Casecon - Lanrechner

jo, ich muss auch zu Obi :d

Montag zu Obi, Metallhaftgrundierung und Dremelköpfe zum schleifen holen, dann auf Bestellung mit Lötkolben und LEDs und Widerständen warten und am Mittwoch neuen Dremel von Aldi holen. Bis ich was davon hab ist erst mal kreative Pause.

Hab eben noch meine Gravurvorlage erstellt, lade ich gleich hoch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja.....ich muss wohl acuh bis zum Nachmittag warten, hab ja leider kein Auto :(

die Gravurvorlage interessiert mich jetzt aber :d

ich hab acuh eine schöne, soll ich die auch mal hochladen?

in der zeit könnt ihr mir ja noch helfen einen cd-player zu finden, vielleicht gibts ja noch einen schöneren :d

edit: in ahnlehenung an den blood angel thread

seh ich so aus? :fresse:

das ist n digifoto. wenn ich so was zeichnen könnte würde ich damit geld verdienen :d
du kannst die antworten auch ruhig in meinne thread posten :d

Dragon.jpg

Original geschrieben von Lord Arkhan
seh ich so aus? :fresse:

das ist n digifoto. wenn ich so was zeichnen könnte würde ich damit geld verdienen :d
du kannst die antworten auch ruhig in meinne thread posten :d
ich war aber grad in dem thread hier :fresse:

ist auf meinem Ati-Mousepad drauf :d

eigentlich ist das Mousepad für meine Mouse wegen einer hellen gelben oberfläche ungeeignet, aber was solls ;)

eigentlich funzt es nicht, die Maus springt manchmal :fresse:

ok, hier hast du ein Bier von mir! *ihmeinbiergibt*

PROST!

aber moment, jetzt sind es schon 3334 :p

ach kagge, jetzt ist die schöne zal weg ;)

trotzdem *Prost*

Ich geh in die Heia, morgen wird schön weitergemoddet :d

ich bin am überlegen, was ich morgen machen soll :d

ich glaube, ich modde erstmal das NT, dann hole ich mir Holz vom Baumarkt, dann bestelle ich mir Bauteile und etwas Plexi.....

frag lieber nicht :fresse:

ich tippe auf 3 LCDs...

einen Fancontroll (1 LCD)
ein mega8-Controlled LCD
und ein LCD, das vom Rechner gesteuert wird....

dazu dann noch ein bisschen zeug, das keiner Brauch, evtl. ne Drehzahlüberwachung der Lüfter

evtl auch noch ein Soundequalizer in kleinform ^^

ach du schande.
bei mir kommt auch ein bischen rein:
lcd für winamp
die tasten vom player auch für winamp ansteuerbar machen
ir-empfänger für winamp und dvd-software
spezielle einschaltvorrichtung für pc und dvd laufwerk (muss ich mir noch überlegen wie ich das mache)
und dann mal schauen was mir noch so einfällt. vielleicht noch eine lüftersteuerung á la las vegas im kleinvormat

den IR-Empfenger, das Codeschloss und die Winamptasten hatte cih noch vergessen..

aber für den genzen scheiß hat mein PC eine Wunderbare vorrichtung im Case :d

welche wird noch ncht verraten :p

las vegas reicht mir aber. und vor allem in dem prjekt was ich vor habe. da brauch ich ja eventuell nur einen oder zwei kana(ä)l(e).

über die anderen Kanäle kannst ja z.B. die CCs oder LEDs steuern :d ;)

Ich werde nacher in den Baumarkt fahren und mir schönes 18mm starkes Holz besorgen :d

die Frage ist nur:

welche Sorte Holz soll ich nehmen?

mahagoni :fresse:
kirsch holz sieht nicht schlecht aus. oder esche. buche sowieso *g*

in meinen player kommt aber keine cc rein :p und leds muss ich ja nicht steuern können :d

hmm.....also, das Holz sollte schon rel. hell sein und nciht allzu schwer!

Gibt es ein Holz, das man NICHT kaufen sollte?

kiefernholz. das ist ziehmlich harzig. zumindest das was man im baumarkt bekommt.

ist erle nicht hell oder esche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh