[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Ja Bestcases ist EU-Händler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die haben nur eine sehr geringe Auswahl an Optionen.

Ich mag das Mercury s8s zb, kostet in USA 429 Dollar.
Bei Bestcases EU 599+VAT>680. Seitenfenster gibt's da z.B aktuell nur XL und auch nur XL beidseitig+130 Euro.
Kommt mir in USA fast billiger vor, liefern können beide eh grad nicht.

Leider gibt's auch nix von Lian Li was für mich in Frage kommt, da die nur diese nervigen 120er Lüfter haben oder kein Platz ist meine Schlauche ins Case zu führen.

R.I.P Caselab:shake:

und ich stehe gerade vor der entscheidung caselabs ja oder nein :/

Gemini wird dann auch nichts mehr. Sehr schade...

nein stehe!!!

caselabs hat insolvenz angemeldet. wird schwierig nun

Bestcase soll noch Lagerware haben, falls jemand noch was braucht.

Ich wollte mir was auf die Seite legen für ein zukünftiges Projekt, aber Transportkosten DHL 250 Euro :fresse:

Ich hab damals von USA nach CH 80 CHF Bezahlt und das war noch auf Express. WTF

Das auf jedenfall. Man hört gutes aber auch sehr schlechtes von dort.
Ich fand schon damals sehr schade das man gamingrigs.de den Vertrieb weggenommen hat nur damit eine rumänische Firma diese übernehmen konnte.

PayPal geht halt nicht. Vorkasse und Kreditkarte glaube nur.
Überlege auch ob ich mir nicht noch schnell ein SMA8A sichere... :rolleyes:

- - - Updated - - -

Mein erstes hatte ich von bestcases und da ist alles glatt gelaufen.

Auf Ebay waren vorgestern schon manche für 2XXX Dollar drin -.-

Edit: Falsch, dass war sogar Amazon

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal nen SMA8 A bestellt da, angeblich laut Auskunft vorher lagernd alles noch. Mal sehen was passiert.

Schade, an einem kleinem SM8 hätte ich Interesse gehabt

Oh Mann. Gerade den Post auf OCN gelesen. Was für ein ..... Was soll man denn jetzt noch für ein Gehäuse in dieser Qualität kaufen.
Hoffentlich geben die das nicht alles auf und kommen wieder.

Schade, an einem kleinem SM8 hätte ich Interesse gehabt
Ja das hatte ich mir auch schon überlegt. Und Case gebraucht kaufen ist immer so ne Sache. Auch ist es dann ab jetzt mit den Ersatzteilen kritisch -.-

Ich bezweifle aber, dass wir da was Serien Gehäuse angeht schnell was neues sehen werden. CL hat rein für Enthusiasten gebaut, ab der günstigeren Bullet Serie auch mal für den normalo. Und TT und Co werden und wollen auch gar nicht die CL Quali erreichen. Man kann nur hoffen, dass Singularity evtl was baut (wird teuer...), oder evtl in Deutschland will ja Gosu in Zukunft Gehäuse bauen. Das könnte in Kleinstserie auch was geben.

Mein Case wurde wohl schon verschickt. Ich weiß noch gar nicht wie ich das alles umsetze und was einbaue. War eigentlich überhaupt nicht geplant...

Ein Glück habe ich noch ein Mercury S8S gekauft vor ein paar Monaten, stand jetzt kann man garnichts mehr bestellen, nichtmal ersatzteile... Traurig.... :shake:

Evtl. kauft irgendwer die Insolvenzmasse auf und verscherbelt die Reste dann.

ich wollte heute ein SMA8-A bestellen, leider nicht mehr bestellbar :mad:

Schau mal bestcases.eu. Ich würd aber vorher mit genauer Config anfragen ob lagernd.

leider nicht in meiner gewünschten Config lagernd bzw lieferbar. Tja Pech.

Echt eine traurige Geschichte...

Ich bin mega froh mir eins gekauft zu haben. Die Quali ist top, ich hoffe bloß das ich nie Ersatzteile brauchen werde...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Ich hab's tatsächlich bekommen.

Aber zusammenbauen werde ich das wohl erst am WE frühestens.

Ist halt mit den Bohrungen so eine Sache wenn man die Teile nicht nachbekommt. Weiß jemand wo man so Aluminium in gunmetal gepulvert herbekommt?

Tasso. Der hat sich das Pulver Mal extra in den USA bestellt. Der ist aktuell nur nicht erreichbar, da er mit was anderem ausgelastet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh