MetaMorphX
Semiprofi
Ok, na mal schauen ob ich Samstag Zeit finde um zum Saturn zu fahren. Und dann entscheide ich einfach spontan ob ich das Teil mitnehme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, na mal schauen ob ich Samstag Zeit finde um zum Saturn zu fahren. Und dann entscheide ich einfach spontan ob ich das Teil mitnehme.
Es ist zwar technisch schwächer als GOW3, alleine schon wegen der nicht immer konstanten Framerate, aber ich finde es doch ein wenig detailverliebter als GOW3.
Hab jetzt auch schon ein paar Stunden gezockt und muss sagen, dass das endlich mal zu 90% High-Res Texturen sind, die in jedem Level bis jetzt kamen!
Echt geile hochaufgelöste und sehr schön anzusehende Texturen
Wenn man den Typen da oben von Bild 2 aufm TV selber sieht, erkennt man die guten Texturen auch auf den Charakteren
Sieht insgesamt echt genial aus. Blöd finde ich nur etwas die doch sehr stark eingeschränkten Wege
Xbox Version läuft rund. Nur ab und zu mal untertourig
Diese blöden Warge ziehen immer viel zu viel Energie ab
Diese Bomben-Trolls? Am besten greifen, dann zum passenden Zeitpunkt Button drücken und schon hate derren Bombe und wirfst diese auf die
Cutscenes sind leider nur diese dreckskodierten Bink-videos
Habs mir doch auch noch zugelegt!
Ich hab nen Prob.! ->
In Kap. 1 mit den Amuletten, ich finde eins nicht und komm dann nicht durch dieses Grüne Portal! Man kann da was einstellen und es erscheinte so eine Fee, wo ist der Hacken?
@Knolle
Man soll 20h beschäftigt sein mit dem Spiel.
Nein, diese größeren Werwölfe. Komme auch nicht so richtig mit dem ausweichen hin. <-- Weiterer Kritikpunkt. Mit dem rechten Stick ausweichen wie in GOW oder Dante wäre viel besser, zumal dieser Stick in die Richtungen nichtmal besetzt ist, außer ihn zu drücken (bis jetzt in der Story)
Danke dir.Du musst warten bis der äussere Kreis im inneren ist. Dann einfach einen der Huptbuttons drücken
Bei der XBox Version handelte es sich um einen Review Code, in der Final soll alles bestens laufen.