Caselabs SMA8 - Monochrome

Moin!

Die Kabel sind fertig. Aus Zeitgründen, da das NT erst Heute bei Ihm ankommen sollte und kein PinOut aufzutreiben war, haben wir uns doch für Extensions entschieden.

Extra lang sodass nix zu erkennen ist im Sichtbereich. Hoffe Sie gefallen Ihm...pünktlich ankommen sollte klappen. :d

Nun heißt es nur noch Gesund werden...gute Besserung auch hier noch einmal an Felix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank Matthias für diese mega heilen Kabel.

Die Seite war mir nich bekannt. Und ich hatte hält sonst auch nichts anderes passendes gefunden. Ich bin aktuell eigentlich auch ganz glücklich mit der Entscheidung der Extensions. Wenn ich mal das Netzteil wechseln will, habe ich wenigstens keine Probleme.

Bitte Bitte Felix.

Denke auch das es ein sehr guter Kompromiss ist.

Die Seite hat mir google nicht ausgespuckt Jan...aber THX. :d

Gestern kam dann auch ein geiles Paket von EVGA an, vielen Dank für den Support bei diesem Projekt. :)

gMCFdCT.jpg

Twvylre.jpg

Eypq5q7.jpg

Oz3TiHI.jpg

OfuTr2x.jpg

Mu2Pv4u.jpg

8UoZ591.jpg

gsYnKoz.jpg

Fehlen nur noch ein paar nette Wakü Blöcke. :)

Zuletzt bearbeitet:
hab die selbe karte bestellt nur leider kein casebadge dazubekommen :-(

Hi,

hast du schon das Netzteil gestest?

Ich habe es gestern ausgepackt und das erste mal angeworfen. Bisher kann ich mich nicht beklagen. :)
Im ECO Mode ist der Lüfter aus und unter last sind die Grakas bisher lauter.
Mal sehen wie es unter Wasser aussieht,

hab die selbe karte bestellt nur leider kein casebadge dazubekommen :-(

Oh,
das gehört aber nicht so?!
Melde dich doch mal beim EVGA Support, dann bekommst du bestimmt eins. :)

Moin,
viel neues gibt es aktuell nicht zu berichten.

Da ich jetzt nicht mehr so krass unter Zeitdruck stehe, werde ich wohl doch vernickelte Kupferrohre nehmen. :)
Das wollte ich einfach schon immer mal machen. :)

Dank einem User aus dem PCGH habe ich mittlerweile auch ein viertes Bitspower ModTop erhalten. Ich bin gespannt was ich mit den Pumpen an Durchfluss erreichen kann. :fresse:

X4EjYg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zwei der Kombis stammen auch von ihm. :d
Allerdings kommen seine Pumpen nicht zum Einsatz. Die liegen hier im Schrank und es kommen neue PWMs zum Einsatz.

Bin immernoch gespannt, was genau du vor hast. So alleine sehen die single Tops einfach nicht gut aus und Dualtops wären deutlich edler. Aber du hast da ja was angedeutet ^^

Die 400 l/h wirste wohl nicht sehen, hab ich jedenfalls bei mir auch nicht :p

:hmm:
Die Tops sehen einzeln mega gut aus. :p
Ich mag die Dual-Tops nicht so. War aber mal ne Zeit lang am überlegen ob ich mir nicht ein 4-Top baue... :fresse:

Aber ich finde das so schon gut/besser.

Der Durchfluss ist mit eigentlich ehh egal, die werden ehh auf ein minimum geregelt.

Ich war im Urlaub und davor krank, daher gings nicht weiter. ;)
Langsam werde ich aber wieder fahrt aufnehmen. :d

Ich bin grade am grübeln welche Kühler ich nehmen soll...

Die EK Waterblocks Kühler sind immer so schön clean:

C8Oum5W.jpg

EK Waterblocks
hVr85FR.jpg

EK Waterblocks

Die Bitspower sehen auch immer sehr schick aus:

BA9BckI.jpg

Bitspower

Die Watercool hat bisher kaum einer und die sehen auch richtig edel aus.
Bisher hatte ich auch noch nie was von Watercool... bei den Blöcken müsste dann aber wohl auch ein neuer Heatkiller her. :fresse:
vor allem der mit dem Edelstahlcover hat es mir irgendwie angetan.

2Yxx563.jpg

Watercool
Um0mXnN.jpg

Watercool

Was meint ihr?
Immer zu sehen in Vebrindung mit vernickelten Rohren und schwarzen BitsPower Fittings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre ja zu den wenigen die mit dem neuen Watercool gar nichts anfangen können. Fotos mit Flüssigkeit wären da mal nicht schlecht eventuell.
So tendiere ich immer zum EK. Das neue Design gefällt mir einfach am besten.

Der EK war bisher auch mein Favorit.
Aber 100% entscheiden wollte ich mich bisher auch noch nicht.
Bei den Watercool Blöcken finde ich das Terminal nicht so geil. Da müsste dann eventuell was neuer her. Ahhh... ich weiß nicht... ^^

Ich würde den BP nehmen, gute Mischung aus gradlinigem und schlichtem Design und optischem Fixpunkt durch Logo und GPU-Print.

Der Kühler von WC wirkt sehr ''massig'' und die Fullcover-PCB-Verkleidung sagt mir persönlich nicht zu. Der Plexi-Kühler EK ist chic, allerdings trifft man ihn öfters an. Die Acetal-Variante finde ich zu schlicht.

Muss ich auch sagen. Je länger ich mit den WC anschaue, umso weniger gefällt der mir. Wobei das auch viel daran liegt, dass ich mit einen Fullcover einfach anders vorstelle. Ich will eben einen kompletten Acryl Deckel und nicht noch Kupfer im Deckel. Aber wie gesagt das ist Geschmackssache.

An den EK finde ich nur den Acetal wieder schick, da der wenigstens Fullcover ist. Aber Acetal würde ich bei einem iATX Built nicht machen. Die Acryl Version als Fullcover wäre was. Und deswegen ist für mich ATM auch der LE Block am schönsten. Ja ich weiß manche stört das auf dem Bild dick wirkende Plexi und andere stört wieder die Positionierung der Schrauben. Er ist und bleibt aber, der einzige wirkliche Fullcover mit ganzen Acryl Deckel. Deshalb wäre das für mich momentan der klare Favorit.

Von der aktuellen Auswahl ist der EK einfach am schönsten!

@nap
Acrylglas kaufen und auf den EK Block Schrauben bekommst du doch locker hin? Dann haste deinen perfekten Fullcover [emoji5]️

Der EK POM ist wirklich sehr schlicht, allerdings könnte es denke ich trotzdem ganz nett wirken, wenn da Nickelpipes zwischen sind.

Ich würde gerne mal ein paar mehr Bilder vom WC sehen, mit Flüssigkeit drin und auch mal im eingebauten Zustand.

Beim BP stört mich, das dort Titan X drauf steht. Die habe ich ja nicht... ^^

Würde von den zur Auswahl stehenden den Edelstahl full-PCB Watercool nehmen!
Warum kein AquaComputer?

Hatte bei der 980 einen EK fullPCB und nun bei der Ti wieder auf AC. In natura sehen die mit der aktiven dicken Backplate echt massiv aus. Kommt auf Bildern nicht rüber. =)
Weiß nicht ob dir sowas zusagt, ist ja wie so vieles Geschmackssache. Apropos Geschmackssache: Die LE Cooler gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht. Das Design erinnert mich an Kühler von vor 10 Jahren, so in die Richtung gehend:

nach ein paar EK Kühlern zu anfang meiner Karriere der Nassen Grakas, kam auf der 580 erstmalig ein Watercool, habe gerade mein 680er SLI aufgelöst mit Watercool Nickel Hole Editions.
Auf der 980Ti wollte ich eigentlich den EK Nickel verbauen, den habe ich aber gestern zurückgeschickt und werde mir wieder den Watercool XL mit Edelstahlblende kaufen. Leider hat ide EVGA schon eine Backplate, ansonsten hätte ich auch die Watercool BP bestellt. Cpu läuft bei mir immer noch ein Nickel HK3.0.. Bisher alles Problemlos mit den Watercool Kühlern, wenn sie dir gefallen, eine empfehlung meinerseits bekommst du

Das Wasser frischt es schon etwas auf, finde ich. Ich bin aber auch kein Fan von diesen Fenstern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh