Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn schon denn schon dann inne alte bassrolle fürs auto. die sind auch wenigstens robustSOCKEN schrieb:wieso scherzkekse?
das war ernst gemeint ich hab vorher sowas noch nie gesehen
gruß
SOCKEN
radio...Nibroc schrieb:ich wollte mir mal ein pc gehäuse selber bauen ich komm aber auf keine ideen es sollte nicht zu schwer zu bauen sein
was könnte ich den holen ? ich hab schon so einiges gesehen koffer,holzkiste, usw oder lieber gleich was komplett selber bauen
SOCKEN schrieb:jo
bauste an die rückwand das mainboard und nach möglichkeit die festplatte auch wegen dem magneten
und der rest passt schon irgendwo hin
und hör jetzt auf zu diskutieren baus einfach
Scharrlatan schrieb:eigentlich dürfte doch nur die hd und die diskettenlaufwerke probleme mit magneten hab
könntest ja auch lüfterlos mit der bassreflexluft vom subwoofer bauen
PoWerBaR schrieb:gute idee, so bekommt man wenigstens immer diese ewig leuten lüfter weg... so ganz ohne lüfter, die krach machen!!!
Scharrlatan schrieb:is im prinzip egal, da der subwoofer aufgedreht sein muss, wenn da luft rein/raus gehen soll ... dann isses nämlich auch laut und wenn man ruhe braucht muss man den pc ausmachen
aus Wikipedia schrieb:Ironie
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.