Casecon - Lanrechner

*bucheaufschreib*

nee, Pressholz fällt schon von vorneherein raus, muss schon ganzes Holz sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trau mich gar nicht in keller zu gehn weil ich hoffe dass der paketmann gleich kommt :d

Hätte zwar noch ne menge unten zu tun, will die gravur 3 farbig machen, also rot, gelb und blau. aber wenn das paket heute nicht kommt bin ich gearscht :fresse:

also kiefern holz ist nicht generell schlecht. sieht nämlich auch schön aus wenn man das schön abschleift und lakiert

hmm..ich werde einfach gleich in den Baumarkt fahren, und gucken :d

irgendwas gefällt mir da sicherlich ;)

nimm Balsa :fresse:

dann hält das Case genau bis um einbau der Laufwerke und des Nts :d
Mach mal Pics von dem Holz wen du hast.

klar mach ich pics :d

gleich gehts zum Baumarkt, musste eben noch eine Bestellung über 135€ bei Reichelt aufgeben :wall:

wo bekomme ich günstig lcd's her die blau sind?
ich weis noch nicht genau ob ich ein 20x2 oder ein 20x4 brauche.

günstig und blau? Hmm...unmöglich :d

Blaue LCDs bekommst du eigentlcih nirgends günstig....

dann muss ich wohl doch bei reichelt kaufen. weil das 20x4 in blau kostet das 69 € das 20x2 geht preislich

Zum Glück habich kein LCD in die Planung eingebaut, wird auch ohne schon teurer als gedacht :fresse:

69 sind aber ganz schön viel Geld für so ein kleines Display...
Meine Güte

hmm....frag mal Harry, vll. hat der eins zu verkaufen.

Bei mir kommen welche in Blau und in grün rein...

aber die von harry sind doch spezielle? aber wenn ich mir das grad so recht überlege müssten bei mir 20x2 ausreichen. ich will ja nur artis + song titel angezeitgt bekommen. und das könnte man ja als laufschrift in der ersten zeile durchrattern lassen. zeit usw kann in die zweite zeile rein. und mit 20 € komm ich da um einiges günstiger weg, vorallem weil ich noch den ganzen anderen e-kram basteln muss :fresse:

na wenn das so ist ;)

die speziellen, die wir beim FC verwenden hätteste soweiso nciht bekommen!

und die speziellen des fc laufen nicht mit jalcds & co. weil diese einen anderen controller haben.

ich hätte aber ein 4x20 das gehen müßte (weiß auf blau) .......

deshalb meinte ich. weil ich hab das ja in eurem thread da gelesen :) aber es gab doch maln shop der lauter lcds und glcds verkauft. bloß wie hieß der nochmal
edit: hm, ich werde nochmal auf dich zurück kommen, wenn ich genau ausmessen kann wie groß dsa display sein kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Na los, spann uns nicht so lange auf die Folter. Zeig uns endlich Bilder von den Rohstoffen :haha:

Ich finde Holz zwar nicht so doll, aber wenn es chic verarbeitet ist, sieht es sicher gut aus. Denn menn los :d

cu
FuNKeR

So! Bidde sehr:

Holzplatte_1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
WOW! EINE PLATTE! :eek: :drool: :p

Was ist das jetzt für'n Holz? Kenn mich da nur sehr mäßig aus :rolleyes:

cu
FuNKeR

ich hab das dumme GEfühl, das das Case nciht übermäßig leicht wird :d

naja, was solls, man kanns wenigstens wie nen Koffer tragen ;)

ich hab 0 Ahnung :d

aber es kommt mir nicht so auf das gewicht an, eher darauf, das er stabil ist!

hehe, auf stabilität muss ich ned achten :d zumindest nicht die stabilität des gehäuses

das gehäuse des players ist ja schon stabil genug und nicht schwer :) und die befetigungen der laufwerke mach ich mit va-blech. und mainboard kommt ganz normal mit distansschrauben rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh