mcpaschetnik
Enthusiast
wisst ihr / dürft ihr verraten, wer nun der neue europische distri für CL ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat halt mit Geld gewunken und vor allem wohl mit der Abnahme von vielen Cases auf einmal. Im Gegenzug wollte er eben die Konkurrenz los werden. So simpel wird es wohl gewesen sein.Kann mir mal einer erklären was das soll? Da gibt es jemand der sich gerne engagiert und dem nehmen sie die Lizenz weg wegen einem anderen, der kommt aber erst in ein paar Monaten eventuell? WTF?
...Edit: Ich darf CL noch 2 Monate vertreiben, aber hab dann lieber direkt einen Cut gemacht und mich neu fokussiert ...
Hey Alex,
klar kannst du die Bilder verwenden!
Die Kabel wurden so eingesteckt, wie auf dem von dir geschickten Belegungsplan gezeigt - hoffe das passt noch.
Was das Kabel angeht - welche Farbe? Ich habe ein Kupferkabel deiner exakten Länge noch hier, ich stelle dir ein neues her und schicke es dir zu.
Ich werde ab sofort "teststecken", ob auch wirklich alles fest ist. Habe bis jetzt immer nur dran gezogen und dachte, das reicht. xD
Wie in unserem aktuellen Projekt?Man man man bestellt mal wieder old School mit shrink Leute!
Das Angebot stehtda kann ich mit nem Cutter vorsichtig die Reste noch befreien. Kein Streß.