[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wäre der Hammer!! Habe nur noch ein paar Meter und bräuchte Nachschub. Laut Caselabs kommt Gemini vielleicht Q2 2016. Wenn das alles klappt, hättest du von mir eine grosse Bestellung :banana:

Mal gucken, ob der Nils mit antwortet, hab einfach mal nachgefragt. Wenn ich aber wirklich Sleeve verkaufen sollte, dann kann ich euch aber keine so coolen Zeichnungen machen wie der Nils bzw. Mona^^

Übrigens gibt es ab dem 25.12. wieder vorrübergehend Weiss bei CL! Habe ich dann auch bei mir im Shop aktiviert :)

Leute wir sind doch alle ungeduldig und können es nicht erwarten.
Doch wie schon gesagt Björn gibt sofort hier bescheid.

Die Cases stehen immer noch auf "Awaiting Fulfillment" :(

Anbei ein Screenshot mit Auszügen unserer Bestellungen bei CL.

Sorry, dass ich euch getriggert habe mit Lieferung vor Weihnachten, aber ich hab mich auf die Aussage von Kevin Keating verlassen.

Ich sage wirklich sofort Bescheid, wenn sich was tut.

CL.JPG

Ja schade dass der Kevin da noch bisschen zu früh die Pferde wild gemacht hat. Basteln über die Feiertage wäre natürlich schön gewesen, aber was will machen ?
Akte X gucken zum Beispiel, da hat man ab Montag 9 Staffeln auf Bluray zum gucken über die Feiertage. Da ist man auch beschäftigt. :bigok::xmas:

Wenigstens hab ich dann schon alle Teile da, wenn das Case ankommt und kann gleich loslegen, da die Holländer die letzen Teile auch gestern versandt haben :xmas::banana:

Grüsse

Sixi

Habe gerade eine kleine Lieferung erhalten:

Lieferung.jpg

Kevin hat doch nicht gelogen^^

Allerdings hat mich das jetzt unvorbereitet erwischt, so dass ich die Cases erst Montag Morgen weiter schicken kann. Ich muss noch Rechnungen usw. fertig machen.

Ich hatte halt keinen Trackingcode erhalten und wusste nicht, dass die Sachen wirklich schon unterwegs sind.

LG

Björn

Coole Aktion :d Einfach mal ohne TrackingCode und Versandbestätigung die Leute überraschen :d

Wenn Die Montag rausgehen, sollte wohl jeder am Mittwoch sein Case und Zubehör haben :d Also doch noch basteln :hmm::banana:

Grüsse

Sixi

Hätte die Cases gerne am morgigen Samstag schon verschickt.

Aber da haben die UPS-Jungs auch Wochenende. Auf jeden Fall sind eure Cases mit Alarmanlage gesichert :d

Ja wenn du am Samstag was machen willst, musst du umsatteln auf DHL :d Des Wird schon passen mit Montag. Ich denke hat ja niemand mehr damit gerechnet, von dem her wird es für die meistens wohl OK sein. Kein Stress immer mit der Ruhe, hauptsache ist, es kommt bei jedem das gewollte an :) :xmas:

Soooo,

ich hab alles bereit fürs Versenden, sprich ich weiss wer welches Paket bekommt:xmas:

Morgen früh schick ich alles los.

Sind insgesamt 16 Cases!

Übrigens, das erste bestellte NCASE geht ins schöne Belgien!

Super Nachricht. 16 Cases !! Bin ich ja nicht der einzige Verrückte. :stupid:

Danke Björn. :xmas:

Sooo,

wie versprochen alle Cases verschickt! Damit hab ich meine Weihnachtsgeschenke auf den Weg gebracht!

Am liebsten hätt ich alle behalten.^^

Trackingcodes bekomm ich im Laufe des Tages.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh