Case_Modder - Worklog / Xbox 360 - Jetzt erst recht !! 22.05 Update

Ui, da ist ja mehr als genug Platz :d
Ging auch echt fix mit dem Päckchen, super !!!
Freut mich, dir geholfen zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup das stimmt, ist einiges an Platz^^, ich werd wohl auch noch wenig das Board nach oben verlagern, denn das Netzteil bekommt unten den gewohnten Platz. Dann sieht es schon voller aus :) Abstandshalter sind in der mache. Ja fand ich auch echt fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machste das mit den Anschlüssen etc und dem LOD?
Verlängerste das ganze per Litze und packst die Einheit in die Front?
 
Also das Laufwerk wird verlängert. Festplatte wurde schon verlängert, das Kabel werd ich aber bis nach vorne legen. SATA Kabel habe ich genügend lange.

Hier mal ein Bild wie das ganze im jetzigen Zustand ausschaut. Man sieht jetzt nicht so viel, aber war auch schon länger her :d

20101028_002sdla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, da stand ich wohl aufm Schlauch, das werde ich nach vorne verlegen und einen Bulgin Schalter einbauen. Für die Beleuchtung einen weißen und für die Box selber einen grünen, das Netzteil ist immer auf an geschaltet.
 
Kleines Update für heute:

AGB ist befestigt, weitere Vorgänge geplant und einmal die Wasserfarbe mit den Lüftern verglichen :)

Wie ich finde, passen die Lüfter sehr gut zu dem Wässerchen.



Feser Liquid Green



Menü a la Cart

Vorspeise:


AGB an Mainboardtray

Hauptgang:


Dual Radiator unter grünen Lüftern

Nachspeise:


Verdauerli



Grüße
Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt wohl :)

Ich suche verspiegeltes Plexiglas, das heiißt, wenn das Licht an ist, kann man hinein schauen, wenn das Licht aus ist nicht ...

Kennt jemand nen Laden wo ich das herbekomme???

Danke :)
 
Jup du hast recht, das von Ac Ryan war mal sowas in der Art. Danke für den Link
 
Martma bietet sowas auf jeden Fall an. Kannst ihn ja mal fragen wie das genau heißt.
 
man ... ich dachte endlich mal einer der ne ps3 in nen case baut mit wakü und dann doch wieder nur x-box^^ :d viel Glück trotzdem :d
 
Ne PS3 wär btw auch ne coole Idee gewesen :)
Und hast du wenigstens warm in der Garage,m nicht wie die meisten in der Kälte malochen? ^^
 
man ... ich dachte endlich mal einer der ne ps3 in nen case baut mit wakü und dann doch wieder nur x-box^^ :d viel Glück trotzdem :d

:d

Vlt, danach, aber das wird glaub ich schwieriger...früh übt sich, wer ein meister werden will :d

Danke dir :)

Ne PS3 wär btw auch ne coole Idee gewesen :)
Und hast du wenigstens warm in der Garage,m nicht wie die meisten in der Kälte malochen? ^^

Ja logo, meine Garage ist halb wegs warm ^^

EDIT:

Nu mit Verkleidung :



:wink:

VLT mach ich noch durchsichtige Halter an den AGB ....




oder doch lieber den Mainboardtray komplett in die Mitte des Gehäuses ???? Fragen über Fragen wobei mir das mittige sehr gut bzw. besser gefällt...

Aber ich werd wohl das weiße oben durch einen Plexideckel auf dem Stahldeckel ersetzen ...Schaun mer mal... Der MB Tray steht schief, damit er nicht umkippt, also nicht irrentieren lassen :d





hmmmm.....:hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt ja so langsam Formen an, fein :)
Solangsam fängt mir weiss auch an zu gefallen.
 
So ich habe mich jetzt noch um weitere Einkäufe gekümmert:

- Martix Orbital MX6 Display



und das oben genannte Netzteil.

Das kommt dann im Verlauf mit der Midplate nächste Woche bei mir an :)

Grüße
:wink:
 
So weiter gehts, morgen werd ich den Startpost aktualisieren.

Abstandshalter sind angekommen :)





Ist zwar nur nen Mini Update, der Rest folgt morgen :)

:wink:
 
Momentaner Stand:

Am Wochenende gehts natürlich weiter.

 
Update:

Matrix Orbital Display angekommen :)





Nettes Teil :)

Grüße
:wink:
 
Na da bin ich mal gespannt wie es wietergeht! Gibts irgendwelche Konzeptzeichnungen oder dergleichen fürs Case?
 
Genau, es ist vieles möglich mit JTAG...

Das "Motherboard" werd ich heute noch mit verschiedenen Steckern versehen, zuerst werde ich eine Molexstecker an das "Motherboard" löten. Damit kann zumindest schonmal 12V Schiene fahren.

Aussehen wird das ganze dann so:



Das ganze kann man dann natürlich auch noch am Laufwerkskabel machen, aber direkt am "Motherboard" gefällt mir um einiges besser.

Dann muss ich danach das Matrix Orbital so passend machen, das es dannn über diesen Molex 12Volt Anschluss läuft...bzw. ich diesen dann mit den Lüftern verbinden kann und mit den Temperatursensoren.

Mehr funktionen möchte ich nicht mit dem Display abdecken, die Lüfterregelung sowie die Ausgabe der Tempwerte von CPU und GPU reichen mir da völlig aus.

Aber bissl Arbeit ist das schon :)

Weiter kommt noch folgendes hinzu....

Ich werde die ganzen Kabel mit nem Kollegen nach und nach verlängern, er hat da ne ruhigere Hand als ich..bin nicht so der Lötgott :d :d :d ...so desweiteren wollte ich ja das die Xbox an einem PC Netzteil läuft und ich mir das PSU Connector Kit nehme. Da habe ich mich jetzt auf anraten meines Kollegen umentschieden, das ich jetzt einfach für ca. 50 Cent selber mir da was zusammenlöte.

Hier mal 2 Infos die ich gefunden habe, um dies zu verwirklichen :)



Und so sieht der Schaltplan aus:



3x GND, da drüber 3x 12V und darüber links dauer-5V, rechts daneben "Power Enable", "not used".

Weil folgendes zu beachten ist:

Das XBOX 360 original Netzteil hat eine Leistungstärke von 203 Watt und 12v auf 16.5A und 5v auf 1A. Beim Anschluss an ein Computer Netzteil muss man darauf achten, daß das Netzteil diese Leistung als minimal Anforderung unterstützt!


PS: nun werd ich erstmal reviews fertig schreiben, einige werden dann auch direkt hier veröffentlicht, unter anderem geht es um die Lüftersteuerungen :)

Grüße
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh