Casecon - Lanrechner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och man, mir kribbelts schon in den finger, ich will endlich anfangen! :fresse:

ich acuh :d

mein Vater meinte gerade, das die Platte, die ich gekauft habe wär scheisse, cih soll lieber Sperrholz nehmen...

wieso das!? sperrholz kann man doch schlechter bearbeiten, finde ich zumindest.

dachte ich eigentlcih auch, das müsste eigentlich splittern. ich bleibe bei meinem Holz und basta :d

hoffentlcih reciht die Platte ;)

das Belüftungskonzept wird lustig :d Ratet mal, wie es aufgebaut ist....

hm, einen ventilator reinbauen? :d oder wakü ;)
pcanaus.JPG

sacht mal würde das gehen und müsste da ne diode hin? eigentlich schon oder?

Anhänge

• pcanaus.jpg
    pcanaus.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 43
häh? was genau willst du damit bewirken?

nö, keine Wakü und normale Lüfter..nur wo die sind ist die Frage :d

hm, nee, ich glaub ich lass das doch :/ dazu müsste ich dann noch viel mehr an schaltung basteln. ich wollte eigentlich einmal einen schalter dafür haben das nur das netzteil an geht und einmal den normalen taster zum einschalten. oder ich guck einfach obs 12 V im netzteil irgendwo dauerhaft gibt *g*

ich kann sowas auch bauen, aber ob sich das überhaupt lohnt ist die frage.

ich hatte mir gedacht die normale cd abspiel funktion es laufwerks so nutzbar zu machen. ermal geringer stromverbraucht und schön leise. deshalb wollte ich das ja eigentlich so machen. muss ich mal gucken. wenn ich geld über habe dafür bastel ich mir ein kleinen stabilisiertes netzteil mit 12 V und 5 V

Boah, da liest man mal ausnahmsweise n buch und schon muss man 20 posts nachlesen, sauerei :d

aber: Respekt für das Holz :d :d :d

Arkhan, schäm dich! ;)

jo, das Holz ist schon was feines....nur angeblich nciht perfekt :hmm:

wer liest ncoh bücher :hmm:

hmpf, ein gutes Buch ist was sehr schönes, kommt ihr auch noch hinter, jedenfalls wenn ihr genug Fantasie habt ;)

Ich habe gerade von Wolfgang Hohlbeim - Der hexer von Salem gelesen, ist ursprünglich von H. P. Lovecraft, aber ich die überarbeitete version hat mir auch sehr gut gefallen.

Außerdem hab ich ja schon n Foto gepostet :d

(Aber DB, DBZ und DB GT kenn ich auch alle ;) )

ich wollte noch herr der ringe lesen, ma lgucken wann ich dazu kommen :fresse:

Lass dich von den ersten 80 Seiten nicht abschrecken, die sind echt furchtbar, danach ist das Buch echt gut. Aber am Anfang bekommt man nur Erklärungen um die Ohren gehaun. Aber das Buch muss man einfach kennen, habs das erste mal mit 8 Jahren gelesen :fresse:

Hey, wenn ich mir die Platte so anseh und die Zeichnung von dem Modell, dann frage ich mich ob das überhaupt reicht. Hast du das alles genau ausgemessen?

Klar reicht das ;) eigentlich nixht, eine Platte fehlt....

und wenn nicht fahre ich einfach nochmal zum Baumarkt!

Die Platte ist gut doppelt so lang wie die Bodanplatte, und die Vertikalen Platten nehmen 1/4 der Länge ein und es passen 2 auf die Breite :d

doppeltem boden im sinne von hohlraum mit verstectem kram oder stabilitäts 2 lagen holz boden?

einen 2 cm hohen Hohlraum unter dem GEsammten Mainboard, für Lüfter, Elektronik und Kabelsalat!

auch wenn ihrs niht wolltet hätte cihs reingebaut :p

mir ist grad aufgefallen, das cih nur so die Elektronik und das Kühlkonzept unterbringen kann :d

lol du eumel.

sagt mal, welche spannung kann man in einem nicht eingeschaltetem netzteil abgreifen? (jetzt sach bitte nicht 230V ;) )

jo, einmal......230V
dann noch die masse über das Erdungskabel ....

;)

eigentlcih nur +5V Standby

auf deinem NT steht dann drauf, wieviel A da max durchgehen können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh