicht die Bodenplatte anbohren...

Morgen werde ich Grundierung und Füller kaufen, da ich aber auf Seminar bin kann ich erst Freitag loslegen -.-
 
Also eins muss ich sagen....

Einfach geil!

Handwerklich gut und geile Ideen:hail:
Vor allem das mit dem Display und der Kamera is interessant...
Weiter so!
 
Danke dir phenom, sowas hört man gerne...geht runter wie Öl :d

Und vor allem herzlich willkommen hier im Forum :wink:
 
Hi Modder :d

nächste Woche mittwoch fettes Update, seit gespannt, vorab gibt es dann erstmal nichts, da ich das Update voll mit Sachen schmücke :wink:
 
ja dann warten wir mal modder hilft ja nichts solang schreiben wir dann auch nichts mehr :P
 
Also tippen könnt ihr ruhig, wie die Weltmeister, nur ich bin heute am ausnüchtern, das ist zwar :wayne:, aber wollte es einmal erwähnen :lol:
 
Aujaaa wird das schön, erstes Update heute, erstmal nur die Post :bigok:





Dafür werde ich um 18 Uhr schonmal Vorbereitungen treffen, Window wird ausgesägt, Gehäuse grundiert aussen.

Dann werde ich das Loch vorbereiten für die Kamera, der Vorteil ist dabei, das ich jetzt wieder mehr Zeit habe, da die Kamera doch früher kam, als gedacht....

Wie gesagt heute abend kommen dann noch paar Updates...

Boden und Deckel wurden auch schon grundiert, bin gerade dabei nochmal die Front bissl zu spachteln und Ausschnittanzeichnungen machen.





Den Seitenteil Ausschnitt werde ich dann wenn ich es zeitlich schaffe auch noch machen, nur momentan erstmal eins zum anderen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh