[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

turbo-t, habe Deine Sachen der Ersatzteilbestellung hinzugefügt. Hoffe, das geht morgen raus bei CL. Dann bekommt auch san3011w und die anderen ihre Ersatzteile. :)

Kämpfe momentan noch mit dem Shop, hab ein paar Bugs eliminiert. Ausserdem sitze ich fleissig an der englischen Version. Mich beschäftigen gerade Steuersätze und Steuerzonen, so dass ausländische Kunden die Preise ohne MwSt. sehen können. Puh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
turbo-t, habe Deine Sachen der Ersatzteilbestellung hinzugefügt. Hoffe, das geht morgen raus bei CL. Dann bekommt auch san3011w und die anderen ihre Ersatzteile. :)


Dann kann ich schon mal anfangen neue Tubes zu biegen.
 
Haben die Caselabs eigentlich einen Powerbutton mit einer LED?
 
Jopp... Der Powerbutton (19mm) hat nen blau leuchtenden Ring, der Resetbutton (16mm) nen rot leuchtenden Punkt. :)
 
Die Reset-LED hatte ich gesehen, war mir aber beim Powerbutton nicht sicher. Danke :wink:
 
Ich versuchs mal:

Hat jemand nen STH10 in Umgebung Mainz mit Wasserkühlung rumstehen?
Ich würd mir das Ding gerne mal physisch anschauen, bevor ichn Tausender dafür ausgeb.
 
Ich werd mich am Wochenende erstmal richtig reinlesen, da werden sich bestimmt nen paar Fragen selbst klären.
Danach schütt ich dich aber gerne damit zu.
 
Ist die Sammelbestellung schon raus? Falls ja wann ist die nächste?
 
Ist schon bekannt ob und wann Gemini rauskommt? Eventuell warte ich noch.
 
Im OCN war mal vom späten 2. Quartal 2016 die Rede... also Juni evtl..
Einen festen Releasetermin gibt es seitens CL aber (noch) nicht.
 
Gemini gibt es sowieso nicht für Deutschland... Klappt mit dem shipment nicht. :d

CTJG5.jpg
 
:lol::bigok:

Björn chartert uns dann eine Antonow... sollte für ein paar Cases reichen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Ich wüsste mal gerne was Gemini überhaupt wird. Ich warte daher auch noch, hoffentlich nicht umsonst.
 
:hail:

Ein Sample-Pack mit einem Muster aller Farben wäre noch toll. Kann mich bei den Farben anhand von Bildern immer nur schwer entscheiden. :d
 
Sehr fein! Darfst mir dann in die Kiste für die Zubehörteile gern ein Pack mit reinwerfen. :p
 
Juhu!! Gleich mal ein paar Meter in den Warenkorb :d
 
Gibt es auch Pläne die Kabelklammern wieder aufleben zu lassen? Waren schon ne feine Sache um Ordnung ins System zu bringen und so wirklich was gutes als Alternative zu Nils hab ich da nicht gefunden, evtl. weiß ja wer was?
 
Würde das Sleeve Ranger Green zu Double Proteckt Ultra Grün von Aquacomputer passen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh