[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Schade :( War echt zufrieden wie die Bestellung abgelaufen ist. Naja vielleicht bestelle ich dann in 1-2 Jahren ein gamingrig case :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man ihr Schweizer habt aber eine kurze Lebensdauer für Premium Cases :d

@Björn: wie kann sowas sein? Als Kunde, nein zu dem Zeitpunkt bin ich noch kein Kunde, als Mensch sollte ich doch genug verstand haben, dass sowas nicht vor kommt :d
 
Habe nicht gesagt das mein TH10A wegkommt wenn es soweit ist :d. Gibt dann halt "nur" eine 2. Maschine :drool:
 
100 Mail's für eine Bestellung? denke ich mal :d
 
war ja auch so ein Kandidat :d nur 99 PN's :shot:
 
thumb-doublefacepalmkzm.jpg
 
@Toolhead
Kann man jetzt noch ein Case bei dir bestellen?
 
Ich weiss leider nicht, was für ein Distri das ist. Ich hörte was von Rumänien, aber weiss nichts genaueres.

Ich darf noch 3 Monate Cases vertreiben, wollte das aber in der nächsten Zeit einschlafen lassen. Ich hab für das Konfiguratormodul 1000 Tacken auf den Tisch gelegt und zig Stunden investiert, bis das alles so lief.

Einen Distributionsvertrag konnte ich nicht abschliessen mit CL, da war ich zu klein für. Die wollen halt lieber direkt große Chargen verkaufen.

Bin mal gespannt, wie der neue Distri das macht.
 
Am Ende steckt noch EK dahinter :-[
 
Ist ja fast das gleiche :p
Meinte das natürlich nicht ernsthaft ;)
 
Och das find ich jetzt aber keine coole Aktion von CL. Naja schade.

Finds nur Schade für dich, auch wenn für dich die CL Cases nicht viel abgeworfen haben, ist meine Bestellung bei dir perfekt gelaufen.

Kann ich also nur empfehlen. Wer noch eins haben will von Björn sollte nicht lange fackeln.

Grüsse

Sixi
 
Ja, ich musste auch erst schlucken. Und ich wurde erst informiert, als die Sache unter Dach und Fach war. Nunja, ist halt Business, hilft mir auch nicht, mich darüber zu ärgern. Julian und ich bieten euch halt zukünftig High-End-Systeme mit 2 Jahren Gewährleistung und vergrößern unser Modding-Portfolio.

Aber es gibt wieder zweifarbige Cases momentan. Die kann ich euch noch besorgen ohne Ärger mit Zoll & Co. ;)
 
Ja, ich musste auch erst schlucken. Und ich wurde erst informiert, als die Sache unter Dach und Fach war. Nunja, ist halt Business, hilft mir auch nicht, mich darüber zu ärgern. Julian und ich bieten euch halt zukünftig High-End-Systeme mit 2 Jahren Gewährleistung und vergrößern unser Modding-Portfolio.

Aber es gibt wieder zweifarbige Cases momentan. Die kann ich euch noch besorgen ohne Ärger mit Zoll & Co. ;)

Da hab ich ja Glück gehabt das ich eben bei Dir noch ein Gunmetal/Black Case bestellt habe :d. Bin auch sehr zufrieden mit der Beratung gewesen, danke nochmal dafür und viel Erfolg mit Eurem neuem Projekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Björn.

Ich war auch sehr zufrieden mit Dir! Ich bin auch gespannt wer als nächstes CL verkaufen darf.
 
Kurze Frage, ihr hattet ja am Anfang mal presleeved Kabel in untersch. Längen im Sortiment? Kann man sowas immer noch bei euch anfragen oder war das zu viel Aufwand für euch?? Gruß
 
Problem bei den presleeved Kabeln - man muss jedes einzeln testen, damit es bestmöglich in die Connectoren geht.
Also stellen wir aktuell nur Kabelverlängerungen und gerne auch gesleevte Originalkabelstränge (sofern es die Connectoren zu kaufen gibt oder Käufer seine Originalkabel zu uns schickt) her.

@Klimax
Da sind alle CL-vernarrten wohl etwas gespannt, also auch ich!
 
Frage an die Caselabsprofis. Warum ist beim TH10A das Pedestal anders von der Lüfterhalterung her? Bei den anderen kann man die Lüfter an den Halter montieren und dann von Aussen an das Pedestal schrauben, beim TH10A hingegen ist der Halter umgekehrt gebogen, somit muss man den von innen her schrauben.
 
wow. die itx Version kann ich mir gut als htpc vorstellen :love:
 
Wie siehts denn aktuell aus mit den Gehäusen, kann man noch bestellen?

Gruß
Stefan
 
Und wird das auch bedeuten das du keine Ncases mehr vertreibst? :(
 
@kentoR32
Aktuell kann man noch bestellen.

@NasaGTR
Ich halte es nicht für sinnvoll, dass wir weiter Gehäuse vertreiben.
Bringt nur Arbeit und steht auch nicht mehr im Fokus von Gamingrigs.
Letztlich entscheidet aber Björn, wie verfahren wird - vielleicht vertreiben wir die Cases also auch weiterhin.
 
Hi.

Wollte mal fragen wie weit meine Bestellung des Caselabs Gehäuseist.

Bestellnummer 455

Danke
 
Huhu,

wollte euch nur meinen neuen Shop vorstellen:



Bald auch mit Custom Extensions, Custom Sleeving Job, presleeved Lüfter wo ihr die Kabellänge und -farbe bestimmen könnt, Custom Building Service uvm.

Der Shop ist jetzt endlich auf dem neuesten technischen Stand. :)

lamy, Deine Bestellung kommt bald, die bestellten Cases trudeln nach und nach ein jetzt!

LG

Björn
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    14,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh