Hi Leute,
so habe mal paar beleuchtungen in dem Video festgehalten.
Ihr sollt damit erkennen, wie es auch im dunkeln rüberkommt.
Vorne neben dem Radiator im inneren habe ich eine UV Kathode, da weiß und das neongrüne wasser dann schön leuchtet.
Auch könnt ihr erkennen, das man nichts durch das Plexi erkennen kann, die grüne Farbe wird aber auch von oben leicht zu sehen sein, mache da mal morgen nen Verschlauchungstest.
Fensterseite Mainboardtray:
Hier wird ja eine Festplatte ihren Platz finden und die soll dann schön mit LEDs angeleuchtet werden, damit es ein wenig zur Geltung kommt.
Lüftersteuerung:
Die Lüftersteuerung incl. der roten Leds sind später nicht mehr sichtbar, aber die Leds sollen noch durch weiße ersetzt werden, ergibt ja auch eine kleine Lichtquelle dann.
Enermax Lüfter:
Die Lüfter sind auf 12 Volt wahrnehmbar und auf 5 V gar nicht mehr, auf 7 V teilweise, aber auch hier muss man schon sehr nah ran. Von der Lautstärke her, kann ich die Lüfter also empfehlen, sind auf 5 oder 7 Volt angenehm leise.
Aimaxx Lüfter:
Schaue mal morgen ob die wirklich UV beständig sind, sonst werde ich die einfach tauschen gegen enermaxx, wenn diese grünen nicht unter UV leuchten, wäre dann schade, kann man aber nicht ändern, aber das werde ich morgen nochmal mit mehr UV Licht austesten.
Aber seht nun selber das Video:
YouTube - Coolermaster Centurion 5 optimated for Xbox 360 extrem watercooling
Und so sieht schließlich das Wasser unter UV Licht aus
Gruß