[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

jippuie:banana: die haben ja tatsächlich bis zu 7 wochen Lieferzeit:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, stimmt leider.:(

Btw.

Für alle Fragen rund ums Sleeving und für die Bestellung von Custom Cables, Custom Extensions und ganzen Custom Cable Sets haben wir eine neue Kontaktadresse:

sleeving@gamingrigs.de

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Machen euch perfekte Kabel mit originalem MDPC-X Sleeve.
 
Sehr schön, meine Bestellung ist auf eurer Homepage verewigt :fresse:
 
Die bestehende Kunden werden ja weiterhin Supported, nehme ich an ;)
 
Klar aber ihr Angebot wurde ja auch deutlich erweitert und umgestellt. Und das geht bei dem Titel etwas unter.
 
Jo, ich passe den Threadtitel an.

Momentan bekomme ich so viele Gehäuseanfragen wie noch nie^^

Bin noch als offizieller Distri bei CL im Shop aufgeführt. Und so lange verkauf ich auch noch^^

Ich würd ja so gern weiter machen mit CL, aber ich darf halt wohl nicht :(

Edit: Threadtitel anpassen muss ein Mod machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, aber momentan gibt es einen Databaseerror. Einfach den ersten Eintrag unter dem Punkt erweitert editieren.
 
mir wäre mal lieber, dass mein Case endlich (8 Wochen) geliefert wird.... :(
 
Meins brauchte auch ca. 6 Wochen. Deins braucht etwas länger als ein TH10A soweit ich weiss. Sollte also Standart sein die Wartezeit.
 
Meins brauchte auch ca. 6 Wochen. Deins braucht etwas länger als ein TH10A soweit ich weiss. Sollte also Standart sein die Wartezeit.

Es wär echt super, wenn sich Toolhead zum Lieferstatus äußern könnte. :) Ich kann nicht mehr warten hrhr :wall:
 
was mir noch im portfolio fehlt:

ein kleineres case als das SM8, was aber dennoch ATX aufnehmen kann!

jemand einen tipp bzgl. alternative in solch einem fall? :-/

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Gehen bei euch die Seitentüren auch relativ streng auf? Mir ist aufgefallen nach 3-4 mal öffnen, braucht es nun extrem viel Kraft diese zu öffnen.
 
Männers wenn ihr schon ein Ticketsystem auf der HP habt, dann solltet ihr das auch pflegen ;)

Ich euch mal noch eine Mail geschrieben^^
 
thegian, haben das ja in meinem Thread geklärt.

MysteriousNap - ich hake mal bei Björn nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh