Casemod Projekt

so hab mich entschieden :fresse:

ich modde meine case einfach :bigok:

also ich überarbeite es :rolleyes:

ich stell morgen mal bilder hier rein dann könnt ihr mir mal paar tips geben welche farben und sowas :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe..da fängt wieder das gleiche "leiden" an...es gibt einfach verdammt viele richtungen in die man gehen (modden) kann...
also industrie-look, edel-look..blablabla..
aber bin jetze auch ma auf dein case gespannt...gg...aber aus jedem brocken kann man was meiseln ;)

kannst dir ja vorstellen das mein case nich so der brüller is sonst hätte ich ja keinen grund gehabt mir ein neues zu kaufen/basteln :bigok:

naja morgen mal bilder mit meiner scheiß cam machen :haha:

ahso..kauf dir farben bei molotow.de ...sehr gute farben (klarlack haben die auch..musste suchen) und vorallem sind die verdammt günstig!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh