Case_Modder - Worklog / Xbox 360 - Jetzt erst recht !! 22.05 Update

Ja stimmt, da sind ja auch noch welche, habe ich ja total vergessen. Werde da dann auch nochmal ne kleine Skizze entwerfen. Schön mit Backplate oder so :bigok: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch Minikühlkörper(passiv) die für sowas in Frage kommen, hab mal iwo welche gesehen, bei AT oder CK?
 
Es gibt welche von Enzotech, die sind ganz nett. Funktion einwandfrei, aber es wird wohl vom Spielraum hinten zum MB Tray sehr eng werden, daher eine schmale Platte die als Kühler genutzt werden kann :)
 
:d

Ja muss ich mal schauen, habe Nachricht von Liquidextasy bekommen, das ich erstmal das Board schicken soll, dann können die genauen Preis sagen, aber ich denk, den werd ich dann nehmen :)

Gruß
 
Dankeschön, ich habe auch mal kleines Neujahrsupdate gemacht.

Lüftersteuerung gemoddet:







Habe eine Plexiplatte zugeschnitten, die die Elektronikteile schützt.

PS: Bulgin Taster werden nächste Woche verbaut, bin grad beim löten :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dann mal um die Gehäusefüsse gekümmert..aber seht selbst...einer ist bereits fertig, die anderen 3 sind in Arbeit.

Möchte diese dann noch weiß beleuchten.



Die alten Gehäuse finden ebenfalls noch Anwendung bei dieser Aktion.

Und zwar kommen unter die normalen Gehäusefüsse die Plexiglasscheiben.





Und verschraubt sieht das ganze dann so aus:



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi whuzzi :d

schön dich hier auch zu sehen.

Die sind festgeschraubt, nur die Mutter ist verklebt bzw. reingepresst...

Hier ein Bild von vorne:



Mal schauen, werde wohl ne Spiegelfolie noch drunter kleben, dann sieht man die Mutter nicht und wenn ich die Füße beleuchte, siehts evtl. besser aus. Die Leds werden in den ecken des schwarzen eingefasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
fjeden hihi

was tust jetzt zwecks wakü ? set nehmen oder sonderanfertigung ?
 
also ich wollt eigentlich sonderanfertigung nehmen. Mal schauen was Liquidextasy da auf die Beine stellen kann, muss noch morgen das Board abgeben.

Und dann bin ich gespannt wo der Preis liegt... Auf jeden Fall über 50 Euro :d
 
naja i halt von dem typen nichts aber nungut. das wird auf jedenfall kein billiger spass.
da hätte i mir lieber für den dualkühler nen neues top machen lassen von fischi ;)

ich hab meine ja ins xb01 geklatscht war die beste entscheidung...war sehr zufrieden damals...jetzt isse verkauft :(
 
achso hehe....ja das hatte ich auch noch als zweite Option im Hinterkopf. Genau das was du sagst, ich würd für den Dual gerne einen Pexideckel haben...

Das wäre natürlich auch ne nette Sache...Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch, kann mir grad nichts unter fischi vorstellen :d:d

Ja das Xb01 hatte ich ja auch, hab aber dann die box im alugehäuse gegen die jetzige getauscht.
 
Kann das sein, dass das Plexi nicht ganz ein Kreis ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wart auf meine Bulgintaster -.-....

Hmm, ich glaub den knall ich an die rechte Seitenwand extern :bigok:

 
Kommen geil die Lüfter auf dem schwarzen Radi .
Sind eh meiner Meinung nach mit die schönsten Lüfter.
 
nicht nur die schönsten auch mit die leisesten dank den geilen lagern. hab hier die everest und die sind nochn tacken leißer bin echt begeistert von den teilen (hab 2 seit es die gibt und die sind immernoch genauso leise) enermax luffis ftw ^^
 
Jup das finde ich auch, welche Lüfter auch noch geil kommen, wären die Noiseblocker Silent, so heißen die glaub ich.

Naja der Quadradi wird nicht verbaut, sollte nur nen kleines "WAS noch ein Radi?" sein :d:d

PS: Weiße Farbe ist bestellt für den Innenraum. Ich werde nur das nötige und sichtbare lackieren, das heißt Boden, Decke und Gehäuserückwand. Die Front wird noch mit Lochblech versehen und das wars es dann an der Front. Die Bulgintaster kommen in den Deckel und die Lüftersteuerung ebenfalls. Mal schauen was ich bis Sonntag alles schaffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Information.

Mein Deckel wird mit der Front und der Gehäuserückwand komplett ein Blech sein.

Oben kommt nach wie vor ein Fenster rein und die Front besteht aus Lochblech und die Gehäuserückwand auch.

Morgen werde ich eine Skizze veröffentlichen :)

Dann auch wieder mehr ...

Netzteil ist jetzt auch besorgt, handelt sich um ein schickes Be Quiet Netzteil, dieses hier und reicht vollkommen von der Leistung und sehr günstig, ist komplett Neu und OVP, nicht ausgepackt.

leise und effiziente Netzteile - be quiet! Dark Power PRO Straight Power Pure Power SilentWings

Gruß
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue-bilder3mj8.jpg
 
:lol:

Das stimmt, aber nur weil ich den Deckel und die Rückwand in Arbeit habe. Fotos folgen dieses Wochenende erst. Komme leider vorher nicht dazu.

Eins kann ich schonmal sagen Front wird aus Lochblech, welches in die ursprüngliche Front integriert wird um den Triple zu montieren.

Deckel und Heck werden eins sein.

Gruß
:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh