Casemod Projekt

ich probier das aber kost ja nix :d

wenn es scheiße aussieht mach ich halt was anderes :coolblue:

Edit:

Breite:43cm

Tiefe: 33cm

Höhe 7.5cm (ich mach da nochwas :d )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7,5 cm geht ja, war bei mir in etwa auch. nur die tiefe war glaub ich mehr, aber wenn du ein via epia board nimmst, dann passt das

dvd player war zu flach :fresse:

und deckel höher sah zum :kotz: aus

ich muss mir was anderes überlegen :bigok:

Bau den pc doch in eine lautsprecherbox die hinterher natürlich noch funktionieren muss
musst dann nur mit den magneten aufpassen

gruß
SOCKEN

meinste die sind so stark

und das beste: in der box haste noch einen schönen luftzug wenn du voll aufdrehst

gruß
SOCKEN

wieso scherzkekse?
das war ernst gemeint ich hab vorher sowas noch nie gesehen

gruß
SOCKEN

ich kann mir nich vorstellen, das rollen praktisch sind für einen caseeinbau. schlagt mich, wenn ich zu dumm bin, oder sind bassrollen keine "richtigen" rollen?

dann brauchste den pc nichtmehr tragen, dann kannste ihn rollen

ihr habt ja ideen :wall:

wie soll ich das machen :bigok:

ich bin doch kein profi modder :(

Nibroc schrieb:
ich wollte mir mal ein pc gehäuse selber bauen ich komm aber auf keine ideen es sollte nicht zu schwer zu bauen sein :rolleyes:

was könnte ich den holen ? ich hab schon so einiges gesehen koffer,holzkiste, usw oder lieber gleich was komplett selber bauen :confused:
radio...
hol dir eine steroanlage vom flomarkt oder sperrmüll ist zimmer da das gehäuse rein, kannst auch gleichzeitig musik hören ;)

also die bassrolle stell ich mir geil vor. kann das mal einer machen :d

ich hab hier noch einen subwoofer aber keine bassrolle :rolleyes:

naja die größe würde passen aber das ist mir zu verrückt :d

so ich weiss aber nciht obs reinpasst hier mal die masse :rolleyes:

case.JPG

und ja ich weiss es ich kann mit paint nicht umgehen ;)

aber wäre ne gute idee die hardware da reinzubauen :d

jo
bauste an die rückwand das mainboard und nach möglichkeit die festplatte auch wegen dem magneten
und der rest passt schon irgendwo hin
und hör jetzt auf zu diskutieren baus einfach :fresse:

SOCKEN schrieb:
jo
bauste an die rückwand das mainboard und nach möglichkeit die festplatte auch wegen dem magneten
und der rest passt schon irgendwo hin
und hör jetzt auf zu diskutieren baus einfach :fresse:

eigentlich dürfte doch nur die hd und die diskettenlaufwerke probleme mit magneten hab :hmm:

könntest ja auch lüfterlos mit der bassreflexluft vom subwoofer bauen :fresse:

ja mit dem mainboad meinte ich nicht wegen dem magneten das würde einfach so da gut hinpassen

gruß
SOCKEN

ich hab mir grad ne neue festplatte bestellt :-[

ne ich lass das der festplatte zuliebe :rolleyes:

PoWerBaR schrieb:
gute idee, so bekommt man wenigstens immer diese ewig leuten lüfter weg... so ganz ohne lüfter, die krach machen!!!

is im prinzip egal, da der subwoofer aufgedreht sein muss, wenn da luft rein/raus gehen soll ... dann isses nämlich auch laut :fresse: und wenn man ruhe braucht muss man den pc ausmachen :fresse:

ich hab auch basstests da wageln nur die membrane da hört man kaum was :d

aber ne ich bastel lieber nich mein zeugs da rein is mir zu blöd :rolleyes:

Scharrlatan schrieb:
is im prinzip egal, da der subwoofer aufgedreht sein muss, wenn da luft rein/raus gehen soll ... dann isses nämlich auch laut :fresse: und wenn man ruhe braucht muss man den pc ausmachen :fresse:

-->
aus Wikipedia schrieb:
Ironie

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh