Casecon - Lanrechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleben, kleben, kleben :d

Wieso hast du dein Ziel verfehlt? ist es größer als geplant? Hast du mal die Außenmaße?

es ist größer als gehofft ;)

aussenmaß etwa 580 x 280 x 220mm

geklebt wird erst in etwa einer Woche!

Ich glaube da einen Verschnitt zu sehen...? Ist dir da was weggebrochen? Oder versägt?

Sieht zusammengesetzt aber schon mal sehr geil aus, finde ich :bigok:

cu
FuNKeR

da ist ein Stück abgebrochen....wird einfach wieder angeleimt ;)

THX. DAS ist aber noch alles krumm und schief, da nicht geklebt!

hab was neues:

moboanschluessepre.JPG

fehlt nur noch der ausschnitt im holz. so kann man relativ wenig erkennen.

kanten werden aber schon noch geschliffen ? willst du das plexi im holz versenken oder draufschrauben ?

edit: ist kein plexi - hat getäuscht wegen dem schatten oben :hmm: *brillekaufengehenmuß*

Zuletzt bearbeitet:
hat sich mit meinem edit oben erledigt ;)

hab was gesehen, was nicht da war - eine fata morgana :fresse:

FAta morgana ist immer gut :fresse:

über den Anschlüssen ist Misteriöserweise eine Linie reingedrückt, woher die kommt weis ich nicht :hmm:

wie verschraube ich das Plexi am besten ins HOlz? Und zwar so, das cih das immer wieder abmachen kann!

Original geschrieben von eurofighter
FAta morgana ist immer gut :fresse:

über den Anschlüssen ist Misteriöserweise eine Linie reingedrückt, woher die kommt weis ich nicht :hmm:

wie verschraube ich das Plexi am besten ins HOlz? Und zwar so, das cih das immer wieder abmachen kann!

Tach,

Es gibt im Baumarkt Gewindehülsen . Loch ins Holz bohren , die Hülse
hinein und gut . Dann kann man die Plexi-Platten wunderbar festschrauben .

cewl, danke! DA werde cih mich mal nächste Woche dranmachen, morgen kommt nämlich erst ein E-Projekt fürs Furum dran :d

und wie wird die Hülse befestigt :hmm:

ich weis, ich frage zu viel :fresse:

Original geschrieben von eurofighter
cewl, danke! DA werde cih mich mal nächste Woche dranmachen, morgen kommt nämlich erst ein E-Projekt fürs Furum dran :d

und wie wird die Hülse befestigt :hmm:

ich weis, ich frage zu viel :fresse:

Tach,

Bohren , mit einem Hammer hineinschlagen und gut :d

PS: Ist evtl etwas OT ABER ich habe mir das mit dem Media-PC der
auch einiges Abspielt ohne den Rechner komplett hochzufahren noch nicht aus dem Kopf geschlagen ! Das ganze scheint über ein besonderes
Bios in Verbindung mit spezieller oder umgebauter Hardware zu funktionieren ! Siehe hier :

http://www.digit-life.com/articles2/viahifipc/

Zuletzt bearbeitet:
das sieht für mich aus, wie ein OS, das nur für audio und video ausgelegt ist!

aso, cewl

Wenn du lust hast, mir auch noch 2 Plexiplatten zu bearbeiten, die am Edne noch Sperrgut sind, dann viel Spaß ;)

Ich werde wohl lieber zu den Hülsen greifen ;)

Du kennst mich doch :d

bin stinkfaul.... ;)

ich werde dir morgen oder übermorgen die Platte zukommen lassen, dann kann cih endlcih weitermachen!

manmanman bist du faul :d :p

ich bin grad am überlegen, was jetzt alles an elektronik reinkommt. DAs Problem ist, das cih möglichst wenig aus der Frontplatte rausschnibbeln will ;)

Crazy Harry & euofighter...das HWL-Dreamteam! :love: ;)

btw. schöne Oberfräß-Arbeit! :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ishc nur noch die Post beeilen, und ich bekomme Teile, um massig zeug fertigzustellen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh