@Ali G
Hardware-mäßig weiß ich noch nicht genau, was ich einbauen werde.
Da das Case noch ein wenig braucht, bis es hier ist und mein derzeitiger Rechner auch ausreichend potent, aber leider generationsmäßig ein wenig hinterher hinkt ... werde ich min. das Mainboard neu bekommen (sowieso ein muss, von ATX auf mATX oder evtl. sogar auf mITX) und mir mit dem Rest ein wenig Zeit lassen.
Je nach dem wie Ryzen einschlägt, oder auch nicht, gibts dann vllt in 2-3 Monaten eine komplett neue Basis (Board, CPU, RAM). Wenn ich auf mITX im S5 gehe, dann könne ich mir auch schön 1-2 Durchführungen im nicht vom mATX Board verdeckten oberen Teil des Mainboardtrays einsetzen, um dort Durchführung + Hardtubing Anschraubtüllen unterzubringen. Dann unten im Kelle schön Norprene Schlauch mit 13 oder 16mm ansetzen ... hach die Ideen sprudeln schon wieder. Oben Hardtubing mit schwarzen oder silbernen Winkeln, unten Schlauch ... nur ob int. oder ext. Radiator ... hab hier ja noch beides. Der Mora3, extern, potent und leise versus portable Build mit internen 360 + 240 Radiatoren.
Ich werd die nächsten Wochen, das ein oder Andere Kopfnüsschen zu knacken haben schätze ich XD.
ok. schade. Hätte ein paar Teile gebraucht, die es bei bestcases nicht gibt. Weißt du evtl. ob die auch Sachen aus den USA bestellen können?
Ja, das geht ich hatte einen sehr netten eMail-Verkehr mit einem Herrn Robert Petrache (Entweder direkt, oder über den Shop: caselabs@bestcases.eu).
Für den April sind Bestellungen geplant. Einfach mal anfragen, ob die Teile so wie du Sie dir vorstellst besorgt werden können.
Dafür am besten gleich die SKU's bei Caselabs raussuchen und mit in der eMail angeben.