Ehrlich gesagt hatte ich es mir schöner erhofft, vor allem wirkt es ungefähr so edel wie eine Kartoffel. Zudem ist das Ding echt riesig, hätte nicht gedacht das so riesig.
Was mich auch stört, man sieht an diversen Stellen außen die Stellen der eingestanzten Nieten innen. Schon eigenartig, ich bin wiedermal der einzige Mensch auf der Welt dem das negativ auffällt und direkt ins Auge sticht. Lian Li macht sowas ohne jegliche Spuren von außen z.B. in den Türen vom V1000LWX. In der Konfig hat das Case dabei vierstellig gekostet. Ein paar Teile waren bei mir zudem etwas verbogen, musste ich erst passend biegen. Das MB-tray ist auch so eine Geschichte, passte erst nach Gefrickel. Die Qualität ist ohne Zweifel sehr gut, aber optimal lange nicht. Etwas störend empfinde ich auch, dass das Case sehr empfänglich für Erschütterungen ist. Wenn ich es auf den Tisch stelle und auf selbigen stärker klopfe, hört sich das an wie ein riesiger Resonanz-Blechhaufen.
Ist halt eher ein praktisches robustes Gehäuse ohne viel Wert auf Optik. Neben einem gebürstetem Case sieht das Teil aus wie aus den 90ern...