Caselabs SMA8 - Monochrome

Abo, hab alles schon mobil gelesen, sieht prima aus! Tolle Leistung!!
Gleich mal ne Frage dazu: Hast du die Sticker für die Lüfter statt dem original Noiseblocker gekauft oder selbst zugeschnitten?
Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du das Template teilen? Hab nen FabLab in der Nähe da könnte ich es auch selber machen.
 
^^
Template? Ich habe einen Kreis von 30mm oder so gezeichnet, das war. ;)
Da so simpel, nie gespeichert. Aber theroetisch kannst du das mit jedem zweiten Zeichentool erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alternativ auch nach einem Plan. Gibt es irgendeine Klebefolie die du empfehlen kannst? Oder die man auf keinen Fall nehmen soll?
 
Bei solchen Teilen ist es mMn fast egal ob man qualitativ schlechtere Folie aus dem Baumarkt oder gute von z.B. Orafol nimmt.
 
Stimmt wohl. Danke :)
 
Ein kleines Update. :bigok:

Sehr stolz kann ich euch mitteilen, das Klevv dieses Projekt mit 8 modulen ihrer Cras Serie unterstützt.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle.

Dieser Ram ist ein echtes Erlebnis im verhältnis zu den meisten anderen.
Es fängt bereits bei der Verpackung an. Man hat das Gefühl etwas unglauch wertiges in den Händen zu halten.
Dieser Eindruck setzt sich dann auch beim Auspacken fort.


XzXuriw.jpg


3fOQNNC.jpg


oRgp1kl.jpg



Die Module sind unglaublich schwer und wirken selbst bei ganz genauem hinschauen sehr gut verarbeitet.

W3VdIJI.jpg



Die Oberflächen sind ein Traum :love:

KkTajIb.jpg


NEZSLi6.jpg


fz1jkyz.jpg


5gcsOsp.jpg



Anschließen mussten die Module natürlich einmal auf dem Board probesitzen.
Ich denke die passen perfekt zum angestrebten look. :)

D2jtD65.jpg


2N1erkE.jpg


RIJX65A.jpg



Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen cras :-)fresse:) geil aus :fresse2:

Aber man ey, ich hatte mich doch schon auf Dominator Platinum für mein Projekt festgelegt. Warum lässt du mich zweifeln?
>:(

Edit: Gut, Zweifel beseitigt. Die Dinger sind weder gut erhältlich noch irgendwie bezahlbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut erhältlich sind sie wahrlich nicht, aber so viel teurer als Platinums sind sie gar nicht.
 
Naja, DDR4-2800 16GB sind 155€ gegen 390€. Find ich persönlich schon ein Unterschied.
 
Die sind tatsächlich sehr sehr nice!! :bigok:
Habe jetzt nicht herauslesen können wer den Chip entwickelt. Machen die das selber?
 
Klevv hängt über 2-3 Firmen mit SK Hynix zusammen, verbauen aber trotzdem auch andere Chips.
 
Wow, die Klevv Riegel sehen echt super aus. Nur die fiesen Aufkleber auch hier ein Grauss... wie bei allen RAMs egal ob TridentZ oder Dominator Platinum. Der Mehrpreis sollte sich hier natürlich auch mindestens in Optik, Haptik und Verarbeitung sehen lassen.

Mal etwas Offtopic, die Urbane SSDs sehen auch so super aus, werden die denn auch mal erhältlich sein? Hast Du da was von denen gehört?

Gruss Tim
 
Kann man eig. die LED Beleuchtung an den Klevv Riegeln abschalten?
 
Die Beleuchtung lässt sich nicht abschalten.

Die Urbane SSDs werden aktuell überarbeitet - mal sehen ob es beim altbekannten Design bleibt oder nicht....
 
Naja, DDR4-2800 16GB sind 155€ gegen 390€. Find ich persönlich schon ein Unterschied.

Ok, das stimmt.
Ich weiß nicht mehr was ich da damals verglichen hatte :d

Die sind tatsächlich sehr sehr nice!! :bigok:
Habe jetzt nicht herauslesen können wer den Chip entwickelt. Machen die das selber?

Keine Ahnung, sry. :fresse:
Aber Daniel weiß da mehr. :d

Klevv hängt über 2-3 Firmen mit SK Hynix zusammen, verbauen aber trotzdem auch andere Chips.

:bigok:

sehr schön bisher, gespannt wie es weitergeht :)

Danke dir, geht hier sehr bald weiter. :)

Wow, die Klevv Riegel sehen echt super aus. Nur die fiesen Aufkleber auch hier ein Grauss... wie bei allen RAMs egal ob TridentZ oder Dominator Platinum. Der Mehrpreis sollte sich hier natürlich auch mindestens in Optik, Haptik und Verarbeitung sehen lassen.

Mal etwas Offtopic, die Urbane SSDs sehen auch so super aus, werden die denn auch mal erhältlich sein? Hast Du da was von denen gehört?

Gruss Tim

Die Aufkleber, zumindest den mit dem Strichcode werde ich noch entfernen.

Kann man eig. die LED Beleuchtung an den Klevv Riegeln abschalten?

Die Beleuchtung lässt sich nicht abschalten.

Die Urbane SSDs werden aktuell überarbeitet - mal sehen ob es beim altbekannten Design bleibt oder nicht....

Finde es auch sehr schade, dass die urbane Serie nicht so richtig Verfügbar ist/war.



Die letzten Tage habe ich nochmal einige Bestellungen getätigt, einige kamen sogar schon. :)
Darunter:
- noch ein Paket von KLEVV
- Plexiglas für die Waterplate
- Dichtungen für die Waterplate
- CL Teile
- Barrow Fittinge
- Bitspower Fittinge


Wenn alles glatt läuft, wird im Laufe der nächsten Woche das Plexi Teil bei Gosumodz gefräst. Ich freu mich schon sehr darauf.
Seit dem letzten geposteten Stand von der Waterplate gab es gefühlte 10 neue Versionen, aber nun fehlen nur noch Kleinigkeiten. :)
 
Welche Chips Klevv auf welchen Modulen verbaut wird nicht gesagt, aber ich tippe auf Hynix und Samsung
 
Danke dir. :)

Gestern habe ich mal wieder ein klein wenig was geschafft. Bilder folgen heute Abend.
Außerdem habe ich mich nochmals in Unkosten gestürzt :fresse: dazu dann bald mehr
 
:hmm:
An das offensichtliche, nicht ganz so überzogene denkt hier keiner? ^^

-> 980Ti³
 
iiih, wer kauft den noch alte Maxwell Karten :wall:
die kannst mir geben, meine 7950 is zu langsam für 4K
 
Haha, jeder wie er mag...

So viel ist aktuell noch nicht wieder passiert.

Wie gesagt, die Lüfter wurden gecleaned. :)

Zuerst sleeven:

jd64nVM.jpg


Dann Aufkleber tauschen:

PFN2HQ3.jpg


fertig:

dsWuFsY.jpg




Somit wären jetzt auch alle 15 Lüfter fertig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh